Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wer Samstag tatsächlich trotz Karte zuhause bleibt sollte sich im stillen Kämmerlein fragen wie sehr er zum Verein steht. Die Einstellung der Mannschaft ändert doch an meiner Liebe zu Bayer04 nichts. Wir Fans sind mehr SVB als die meisten der Spieler. Da sollte man sich nicht die Blösse geben und zuhause bei Kaffee und Kuchen sitzen.



    ...richtig....ich reise auch an...extra aus Berlin...für diese "Graupen"... :levz1



    ...ich habe ehrlich gesagt noch Hoffnung, Gladbach hat trotz allem nichts zu verlieren und zu gewinnen. Ich rechne noch mit einem Sieg.... :LEV6


    Bis denne :LEV19

  • Auswärts ist das im Vergleich zu Heimspielen wenigstens was besser mit dem vollen Block vor Anpfiff, aber da werden wir auch sicherlich von den Gladbachern vorgeführt bekommen wie einfach und wie viel besser es ist ne gute Stunde oder eher vorm Spiel die eigene Kurve schon voll zu haben!

  • Blödes Beispiel, aber:
    Vor meinem Abi hab ich mir n zweier Schnitt gewünscht und als ich ihn gekriegt hab, hab ich gefeiert. Bei nem einser Schnitt wär ich ausgerastet.


    Vor der Saison hab ich mir Euroleague gewünscht... Nächsten Samstag also entweder feiern oder ausrasten, aber einen Grund zum Unglücklichsein hab ich noch nicht gefunden...

  • Zitat

    Original von Borsten
    wer sagt den, dass der platz nicht gefeiert wird?!


    Borsten guck mal durchs forum,da sind genug leute die sich regelrecht anpissen,weils in MG nicht um die MEISTERSCHAFT geht..


    LEUTE,guckt euch mal letzte saison an! Kein europapokal,nur schlechte stimmung,mit leeren händen dagestanden! also sch.. egal wie der nächste spieltag läuft,WIR HABEN WAS ZU FEIERN!

  • Was haben wir denn bitteschön zu feiern? Das war ein duchschnittliche Saison vom Bayer, in dem das Mindestziel erreicht wurde. Fast die hälfte der Saison über sah der Bayer wie der sichere Meister aus. Sie wären es auch geworden, wenn nicht immer und immer wieder der gleiche Einbruch folgt.


    Wir sind nicht der VfL Bochum der ausrasten würde bei einem Erreichen eines internationalen Wettbewerbs. Ich kann doch nicht so eine Saison abliefern und am Ende mit einem Mindestziel zufrieden sein.


    Ich glaube vielen geht es einzig allein um eine Rote Kurve in Gladbach. Hauptsache wir sind mal 3.000 Leute mehr als gewöhnlich dort und haben zu 90 % was rotes an.


    Ich bin mit dem Verlauf der Saison mehr als enttäuscht. Jetzt kann ich nicht einfach in Gladbach vollkommen ausgelassen eine Party feiern. Dafür bin ich zu sehr Fußballfan. Natürlich fahre ich nach Gladbach, aber vielleicht sollte man sich mal mehr auf den Fußball ansich konzentrieren, anstatt sich selber zu feiern. Eigentlich wird diese Eigenschaft ja immer den Ultras vorgeworfen, mitlerweile macht aber der Großteil der Fanzene damit.

  • Zitat

    Original von Borsten
    wer sagt den, dass der platz nicht gefeiert wird?!


    also Platz vier zu FEIERN würde mir persönlich zu weit gehen, auch wenn ich mich über die Rückkehr auf die europäische Bühne freue. Aber erstmal gilt es von Fanseite 90 Minuten Gas zu geben, um vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen.


  • ich als fußballfan finde ne verbesserung von platz 9 auf 3/4 schon ziemlich gut :LEV9



  • ...selten so einen Schwachsinn gelesen??


    Minimalziel?? Haste Du verpennt, dass wir die letzten beiden Jahre OHNE internationale Spiele waren? Obwohl auch mehr drin war....
    Wenn Du es als normal ansiehst, in die EL einzuziehen, bist Du entweder realitätsfern oder ein absoluter Erfolgsfan. :LEV11


    Clubs wie WOB, HH oder Hertha hätten gerne DEIN Problem....

