Internationale Ligen

  • Ja, nach sechs Ligaspielen hat Klose jetzt schon vier Saisontreffer für Lazio erzielt. Davon sehr entscheidende kurz vor Abpfiff.


    Aber wo wir gerade in Italien sind - ein Blick auf die heutigen Nachmittagsergebnisse lohnt sich....


    12:30 AC Cesena - ACF Fiorentina 0:0
    15:00 Atalanta Bergamo - Udinese Calcio 0:0
    15:00 Cagliari Calcio - AC Siena 0:0
    15:00 Chievo Verona - Juventus 0:0
    15:00 Genoa CFC - US Lecce 0:0
    15:00 Novara Calcio - Bologna FC 0:2


    :LEV5 :LEV5

  • Nach 55min. sieht der Ex-Wolfsburger Kjaer die Rote Karte und Lazio gleicht per Elfmeter aus...

    Dem allerdings eine ziemlich dreckige Schwalbe von Rocchi vorrausgegangen ist...


    Eigentlich mag ich den italienischen Fußball ja, aber sowas nimmt mir irgendwie immer die Lust daran...



    Bayerfan2k4: Trotz allem deutlich attraktiver als die Primera Division.


    Forza Lazio! :bayerapplaus

  • Casillas wieder Welttorhüter

    Iker Casillas ist erneut zum Welttorhüter gewählt worden. Der 30-jährige Spanier von Real Madrid sicherte sich die Auszeichnung bei der von der IFFHS (International Federation of Football History und Statistics) durchgeführten Wahl zum vierten Mal in Folge.


    Manuel Neuer vom FC Bayern München belegte bei der Wahl den zweiten Platz.


    Die beiden erstplatzierten Torhüter werden bei der World Football Gala 2012 mit einer vergoldeten und versilberten Trophäe geehrt. Bei der alljährlichen von der IFFHS durchgeführten Wahl nahmen Fachredaktionen und Experten aus 81 Ländern aller Kontinente teil.


    Die Top Ten:

    1. Iker Casillas, Real Madrid CF


    2. Manuel Neuer, FC Bayern München


    3. Víctor Valdes, FC Barcelona


    4. Gianluigi Buffon Juventus, FC Torino


    5. Petr Cech, Chelsea FC London


    6. Fernando Nestor Muslera, Galatasaray SK Istanbul


    7. Charles Joseph John Hart, Manchester City FC


    8. Julio Cesar Soares, Espindola FC Internazionale Milano


    9. Justo Wilmar Villar, Club Estudiantes de La Plata


    10. Edwin van der Sar, Manchester United FC


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_502895.html#RSS

  • Valdes auf 3? :LEV14
    Ich glaub, der kann sein Glück noch immer nicht fassen, dass er als doch recht durchschnittlicher Keeper Stamm bei Barca sein darf. Eigentlich unfassbar.

  • Ich suche für eine Grafik auf meinem Blog noch die Fußballer des Jahres 2011 aus einigen europäischen Ländern. Es fehlen unter anderem noch Spanien, Italien und Portugal. Vielleicht weiß jemand von euch wer in den fehlenden Ländern Fußballer des Jahres 2011 geworden ist. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

    Die bisherigen Fußballer des Jahres


    Danke schonmal im Voraus


    Gruß djs2e

  • Gibt scheinbar keinen Seria A - Thread.


    Heute hat Juve nur 1:1 gegen Cagliari gespielt.


    So hat der AC Miland heute die Chance auf Platz 1 zu springen.



    Heute;20:45 Uhr das große Mailänder Stadtderby:



    AC Mailand gegen Inter Mailand



  • Endlich wieder auf Sky...und in HD :bayerapplaus


    Wird mal wieder ein sehr, sehr spannendes Derby, da sich Inter in den letzten Wochen stark gefangen hat

  • 87' Inter Milan [4 - 3] Palermo
    17' [0 - 1] A. Mantovani
    22' [1 - 1] D. Milito
    52' [1 - 2] F. Miccoli
    55' [2 - 2] D. Milito (pen.)
    61' [3 - 2] D. Milito
    66' [3 - 3] F. Miccoli
    69' [4 - 3] D. Milito



    :D

  • Jemand ne Ahnung was in Auxerre los ist ? :LEV9


    Montpellier steht kurz vor der 1.Meisterschaft, und das Spiel wird die ganze Zeit unterbrochen (beim Stand von 1:1 / 75min.)... PSG hat auch gewonnen, bedeutet das ein Remis Montpellier reicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jemand ne Ahnung was in Auxerre los ist ? :LEV9


    Montpellier steht kurz vor der 1.Meisterschaft, und das Spiel wird die ganze Zeit unterbrochen (beim Stand von 1:1 / 75min.)... PSG hat auch gewonnen, bedeutet das ein Remis Montpellier reicht.

    Zu erst wurde es unterbrochen weil Tennisbälle und Klopapierrollen auf den Platz geworfen wurden, und dann jetzt nochmal nachdem Feuerwerk auf den Platz geworfen wurde. Quelle: goal.com Ticker


    Wäre ne feine Sache für Montpellier, die noch nie Meister waren bis hier hin!

  • Zu erst wurde es unterbrochen weil Tennisbälle und Klopapierrollen auf den Platz geworfen wurden, und dann jetzt nochmal nachdem Feuerwerk auf den Platz geworfen wurde. Quelle: goal.com Ticker


    Wäre ne feine Sache für Montpellier, die noch nie Meister waren bis hier hin!



    Bedankt! :bayerapplaus
    (Was mir so auffällt, ist das du auch so ein Internationaler Fuppes-Fan bist :D Genau wie ich)


    Kamen die Sachen von den Montpellier-Fans ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!