Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Drei weiter karten bestellt :D
    1 x Block 5 Reihe 2
    2 x Block 4 Reihe 2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da hat jemand also Block 4 "eingeweiht". Auch gut :LEV5


    Sieht sowieso besser aus, wenn bei einem unserer Tore :D die Fans in allen möglichen Blöcken aufspringen...


    Um die 5000 im Gästeblock mache ich mir bei anhaltendem Erfolg der Mannschaft Null Sorgen; die Tickets werden weggehen wie nichts. Und MG wird diese Tickets auch nicht in den freien Verkauf geben.


    Also: Keep on shopping!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bayerbolz3000


    Ist wirklich geil dass Du Dich so einsetzt aber es wäre wirklich wünschenswert wenn Du bei manchem Post aus Deiner Feder vor dem Button " Antwort erstellen " den Button " Vorschau " betätigen würdest. Danke !!!


    :LEV18


    oder die Edith bemühst.... :D :levz1

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Upladin
    Hey! Schluss jetzt. Hier gehts ausschließlich ums Projekt und nicht einzelnen sich ungeschickt ausdrückenden Schreibern seine Aufmerksamkeit zu schenken.


    Watt fürn Ding!?
    Wenn man hier von wahren Fans und dergleichen anfängt, gibts eben Gegenwind.
    Das hat nichts mit unglücklich, sondern mit purer Arroganz zu tun. :LEV19

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Watt fürn Ding!?
    Wenn man hier von wahren Fans und dergleichen anfängt, gibts eben Gegenwind.
    Das hat nichts mit unglücklich, sondern mit purer Arroganz zu tun. :LEV19


    Unseren Bolzi 3.0 z.B. würde ich nicht als arrogant bezeichnen, er schreibt halt manchmal schneller als er denkt :D


    Deswegen vielleicht einfach mal drüber wegsehen und sich der Sache hier freuen, denn da würde ich bolzi mit Herzblut bei der Sache sehen :levz1

  • Zitat

    Da hat jemand also Block 4 "eingeweiht". Auch gut LEV5 Sieht sowieso besser aus, wenn bei einem unserer Tore Big Grin die Fans in allen möglichen Blöcken aufspringen... Um die 5000 im Gästeblock mache ich mir bei anhaltendem Erfolg der Mannschaft Null Sorgen; die Tickets werden weggehen wie nichts. Und MG wird diese Tickets auch nicht in den freien Verkauf geben. Also: Keep on shopping!! Heute, 08:55 Beiträge von Ökland65 suchen Nehmen Sie Ökland65 in Ihre Freundesliste auf





    die kompletten 5000 Tickets müssen aber erst mal vom Bayer geordert werden^^


  • So wie ich die kenne bestellen die nur die hälfte weil die sich denken
    es haben ja schon voll viele levs ticktes :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    So wie ich die kenne bestellen die nur die hälfte weil die sich denken
    es haben ja schon voll viele levs ticktes :LEV14


    Der Mensch gilt doch im Allgemeinen als lernfähiges Wesen, oder?:levz1 Gehen wir doch einfach mal optimistisch von der Annahme aus, dass alle 5000 Tickets angefordert werden... Falls nicht, sollten wir uns entsprechende Strafmaßnahmen einfallen lassen :D :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da ja in Block 5 / 5a nur noch einzelne Plätze vorhanden sind hier die Info dass im unteren Bereich Block 4 noch ganze Reihen frei sind !


    Guter Hinweis!
    Kaufen und en Masse Flagge mitnehmen oder Zaunfahnen malen. :bayerapplaus


    Das wird ein sensationelles Bild. :LEV6

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Der Mensch gilt doch im Allgemeinen als lernfähiges Wesen, oder?:levz1 Gehen wir doch einfach mal optimistisch von der Annahme aus, dass alle 5000 Tickets angefordert werden... Falls nicht, sollten wir uns entsprechende Strafmaßnahmen einfallen lassen :D :D


    dass kommt doch ganz auf den Rückrunden-Verlauf an...sollten wir zum Zeitpunkt des Verkaufsstart für die Gästekarten in Gladbach noch Tabellenführer sein, bin ich mir sicher, dass alle geordert werden.
    Sollten wir abgeschmiert sein, ist es doch klar, dass nicht alle bestellt werden, wäre ja auch totaler Schwachsinn. Aber daran will man ja eigentlich garnicht denken :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • dass im Gladbach-Forum mit nur 500 Stück und Nie Deutscher Meister sind doch nur vereinzelnde, dumme Kommentare von Kinder-Usern. Diese dummen Kommentare gibt es hier genauso. Wer ein paar Seiten zurück blättert und mal liest, wird bemerken, dass es da doch einige Realisten gibt, wir denen dank Heynckes garnicht soooo unsymphatisch sind und sie sich eingestehen, dass wir verdammt gut sind.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...