16.Spieltag, Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen Fr. 11.12.2009, 20:30 Uhr Olympiastadion

Original von Mulluk04
    ohje ich hoffe nur sinke spielt nicht weil bender verletzt ist. aber diese variante fänd ich gut das gibt dann ein 4:0 ^^

Derdiyok Kießling

Kroos Castro Vidal Barnetta

Kadlec Hyypiä Reinartz Schwaab

Adler

DIE AUFSTELLUNG STEHT AUCH SO BEI BUNDESLIGA.DE
    hoffen wir mal das sie wirklich so beginnen!

• in forum von berlin schrieb viele das die sie denken das die 0:3 bis 0:4
    verlieren =))) :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV3

was vor fans jeztes jahr singen die noch wir hollen die meiterschaft!!!!!!

:LEV2 :LEV2 :LEV2

So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

Original von bigbosscalli

Mir reichen 3 Punkte, dafür habe ich zuviel Respekt vor Herrn Funkel. Das wird kein Selbstläufer das kann ich euch garantieren.

ich glaube das bezweifelt hier auch keiner ;)

Alles wird gut!

• Die Mannschaft muß die 3 Punkte schon auch wollen und dafür müssen die auch ordentlich was tun. Nur reine Wunsch die Hertha 3-4-5:0 aus dem Stadion zu schiessen, so wie hier einige träumen, wird es wohl kaum klappen. Siehe Hannover!
    Also Hinten wieder dicht machen und vorne werden sich so oder so Chancen ergeben, welche dann aber auch genutzt werden müssen.

Original von remscher bayer boy
    viel spar0 bei sieg

:LEV9

Mir reichen heute 3 dreckige Punkte.
    Hauptsache Sieg.
    Wird wirklich nicht einfach.
    ALSO AUF GEHTS BAYER :LEV3

Wo sind die Jockels allda

• Bitte bitte holt diese verf..... drei Punkte - egal wie!
    Die Hertha hat uns letztes Jahr sage und schreibe null Points gelassen.
    Das können und dürfen wir so nicht auf uns sitzen lassen.

Kämpfen Bayer - Kämpfen!

Win Bayer - WIN!

• Die Hertha wird sicherlich erstmal kompakt stehen wollen und versuchen uns zu entnerven. Das gilt es möglichst schnell zu überwinden und dieses Mal so schnell wie möglich in Führung zu gehen.
    Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht, wir dürfen nicht schon wieder Punkte liegen lassen. Hannover muss da eine Warnung zur rechten Zeit gewesen sein.

Heynckes hat wohl mal seine andere Seite gezeigt die Woche und mal etwas intensiver und lauter angesprochen, was in Hannover nicht stimmte, gleichzeitig aber auch in Ruhe auf das Spiel heute vorbereitet.
    Das Team wirkte auf mich in den Interviews extrem verärgert über den Punktverlust und entschlossen, das mit einem Sieg gegen Berlin konzentriert auszumerzen. Da ist Ehrgeiz zu spüren!

Das müssen heute Pflichtpunkte für uns sein (hat mit Arroganz oder Überheblichkeit nichts zu tun) und wir holen den Dreier auch, es sei denn das Team ist voll bei der Sache und besinnt sich entschlossen auf seine Stärken!

Mit einem Sieg vorlegen, meine Herren!

Edited once, last by turtle 04 (December 11, 2009 at 7:43 PM).

• So jetzt gehts los! Schön mittem Auto zum Bruder Sky gucken und den 6 Punktevorsprung nach dem Spiel genießen. Ein Sieg ist einfach nur Pflicht!

:LEV3 :LEV2

Stefan Kießling Fußballgott