Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von bigbosscalli



    Das ist eine populistische s****e!! Wir haben 80 Mio in den Stadionumbau investiert. Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Die Leute in den Logen und auf den Sitzen, denen ziehen wir das Geld aus der Tasche, damit ihr eure 13,50 EUR Stehplätze bekommt. :D


    du bist ein hoeneß :D

  • Zitat

    Original von gstar82
    da hat der mann recht. und was ich noch beschissen finde bei uns im stadion ist dass für den c-block nur soviele karten verkauft werden wie sitzplätze rein passen. Sieht erstens total beschissen aus wenn oben im block nichts los ist und zweitens bekomme viele leute keine karten die in den block möchten. warum macht man so einen schwachsinn? da wir im moment eh noch nicht international spielen und die plätze nicht in sitzplätze umwandeln müssen. Ein stehblock muss proppevoll und eng sein, erst dann macht es richtig spass aber das gibt es ja wieder mal nur bei uns so ein mist


    ist somit nicht eigentlich auch das argument "statik" hinfällig? wenn es sowieso "1:1" belegt ist?!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Mache ich doch auch. Mein Plan:
    -4 Karten jetzt schon gesichert.
    -Sollte es nur ein normales Spiel werden versuche ich die Tickets zu verkaufen um mir dann Steher zu holen. Wenn nicht, egal, 9 EUR zuviel gezahlt.
    -Sollte der Super-GAU passieren will ich alles mitnehmen was laufen kann, dann versuche ich mit Glück an so 10-20 der Steher zu kommen, um mit meinem Freudeskreis eine geile Party zu feiern. Auf die jetzt gekauften Sitzer kämen dann Bekannte und Verwandte. Wenn ich keine Steher bekommen habe ich trotzdem eine Karte.


    Wat? die Schale ist ein "grösster anzunehmender unfall"?
    obwohl aus leverkusener sicht, wäre platz 1 am ende der saison wirklich ein unfall... :LEV6


    BTW: wenn die chance auf die schale in MGL gegeben ist, werde ich auch einfliegen. Bin ich deswegen ein Erfolgsfan??? :LEV9

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

    Einmal editiert, zuletzt von sektion ottawa ()

  • Hey jemand der meinen Humor versteht. :LEV5


    30 Jahre BL mit fast konstant gutem Fuppes. In der Zeit gabe es Challenger, Tschernobyl, Mauerfall, Tsunami, Kursk und WTC. Wir mit der Schale? Das kleine Vizekusen? Der Verein von dem auf meiner Schule ich der einzige Anhänger war zwischen dem ganzen Byern, Dortmund und FC Mainstream? Das gehört mit meinen fast 32 Jahren einfach nicht mehr in mein Weltbild.


    Sollte das passieren lebe ich in einer neuen Welt, von der ich die ersten 7 Schaffenstage im Vollrausch bin. :LEV6


    Also, weiter Tickets kaufen. Vielleicht ist es das letzte Spiel an dem ihr "Wir werden nie Deutscher Meister" brüllen könnt. :levz1

  • Zitat

    Original von sektion ottawa


    BTW: wenn die chance auf die schale in MGL gegeben ist, werde ich auch einfliegen. Bin ich deswegen ein Erfolgsfan??? :LEV9


    nein bist du nicht !
    aber nur wenn du dir jetzt schon die karten besorgst ;)
    wenn du die karten aber erst kurz vor dem spiel besorgst wo es vllt schon feststeht das wir meister werden können dann bist du einer von den "ungeliebten"..:D
    aber das weißt du ! und nun karten bestellen !! :)

    IN DEN FARBEN SCHWARZ&ROT DIE WIR TRAGEN BIS ZUM TOD !

    Einmal editiert, zuletzt von I9O4er ()

  • Zitat

    Original von I9O4er


    nein bist du nicht !
    aber nur wenn du dir jetzt schon die karten besorgst ;)
    wenn du die karten aber erst kurz vor dem spiel besorgst wo es vllt schon feststeht das wir meister werden können dann bist du einer von den "ungeliebten"..:D
    aber das weißt du ! und nun karten bestellen !! :)


    Leute, hier muss ich doch mal gerade ganz stark als Sittenwächter intervenieren!!


