15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Der Ostblock :LEV19kommt auch zur Unterstützung,also Jungs, das wird schon :D


    Magdeburg ist doch eher Zonenrandgebiet :levz1


    P.S. Ich komme ursprünglich aus Salzwedel :LEV19


  • Genauso gut hätte er stattdessen sagen können :"Neil Armstrong war der Erste Mensch auf den Mond, warum sollte ich das in der Rückrunde nicht auch schaffen!" :D

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Na Na Na, nicht solche Sprüche :levz1 :LEV19
    Salzwedel????? Mein Beileid :LEV6


    Magedeburg? Find ich gut! Viele nette Leute dort.
    Und Salzwedel liegt doch ganz in der Nähe vom wunderschönen Arendsee.
    Also, mit der Unterstützung muß es einfach drei Punkte (für uns) geben... :LEV19

  • Zitat

    Original von cavalier
    sind die karten für den gästebereich ausverkauft? ich hörte das von nem kollegen der keine karten mehr bekommen hat.....


    Nein, sie wurden lediglich vorgestern zurückgeschickt.


    Es gibt noch genügend Karten an den Tageskassen, die am Samstag geöffnet haben werden. Sowohl Steher als auch Sitzer!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SOIA


    Genauso gut hätte er stattdessen sagen können :"Neil Armstrong war der Erste Mensch auf den Mond, warum sollte ich das in der Rückrunde nicht auch schaffen!" :D


    Falsch !! Hanke kann gar nicht als erster Mann auf dem Mond werden, weil Neil Armstrong das schon war... :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bayer vor Vereins-Rekord


    Sollte Bayer Leverkusen auch im Spiel bei Hannover 96 unbesiegt bleiben, hätten die Rheinländer den besten Saisonstart ihrer Clubgeschichte überboten.


    Auch in der Spielzeit 2001/2002 blieb Bayer in den ersten 14 Partien ohne Niederlage. Dann zog Leverkusen allerdings gegen Bremen den Kürzeren.


    Mit 15 Spielen ohne Niederlage würde Leverkusen auf Platz drei der "ewigen" Bestenliste klettern.


    Das gleiche Kunststück gelang zuletzt dem VfB Stuttgart in der Saison 2003/2004.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_181226.html#RSS

  • Zitat

    Original von Mucki


    Falsch !! Hanke kann gar nicht als erster Mann auf dem Mond werden, weil Neil Armstrong das schon war... :levz1 :LEV8


    Gut gekontert! :LEV5


    Hankes 12 Rückrundentore in den ersten 14 Spielen sind aber genau so unrealistisch,wie erneut der erste Mensch auf dem Mond zu sein! :D

  • Hannover: Schlaudraff im Kader


    Fromlowitz steht bereit


    Hannover 96 kann beim Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen nun doch auf Torhüter Florian Fromlowitz zurückgreifen.


    Der 23-Jährige hatte sich einen leichten Magen-Darm-Virus eingefangen, meldete sich am Freitag aber einsatzbereit. Jan Schlaudraff drängt derweil nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback - und steht gegen Leverkusen im Kader. Genauso wie Steven Cherundolo.


    Am Donnerstag hatte Fromlowitz nicht am Training der Niedersachsen teilnehmen können und sich wegen Magen-Darm-Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben müssen. "Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann", hatte sich 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag bereits positiv geäußert. Tags darauf meldete sich sein Keeper dann fit. Ersatzmann Morten Jensen muss also auf seinen dritten Bundesliga-Auftritt noch warten.


    Schlaudraff drängt auf das Comeback und ist dabei


    Dagegen drängt Jan Schlaudraff auf sein Comeback. Der Angreifer musste sich binnen zwölf Monaten drei Leistenoperationen unterziehen und wurde zuletzt am 34. Spieltag der Vorsaison am 23. Mai (2:2 in Bielefeld) eingewechselt. Schlaudraff stieg bereits wieder ins Mannschaftstraining ein und verspürt auch nach den ersten härteren Einheiten keine Schmerzen mehr. Am Freitag nominierte Bergmann den Rückkehrer für das Leverkusen-Spiel.


    Sturmkollege Mike Hanke ist ebenfalls wieder dabei, und auch Steven Cherundolo steht bereit. Der Außenverteidiger hatte zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen.


    04.12.2009, 16:48


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Hanke... :LEV8 Der will doch jetzt eine Serie starten... :LEV18


    Aber erst in der Rückrunde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :levz1


    btw: Wenn, dann macht Jiri Stajner das Tor...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Aber erst in der Rückrunde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :levz1


    btw: Wenn, dann macht Jiri Stajner das Tor...


    wer sollte denn den entscheidenen zweikampf verlieren :levz1 :LEV9

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)