Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört. :D


    Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.

  • jetzt aber richtig :


    Verkaufte Karten Block 5 : 1096
    Verkaufte Karten Block 5A: 440
    Verkaufte Karten Block 8 : 898
    Verkaufte Karten Block 8A : 33


    ------------------------------------------> 2467 Karten insgesamt :bayerapplaus


  • klar und die gingen natürlich zu 100 prozent NUR an LEVs.... träum weiter :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn es um nichts um rein garnichts mehr geht, dann ist es egal ob der Block leerbleibt. Dann ist der Support eben hinterm Tor wo er hingehört. :D


    Und wenn wenn es um was geht werden im Gästebereich viele LEVs sein, aber sicher keine Fans. Die Hälfte geht doch eh im Vorfeld an die ganzen Erfolgsheinis, die bereit wären jeden Preis zu zahlen.


    Was ist das denn für eine Aussage, das sind alle Fans. Die sind nicht besser und nicht schlechter als du. :LEV9


  • Davon ist aber sicherlich nur ein Teil an uns gegangen: Block 5 wohl die allermeisten, 5a auch einiges, 8 wohl die wenigsten, 8a ist ja noch fast alles da.


    5a wird bei den paar einzelnen freien Plätzen wohl nichts mehr gehen, 5 sollte normalerweise nächste Woche dicht sein. Dann werden wir sehen, was in 8 und 8a noch geht.


  • Ja und die 2467 teiltst du noch durch 2.
    Als wenn wir fast 2500 Karten gekauft hätten!!!
    Wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.


    Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
    Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
    Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab :bayerapplaus Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben :bayerapplaus :levz1

  • Zitat


    betr. Forum von Borussia


    Diese überheblichen Schreiber motivieren mich noch mehr ...


    Die werden sich schön wundern. Sollen se nur lachen.....


    Eigentlich rational nicht erklärbar bei der angebrachten 15-Jahres Retrospektive *g
    Na ja, grosse Fr...e und Sinn für Realitäten gehen bei einigen nicht gut zusammen. Da können wir uns schon deutlich mehr aus dem virtuellen Fenster lehnen: Ein guter Tag (ggf. reicht auch ein solider) vorausgesetzt und von Unpässlichkeiten wie z.B. dem Ausfall von 5-6 Stammspielern verschont, schiessen wir die auch bei nüchterner Betrachtung ohne allzu großen Aufwand aus dem Stadion. Ok..die ersten 30 Min. wird sich der Gegner im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten bemühen, Widerstand zu leisten. Nach dem 0:1 von Hyypiä brechen dann die Dämme. Helmes (2), Kiessling und Rolfes legen nochmal nach und fertig ist das Düsseldorf- deja vu von 2009! Ehrengast Günther Netzer bekommt einen Kreislaufkollaps. :LEV18
    So oder ähnlich wird das Szenario ablaufen. Ob's dann letztlich für einen CL-Platz oder sogar die abs. Krönung reicht, wer weiss das schon?!


    Moderate Grüsse


    p.


    Zitat

    Verkaufte Karten Block 5: 1096
    Verkaufte Karten Block 5A: 440


    Könnten die numerisch Interessierten mal die Blöcke 8/8a nachreichen..bin zu faul zum Zählen..danke!


    *sehe gerade, die Statistik wurde schon ergänzt.

  • Gehen wir doch einfach davon aus, dass wir an diesem Spieltag was zu feiern haben, egal ob 1., 2. oder 3. Platz. Glaube zwar nicht, dass wir da mit 10.000 Leuten aufschlagen werden, aber 6.000 - 7.000 sollten es schon werden, sofern man uns denn kaufen läßt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Nein, aber circa 2.000. Mensch Leute, Euer Pessimismus ist teilweise himmelschreiend. Wenn hier der eine oder andere Spieler mitliest...
    :LEV17


    Wart mal ab wenn wir dort die Schale holen, dann geht das Gemaule munter weiter. Ich sehe es schon kommen: "So toll glänzt die ja gar nicht." "Irgendwie habe ich mir die größer vorgestellt." "Wo ist unsere Tradition, nichtmal Vizekusen können wir jetzt sein." usw... :LEV14

  • tschuldigung, aber mich hats gerad mal interessiert, deswegen hab ich nachgezählt an alle pessimisten...


    hab ja auch nich geschrieben dass die alle an levs gingen und dass die karten insgesamt verkauft worden sind :LEV19

  • Egal was im Mai ist, das schönste ist doch, dass wieder mal Euphorie und Begeisterung herrscht.


    Also, wir sollten nicht abheben, aber warum sollen wir uns nicht mal freuen und optimistisch sein. Trotz Haching und 2002, ich will mich mal wieder freuen und spinnen dürfen.


    Endlich ist mal wieder dieses Kribbeln vorm Auswärtsspiel da und die Vorfreude auf den Kartenverkauf (Bsp. Bochum). Ich würde ja gerne den "8.000 Mann nach DO"-Thread eröffnen. :LEV19


    Daher gilt das Motto:


    Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Danke !!!


    :LEV19


  • Primstens!


    Das Motto könnte auch lauten: Fahrt hin, wenn ihr die Schale wollt... :levz1


    Vielleicht schaffen wir´s ja, zu allen restlichen Auswärtsspielen mit Rekorden aufwarten zu können, was unsere Fan-Anzahl angeht. ALLES IST MÖGLICH!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Nein, aber circa 2.000. Mensch Leute, Euer Pessimismus ist teilweise himmelschreiend. Wenn hier der eine oder andere Spieler mitliest...


    :LEV17


    Es gibt auch einige Lev´s die sich Karten für andere Blöcke geholt haben, zB Hauptribüne. Die tauchen in der Statistik ja gar nicht auf....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."