    Das böse Wort mit M.... oder S.... fällt mir gerade in den letzten posts doch etwas zu häufig :LEV18


    Also meine lieben, Schnauze halten und besser weiter Tickets ordern :D :D

  • Zitat

    Original von deene


    ist somit nicht eigentlich auch das argument "statik" hinfällig? wenn es sowieso "1:1" belegt ist?!


    Wenn ich richtig informiert bin, werden nur soviele Steh-DAUERKARTEN verkauft, wie auch Sitzplätze reingehen. Der Rest geht trotzdem noch im freien Verkauf raus. Also doch mehr, als bei Sitzen reingehen würden.

  • Zitat

    Original von Jojo


    Wenn ich richtig informiert bin, werden nur soviele Steh-DAUERKARTEN verkauft, wie auch Sitzplätze reingehen. Der Rest geht trotzdem noch im freien Verkauf raus. Also doch mehr, als bei Sitzen reingehen würden.


    Richtig. Es wurden so viele Dauerkarten verkauft, wie bei einer Umwandlung (z.B. für internationale Spiele) auch Sitzplätze verkauft werden, damit auch jeder JK-Inhaber einen Platz hat. Der Rest wird über Tagestickets verkauft. Wieviele Karten das dann sind, dafür kann der Verein nix. Das wird vom TüV oder so festgelegt.

  • Für alle Extrem-Optimisten die hier fluchen :D:


    Wir müssen 2 Jahre Tristesse ein Ende setzen, sei es mit der Quali zur Europa League oder der UCL. Darum gehts, MGL soll ein Abschlussfeier sein. Das haben sich die Jungs verdient wenn das obere erreicht werden sollte.


    Der Weg ist verdammt lang und steinig, wenn ich schon so manche Post lese (z.B. beim Hertha Spiel Fred) wird mir schlecht, das ist fast Bazi Niveau, total abgehoben und arrogant, kein Respekt vor dem Gegner oder den Trainer. Das kenne ich vom Bayer anders. Bitte nicht abheben!!! Die Siege müssen einzelnd erkämpft werden.


    Wenn jeder mit solch hohen Erwartungen in den Ticketkauf geht, dann kommen bestimmt die Hälfte nach Gladbach. Weil es doch um nicht "besonderes" geht.


    Deshalb lassen wir uns überraschen. Bitte keine Enttäuschung am Ende wenn es bloss um die Europa League geht. Wir brauchen dann jeden auf Gladbach.


    STEP BY STEP, DAY BY DAY


  • Wahre Worte :bayerapplaus

  • original von bigbosscalli
    Für alle Extrem-Optimisten...............


    Deshalb lassen wir uns überraschen. Bitte keine Enttäuschung am Ende wenn es bloss um die Europa League geht...............
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    An mehr denken wir überhaupt nicht, dass haben wir schon vor langer Zeit aufgegeben.......wir lassen uns aber natürlich gerne ÜBERRASCHEN!!


    Wir machen mit unserem Fan Club eine schöne Saisonabschlußfahrt nach Gladbach.........


    Unser Kartenkontingent habe ich gerade von 23 auf 26 (Block 5) erhöht......da kommen bestimmt noch ein paar dazu!!


  • Vll sollten wir mal froh sein das in der heutigen Zeit überhaupt ein Verein dazu bereit ist Stehplätze neu einzurichten, sowas ist nicht normal auch wenn die Fortune jetzt auch welche baut...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Wie oft denn noch? :LEV11


    Stehplätze in D sind statisch UNMÖGLICH.


  • :LEV5 :LEV5


    Ich verbiete nicht das denken oder träumen, man sollte sich aber ein bisschen zurückhalten. Ich habe einfach Angst das die nächste Stufe der ungebrochenen Euphorie eintritt (basteln von runden Papp-Elementen) ,wenn wir es schaffen als 1. die Hinrunde abzuschliessen.


    Das ist alles nur eine Momentaufnahme! :LEV19 Das verbietet aber nicht die aktuelle sportliche Situation zu geniessen.