  • Die Europa League ist mit diesem Kader PFLICHT! Wenn man aber so lange auf Platz 1 steht, dann ist die Europa League eine Enttäuschung!


    Der Vergleich zur letzten Saison ist völlig Fehl am Platz. Sonst könnten wir uns ja auch beschweren, warum wir in der 2. Pokalrunde rausgeflogen sind, obwohl wir vor einem Jahr noch im Finale standen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Europa League ist mit diesem Kader PFLICHT! Wenn man aber so lange auf Platz 1 steht, dann ist die Europa League eine Enttäuschung!


    Der Vergleich zur letzten Saison ist völlig Fehl am Platz. Sonst könnten wir uns ja auch beschweren, warum wir in der 2. Pokalrunde rausgeflogen sind, obwohl wir vor einem Jahr noch im Finale standen.



    ...ein internationaler Platz ist bei dieser harten Konkurrenz NIEMALS Pflicht!!! Die Anstrebung dessen sicherlich...


    Und bedenke bitte unsere Ausfälle, die wir die gesamte Saison über hatten.


    Nach dem Scherbenhaufen, den Dein Lieblingstrainer hinterlassen hat, ist diese Saison absolut Klasse....

  • Zitat

    Original von Liz
    Blödes Beispiel, aber:
    Vor meinem Abi hab ich mir n zweier Schnitt gewünscht und als ich ihn gekriegt hab, hab ich gefeiert. Bei nem einser Schnitt wär ich ausgerastet.


    Vor der Saison hab ich mir Euroleague gewünscht... Nächsten Samstag also entweder feiern oder ausrasten, aber einen Grund zum Unglücklichsein hab ich noch nicht gefunden...


    wenn du schon so einen Vergleich wählst dann bitte richtig.


    Damit sich das übertragen lässt müsste es so lauten:


    Vorm Abi wollte ich nen 2er Schnitt aber bis zu den letzten Klausuren lief es auf einen 1er Schnitt zu. Die Klausren hab ich dann aber total versemmelt und es wurde nur der 2er. Ziel erreicht, ja, aber Frust darüber das nicht geschafft zu haben wonach es lange aussah und was möglich war. Ich glaube in so einer Situation würd ich mein 2er Abi nicht feiern...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich war zwar letztes Jahr in Gladbach, habs aber irgendwie vergessen:D


    Zahlung für Essen & Trinken in Bar ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja das Problem beim Bayer: Ein Lager meint die Saison ist Ok/Gut, das andere Lager eine Enttäuschung.


    Ich bin mir sicher wären wir von hinten gekommen, und hätten wir am 32.Spieltag mit einer Aufholjagd die EL sicher gemacht, gäbe es z.B.:


    1. Gestern vollen Support egal was passiert
    2. Auch bei einem Unentschieden gegen einen Absteiger, noch eine Welle der ungebrochenen Euphorie die nach MGL anreisen würde, um die beste Saison seit 6 Jahren zu erzwingen (Platz 3 & 4).


    Es ist doch einfach scheiss egal, wie die Tabellengrafik aussieht. Wichtig ist was am Ende rausspringt!


    Und wenn mir nächste Saison bei gleichen Verlauf, irgendso ein Heini im Forum sagt ich soll nicht die Euphorie bremsen, die wird uns tragen bis zum Saisonende, der wird ne deftige Antwort von mir bekommen!


    Die Nase voll von dieser kollektiven Depression!


    Ich bin mir sicher dass hier auch nicht nur Bayer Fans lesen, die meisten werden darüber lachen, wie es bei W11 und im Stadion abgeht.



    Hoffnung bleibt: Auswärts gibt es wenigstens keine atmosphärische Störungen.



    P.S. Jetzt werden sogar Karten für MGL unter ihren Originalpreis angeboten RESPEKT

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich war zwar letztes Jahr in Gladbach, habs aber irgendwie vergessen:D


    Zahlung für Essen & Trinken in Bar ?


    Meine schon, aber gute Frage dennoch! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...dann säufste eben mal nüscht... :LEV14 :LEV19 :LEV8



    Ey, ja :LEV14 Niemals :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!