Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    50.000 passen rein oder? also Max. 5.000 Leverkusener werden da sein, wenn wir denn die 5.000 karten bekommen.


    :LEV15 :LEV15 :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    50.000 passen rein oder? also Max. 5.000 Leverkusener werden da sein, wenn wir denn die 5.000 karten bekommen.


    Wie haben bisher unser Kontingent noch nicht in Anspruch genommen und schon ca. 1000 Karten gekauft.....

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört. :D


    Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.


    :LEV9


    Ich hoffe Niemand hier liest Deinen allerersten Beitrag :LEV5

  • Kurze Zwischenfrage :


    Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Ticketversand der Gladbacher gemacht ?


    Am 28.12.09 per Mail die Bestätigung , dass die Karten in Kürze rausgehen.
    Heute ist der 07.01.10......und durchaus noch im Rahmen von "....in Kürze...".


    Aber die verschicken nicht per Einschreiben........ :LEV7 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Bei mir hatte es auch so ca. 1 1/2 bis 2 Wochen gedauert.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.


    Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
    Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
    Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab :bayerapplaus Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben :bayerapplaus :levz1


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    yea, das ist mal eine aussage. wir sind jedenfals dabei.
    gladbach gehöhrt uns. :LEV3 :LEV3


  • Die Zustellung erfolgt über TNT, kann bis zu 7 Werktage dauern.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört. :D


    Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.


    Hör doch mal auf mit deinem "guter Fan, schlechter (bzw. jetzt gar kein) Fan"-Gelaber. Nur weil sich manche Leute noch keine Karten für das Gladbachspiel gesichert haben, heißt das nicht das sie schlechtere Fans sind als andere. In Berlin waren 20.000 Levs die Stimmung gemacht haben und nicht nur die 2000 Leute ausm C-Block! Z.b. zu behaupten, dass die restlichen 18.000 nur Erfolgsfans sind, ist schon ziemlich dreist.