Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !


  • wie meinst du das? :LEV9

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von winters1706 ()

  • Zitat

    Original von Upladin


    Das lässt übrigens befürchten sofern es für Gladbach noch um etwas gehen sollte, die jede nur erdenkliche Gelegenheit suchen werden uns einige an den besagten 5.500 Gästetickets streitig zu machen.


    Und wenn dann im worst case ca. 10000 Gladbacher noch ne Karte suchen befürchte ich das die auch irgendwie an Karten von unserem Gästekontingent ran kommen werden.
    Hoffe aber das ich Unrecht habe :LEV16


    Erinnert mich so an einen anderen Fred...ah der DFB-Pokal Fred...
    Was gab es da für Wahnvorstellungen. "10000 Bremer im LEV-Block" etc.
    :LEV7

  • Zitat

    Original von winters1706


    wie meinst du das? :LEV9



    So, wie es da steht :LEV14:
    Ich meine, dass ich es NICHT für eine Wahnvorstellung halte, dass Gladbacher in den Gästeblock kommen, sollten nicht alle 5000 Karten von uns gekauft werden!


    Jetzt ist es aber auch genug zu dem Thema!
    Hoffen wir einfach, dass ALLE Tickets wie geschnitten Brot weggehen und wir uns um Gäste im Gästeblock keine Gedanken machen müssen! :levz1


  • unglaublicher schwachsinn :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Ich meine, dass ich es NICHT für eine Wahnvorstellung halte, dass Gladbacher in den Gästeblock kommen, sollten nicht alle 5000 Karten von uns gekauft werden!


    in den letzten Jahre haben wir es nicht geschafft den Sitzplatzbereich voll zu bekommen :LEV16 der wurde dann eben mit Lachbachern aufgefüllt


    dieses Jahr wird das anders aussehen ... hoffentlich :levz1

  • Da denkt man, hier steht was Ernsthaftes und dann so 'ne blöde Klatscherei :LEV16


    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich finde das Klatschen irgendwie sinnlos...
    Aber wem's gefällt :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Da denkt man, hier steht was Ernsthaftes und dann so 'ne blöde Klatscherei :LEV16


    Ich will kein Spielverderber sein, aber ich finde das Klatschen irgendwie sinnlos...
    Aber wem's gefällt :LEV16



    Das klatschen ist doch völlig Latte.. Es hilft nicht, es Stört aber auch nicht.


    Bis auf ein paar wenige Karten sind alle weg, wird Zeit sich um die nächsten Spiele zu kümmern..


    :levz1 :LEV6 :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wollte mal wissen mit wie viel Lev's zu rechnen ist? :LEV19


    Wollte mir nicht die letzen 10 Seiten durchlesen um eine mögliche Antwort zu kriegen :)


    Ich hol mir übrigens auch 2 :bayerapplaus :bayerapplaus

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller