Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Schön zu sehen, dass Du auch einen Weg gefunden hast, Deinen Frust zu kompensieren :LEV18


    War jetzt nicht auf mich bezogen oder?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wie sieht eigentlich der aktuelle Verkaufsstand aus?


    Mittlerweile wieder 2000 Karten zu haben. Nachdem keine Hoffnung mehr auf einen Titel besteht, hat sich der gemeine Bayer-Fan doch was anderes vorgenommen. :LEV6


  • totaler schwachsinn!
    seid ich mich erinner geh ich mit meinem vater ins staion... aber langsam ist der frust einfach so groß, dass man nurnoch verzeifelt. ich bin mit sicherheit nicht der einzige. aber viel spaß mit den gut-wetter-prognosen

  • Zitat

    Original von malteo


    totaler schwachsinn!
    seid ich mich erinner geh ich mit meinem vater ins staion... aber langsam ist der frust einfach so groß, dass man nurnoch verzeifelt. ich bin mit sicherheit nicht der einzige. aber viel spaß mit den gut-wetter-prognosen


    meine Güte kommt doch alle mal runter. Jeder hat seine eigene Art mit Sieg oder Niederlage umzugehen. Der eine verzweifelt bei so nen Spielen wie zuletzt und der andere sieht halt nur das positive.
    Ist doch beides völlig ok. WIR sind alles Bayer Fans jeder auf seine Art und sollten auch genau das akzeptieren.
    Ob man jetzt 17mal oder 1mal auswärts fährt ist doch s*** egal hauptsache man identifiziert sich mit dem Verein und gibt dann Gas wenn es nötig ist, egal ob zuhause oder auswärts.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich hoffe, Du hast diesen Rotz nicht ernst gemeint !



    Volle Zustimmung für unsere Viererkette !!!


    Noch sind wir immerhin dritter und können trotz allem noch grosses erreichen, woran vor der Saison die wenigsten geglaubt hätten. Leider ist der Verlauf der letzten Spiele nicht gerade positiv, aber trotzdem hat unsere Mannschaft unsere Unterstüzung bis zum Schluss verdient. Wie heisst es doch so schön...WIR SIND IMMER DABEI OB NAH ODER WEIT.....BIS IN DIE EWIGKEIT !!!!


    Last uns Gladbach zu einem grossen Fussballfest und einem würdigen Saisonabschluss machen !!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Nicht so viele negative Kommentare hier..


    Mein Tabellenrechner hat mir gesagt Leverkusen wird mit 68 Punkten Meister ;)
    Bayern verspielt die Meisterschaft am letzen Spieltag mit einem 1:1 gegen Berlin. Bayern kommt auf 67 Punkte und Schalke auf 66 :)


    Auf gehts.. :bayerapplaus :bayerapplaus

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller