Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !


  • Eben! natürlich ist es schade wenn ein paar das spiel als nicht mehr wichtig ansehen,aber es sind sowieso so viele da,da ist das auch nicht mehr schlimm..
    und vor allem kann man es jetzt einfach nur als party ansehn,wenns schon nicht mehr um die meisterschaft geht!

  • Quote

    Original von eska
    Das MUSS ne ordentliche Party geben,
    wir fahren extra aus dem tiefen Schwabenländle hoch..
    :LEV6


    Seit euch sicher, dass das ne Party wird, das ist auch mein erstes Auswärtsspiel diese Saison und ich freu mich tierisch drauf!


    7000+X Bayerfans das wird geil! :LEV2


    PS: also aus meinem Freundeskreis und Nachbarkreis gibt keiner die Karten ab. Ich frage mich was für Verwandte bzw Nachbarn die zwei User haben, die dieses behaupten. Oder waren es nur FC-Fans die hier undercover etwas negatives schreiben wollten!


    also ich sehe hier keine Anzeichen dafür, eher noch, dass einige Bayerfans über Ebay Karten holen weil es keine mehr gibt.

  • Quote

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn die Leute die nur wegen einer Meisterschaft gekommen wären zu hause bleiben, dann sind mehr Leute da die Stimmung machen. Ist doch gut so. :D


    Ich befürchte nur, dass wir am Ende doch mit 8000 Bayerfans anstatt mit 7000 aufschlagen!



    Was dann? Verstecken vor der eigenen courage oder Stimmung machen?


  • dann haben wir ein ernstes problem! wie beim pokal-finale! die 15.000 die nur wegen der chance auf nen titel da waren und eh keine stimmung gemacht haben :LEV18

  • Quote

    16.04.2010 | Leverkusen Auswärts-Tickets Infos zum Ticketerwerb für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2009/10 gegen Borussia Mönchengladbach. Borussia M´Gladbach - Bayer 04 Samstag, 08.05.2010, 15.30 Uhr Verfügbar: Block 7A für 26,25 €/Ticket (Ab Montag, 19. April, werden weitere Blöcke angeboten!)

  • Aber mal bitte alle Vollgas auf den Rängen geben! :LEV3
    dann wird das was richtig geiles werden! Und auch bei nem Gegentor oder was auch immer einfach nur guter Support!

  • Quote

    Original von PSO
    Aber mal bitte alle Vollgas auf den Rängen geben! :LEV3
    dann wird das was richtig geiles werden! Und auch bei nem Gegentor oder was auch immer einfach nur guter Support!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Lieber LevGott; warum sollte ich das hier so behaupten??? Erst nachdenken, dann posten...Vielleicht solltest du deinen Nick mal überdenken, göttlich ist das nicht wirklich, was du von dir gibst... :LEV11

  • Quote

    Original von Ökland65
    [quote]Original von LevGott



    Lieber LevGott; warum sollte ich das hier so behaupten??? Erst nachdenken, dann posten...Vielleicht solltest du deinen Nick mal überdenken, göttlich ist das nicht wirklich, was du von dir gibst... :LEV11


    Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun! :LEV6


    Ein wenig freundlicher wäre schon schön! :LEV18

  • Quote

    Original von LevGott


    Lauf nicht so schnell gegen die Wand! Könnte weh tun! :LEV6


    Ein wenig freundlicher wäre schon schön! :LEV18



    Tja recht hat er aber......Deine ersten Beiträge hier passen zu deinem größenwahnsinnigen Nicknamen....