Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich habe kritisieren wollen dass sich Leute unter uns von der 2. Halbzeit in Dortmund vermutlich soweit beeinflußen lassen in dem sie " die Brocken hinwerfen "


    Ich habe dich schon richtig verstanden. :levz1
    Auch dieses "Brocken hinwerfen" hättest du zu tollerieren.


    Einigen wir uns darauf, dass wir es nicht nachvollziehen können. :LEV18

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Alles nur Mist und Kacke!!!! Wir sind soooo schlecht. Wie kann sich eine Mannschaft überhaupt erlauben auswärts gegen den BVB zu verlieren? Jetzt ist uns sogar Schalke davon galoppiert! Alle großen Ziele der Saison sind zerstört!! Welch ein Misserfolg und Enttäuschung!


    Ich habe die MGL-Karten in den Müll geschmissen und meine Fanartikel in die Altkleidersammlung gegeben. Warum auch? Da werden wir unsere neunte Niederlage in folge kassieren, sicherlich auch noch haushoch.


    Das wars mit Looserkusen! Ich werde mir jetzt in der Region einen Verein suchen der schöneren Fussball spielt, erfolgreicher ist und auch mal in der Championsleague eine gute Show liefern kann. Da wo man von großen Titeln und Erfolgen träumt!


    Ich denke ich fahre jetzt erst mal ins Geißbockheim und schaue mir die FC-Mitgliedsbroschüre an. Da kann ich für nur 39 EUR ein Teil des unaufhaltsamen Erfolgs werden. Viel Spass noch bei der Abstiegstalfahrt, ihr Deppen! :LEV19


  • Oh bolzi du spielst ja wieder mal mit dem Feuer! Auf das dich mindestens ein User falsch versteht und deine Ironie net checkt :D :D

  • Zitat

    Original von Upladin


    Oh bolzi du spielst ja wieder mal mit dem Feuer! Auf das dich mindestens ein User falsch versteht und deine Ironie net checkt :D :D


    Ironie? Das meint er Ernst!! :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich denke mal, nach diesem Spiel wird das Besorgen von MG Karten etwas einfacher... :LEV18


    Warte mal das Spiel am Samstag ab... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Bin höchst gespannt wie der Vorverkauf laufen wird. Mal sehen wieviele wirklich hinterm Bayer stehen und an unsern Triumph glauben...


    Wer bis Samstag Abend wartet ob der Bayer gegen Schlacke gewinnt, soll sich dann aber auch nicht beschweren wenn alle Karten weg sind...Wenn es jemals bei nem Spiel so einfach war Karten zu bekommen dann bei diesem. Diskussionen a la` " schlechtes Ticketing, keine karte bekommen" dürfte es eigentlich nicht geben....

  • eben...ich sehs schon wieder kommen.
    Der Kartenverkauf startet morgen schleppend, dann gewinnen wir gg Schalke & Bayern und dann sind die Tickets ruckzuck weg und es geht wieder das große rumgeheule in der Kartenbörse los! :levz1


    ALSO ALLE MORGEN KARTEN KAUFEN :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    eben...ich sehs schon wieder kommen.
    Die Kartenverkauf startet morgen schleppend, dann gewinnen wir gg Schalke & Bayern und dann sind die Tickets ruckzuck weg und es geht wieder das große rumgeheule in der Kartenbörse los! :levz1


    ALSO ALLE MORGEN KARTEN KAUFEN :LEV3 :LEV3



    Ja, das wäre echt der Hammer..Soll bloß keiner hier ankommen, dass die bösen Clubmitglieder oder sonstwer die Karten weggekauft hätten..Hatte jeder Zeit genug sich Tickets zu besorgen. Einfacher als über BMGL direkt gings ja gar nicht....

  • Hallo,


    ich bin anscheinend mal wieder nicht auf dem neusten Stand.


    Wo steht denn das morgen Voverkauf fürs das Saisonfinale in Gladbach ist?? Auf bayer04.de nicht, oder???



    Also 100pro morgen früh (AB WIE VIEL UHR) Vorverkauf??
    Nicht das schon alles weg ist, bis ich dazu komme anzurufen...



    Auf nach Gladbach!! :LEV3




    LG


  • 11:00 Uhr

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wenn man in der Nähe wohnt ist hingehen besser denk ich. Bis man da mal durch ist (anrufen), sind schnell einige €uros weg. Wenn ich nicht 2 Stunden Fahrt hätte (einfach), würde ich wahrscheinlich eher hingehen. Kann nur von der Eintracht erzählen...als da der Verkauf für das Leverkusenspiel startete (ich habe meine Karten schon viel länger als ihr :LEV8 ) und ich pünktlich da war, war zwar eine recht gro0e Schlange (an die 50 Leute) und nach mir kamen ja noch einige aber dafür gings recht zügig...

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    eben...ich sehs schon wieder kommen.
    Der Kartenverkauf startet morgen schleppend, dann gewinnen wir gg Schalke & Bayern und dann sind die Tickets ruckzuck weg und es geht wieder das große rumgeheule in der Kartenbörse los! :levz1


    ALSO ALLE MORGEN KARTEN KAUFEN :LEV3 :LEV3


    Danke! Es werden schon genug Leute nach Gladbach mitkommen.
    Die gefickten sind nach solchen Aussagen nur die, die morgen noch in so ein Haus müssen, das sich Schule nennt. Da kann man im Normalfall nicht um 11:00 einfach raus...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Danke! Es werden schon genug Leute nach Gladbach mitkommen.
    Die gefickten sind nach solchen Aussagen nur die, die morgen noch in so ein Haus müssen, das sich Schule nennt. Da kann man im Normalfall nicht um 11:00 einfach raus...


    Nicht? :LEV19