Formel 1 Saison 2010

  • Die ersten 3 immernoch die gleichen wie beim Start *gähn*


    Button wurde gerade von Massa kassiert und bald wohl auch von Alonso.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt ist es ein schönes Rennen....Scheiß Spanien-Schwuchtel


    Sauber, der Sebi !!


    Schön, dass auch der Hülkenberg endlich mal in die Punktränge gekommen ist...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ...da fliegen dem Buemi mal eben so beide Vorderräder auf einmal ab.


    schon kurios wie sowas passieren kann.


    beim großen videoportal gibt es auch schon einen ausschnitt davon!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Schwerer Crash: Buemi fliegen Vorderreifen weg - Alonsos Ferrari fängt Feuer


    Überschattet von einem spektakulären Unfall von Sebastien Buemi ist der erste Trainingstag zum Großen Preis von China über die Bühne gegangen. An der schnellsten Stelle des Kurses in Shanghai brachen am Auto des Schweizers an einer heftigen Bodenwelle plötzlich beide Vorderräder ab - und das beim Anbremsen aus mehr als 300 Kilometer pro Stunde. Buemi rutschte an der Leitplanke entlang durch ein Kiesbett in einen Reifenstapel. Der 21-Jährige blieb unverletzt.


    Materialfehler vermutet
    Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost vermutete nach einer ersten Analyse einen Materialfehler. "Es ist wohl zuerst der rechte Radträger gebrochen, danach der linke", sagte Tost, nachdem er sich Zeitlupenbilder angeschaut hatte. Bei dem Radträger handelte es sich um ein komplett neues Teil, das zuvor noch nicht im Einsatz war. "Es war wohl ein Materialfehler oder ein Fehler in der Behandlung des Materials, das können wir aber erst zu Hause untersuchen", erklärte Tost.


    weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von johny04
    Was ist nur mit dem Michael los...doch zu alt??? :LEV16


    Sorry, aber hat du wirklich geglaubt, dass Schumi direkt dort anknüpfen kann, wo er vor 3 Jahren aufgehört hat ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    .....Alonsos Ferrari fängt Feuer



    Bitterböse Kommentare könnt ich dazu jetzt schreiben.
    Aber, lieber nicht.


    Bei sowas kann ich richtig gehässig sein. Da ist mir dann rundherum alles Wurscht.


    Wird schon noch seiner gerechten Strafe nicht entgehen.


    Der Spanier im roten Auto. Ein perfekteres Feindbild hat es für mich in der Formel 1 noch nie gegeben. Auch wenn ich diese Sportart nicht mehr so konsequent verfolge wie noch vor 2 Jahren.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Doppelsieg für McLaren, Rosberg auf dem Treppchen.


    Ungefähr so hatte ich mir das Schumacher-Comeback vorgestellt. Der enttäuscht auf ganzer Linie. Rosberg hat in der Fahrerwertung jetzt schon 40 Punkte (!) mehr als sein Teamkollege.


    Leider bleibt es ein bitterer Saisonauftakt für Vettel.

  • Zitat

    Original von BigB
    Doppelsieg für McLaren, Rosberg auf dem Treppchen.


    Ungefähr so hatte ich mir das Schumacher-Comeback vorgestellt. Der enttäuscht auf ganzer Linie. Rosberg hat in der Fahrerwertung jetzt schon 40 Punkte (!) mehr als sein Teamkollege.


    Leider bleibt es ein bitterer Saisonauftakt für Vettel.


    So hast du dir das Comeback vorgestellt,oder gewünscht?
    Ich tippe auf zweiteres... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    Beides. Kann den nicht wirklich leiden und ich finde es immer lustig, wenn nach all der Euphorie nur ein laues Lüftchen folgt. Er konnte eigentlich nur verlieren und das tut er bisher eindrucksvoll.


    dafür macht er das, was ihm am meisten spaß macht in seinem leben, RENNEN FAHREN!
    "Verloren" hat er für sich sicher nicht :levz1

  • Achso,naja,kann ja jeder mögen was er will.Aber er kommt mit dem stark untersteuernden Fahrzeug nicht zurecht,soll ja ab den Europa GP ein neuen Kit bekommen,dann sehen wir mal weiter.
    Welchem Fahrer drückst du denn die Daumen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Welchem Fahrer drückst du denn die Daumen?


    Den restlichen deutschen Fahrern. Finde die allesamt extrem sympathisch. Button und Hamilton finde ich ebenfalls gut. Ferrari ist für mich sowas wie der FC Bayern.

  • Ich persönlich finde der Vettel ist ein absolutes No-go.Der ist mir zuviel schönwetter Schwätzer,extrem affektiert,und was am schlimmsten ist,wenns mal schlecht läuft,dann wühlt er mir zu oft in der Kiste -das Team war schuld-.
    Naja,und den Hamilton,nein,auch nicht mein Fall.Der Kimi,das war ein leisetreter,so Kerle mag ich,Bernd Schneider Style eben. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben