Internationale Ligen

  • Da kann man echt nur noch drüber lachen. Selten sowas lächerliches und peinliches gesehen. Fremdschämen ole


    Hoffentlich bleiben in Deutschland der Platzsturm von Frankfurt und Hertha letztes Jahr nur Einzelfälle.

  • Im Prinzip natürlich nichts, aber da geht es einfach um die Außendarstellung. Man kann doch nichts legalisieren, wenn man keine Sicherheit gewährleisten kann. Wenn es legal wäre, gäbe es bei jedem Zwischenfall Ärger ohne Ende.


    Was für eine Logik.... Lasst uns Küchenmesser verbieten, weil man sie missbrauchen kann...


    Da könnte ich dir jetzt noch tausend Bsp. nennen.


    Zumal, wie schon richtig gesagt wurde, das Pyro so und so geflogen wäre. Mit oder ohne Verbot.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was für eine Logik.... Lasst uns Küchenmesser verbieten, weil man sie missbrauchen kann...


    [...]

    Sachlich völlig falsches Argument. Messer sind in Stadion verboten. Aus genau diesem Grund. Das kann man jetzt Gegenstand für Gegenstand durchkauen, aber was da heute in Österreich passiert ist ein dickes Argument gegen die Legalisierung. Solange die Fankultur keine vernünftigen Umgang mit Pyro nachweisen kann, bleibt ein Verbot völlig zu Recht bestehen. Feuer im dichten Gedränge (Fanblock) kann nun mal gefährlich werden. Man könnte vieleicht ein paar Fans erlauben, vor dem Fanblock eine paar Pyros zu zünden, sofern die wissen, was sie tuen (Nachweis, Sicherheitsunterweisung etc.) um zumindest ein bischen Lichtshow ins Stadion zu bekommen.

  • Panzer sind in Stadien auch verboten.



    Natürlich, das was in Österreich passiert ist, darf nicht passieren. Keinesfalls.
    Dein Ansatz Laggy gefällt mir, den hab ich hier auch schon oft genug unters Volk geworfen. Aber wir werden immer und immer wieder zurückgeworfen ;-9

  • Sachlich völlig falsches Argument. Messer sind in Stadion verboten. Aus genau diesem Grund. Das kann man jetzt Gegenstand für Gegenstand durchkauen, aber was da heute in Österreich passiert ist ein dickes Argument gegen die Legalisierung. Solange die Fankultur keine vernünftigen Umgang mit Pyro nachweisen kann, bleibt ein Verbot völlig zu Recht bestehen. Feuer im dichten Gedränge (Fanblock) kann nun mal gefährlich werden. Man könnte vieleicht ein paar Fans erlauben, vor dem Fanblock eine paar Pyros zu zünden, sofern die wissen, was sie tuen (Nachweis, Sicherheitsunterweisung etc.) um zumindest ein bischen Lichtshow ins Stadion zu bekommen.


    Das war nicht direkt auf den Fussball bezogen mit dem Küchenmesserbsp. Damit will ich lediglich ausdrücken, dass man so gut wie alles missbrauchen kann und dass es dennoch nicht verboten wird. Wenn irgendein bekloppter mit nem Küchenmesser auf der Strasse rumrennt und wahllos Leute abmetzelt, heisst das noch lange nicht, dass eben diese Messer verboten werden sollten. Genauso wenig ist es ein Argument, dass Pyro verboten gehört, weil irgendwelche Irren das als Waffe missbrauchen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das war nicht direkt auf den Fussball bezogen mit dem Küchenmesserbsp. Damit will ich lediglich ausdrücken, dass man so gut wie alles missbrauchen kann und dass es dennoch nicht verboten wird. Wenn irgendein bekloppter mit nem Küchenmesser auf der Strasse rumrennt und wahllos Leute abmetzelt, heisst das noch lange nicht, dass eben diese Messer verboten werden sollten. Genauso wenig ist es ein Argument, dass Pyro verboten gehört, weil irgendwelche Irren das als Waffe missbrauchen.

    Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Fakt ist, Pyro ist verboten. Obwohl es immer wieder aufs Feld geworfen wird oder auch manchmal so Sachen wie in Wien passieren, soll man es einfach erlauben? Komische Logik.


    Und das kann man ja wohl kaum mit einem Küchenmesser vergleichen.



    Gästesektor Rapid - Austria Wien 0:2 Bengalen (22.05.2011 297.Wiener Derby) - Spielabbruch in der Tube eingeben. Dann mal bei 0:13 gucken. :LEV11

  • Wenn man so nimmt müsste man aber auch das Mitführen von Handys verbieten. Die fliegen in der Türkei auch desöfteren aufs Feld :D


  • Du verstehst es nicht.... Ich will damit folgendes sagen: Diese Szenen mit dem Missbrauch von Pyrotechnik sind kein Argument für ein Verbot von Pyro. Denn Pyro ist nicht dazu gedacht, als Waffe missbraucht zu werden.


    Genauso wie niemand auf die Idee kommen würde, Küchenmesser zu verbieten, nur weil sie in der Vergangenheit schon als Waffe missbraucht wurden.


    Ich kenne die Szenen, aber was bitte haben sie mit der Diskussion um den erlaubten Einsatz von Pyro als optisches Mittel zu tun?!


    Da zählen andere Argumente wie Hitzeentwicklung, Entwicklung von toxischem Rauch, etc, aber doch nicht so etwas. Und wenn du das jetzt nicht kapierst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Wie erwartet, hat Juventus Turin Mittelfeldspieler Andrea Pirlo (Foto) verpflichtet. Der 32-Jährige kommt ablösefrei vom AC Milan, den er nach zehn Jahren verlässt. Beim Tabellen-siebten der abgeschlossenen Saison erhält Pirlo einen Vertrag bis 2014.

    Echt schade, die Gründe weiß wohl nur er selbst. :LEV16

  • Allerdings hätte man ihm seitens Milan auch ruhigen Gewissens zwei Jahre zutrauen dürfen. Halte ihn für einen Musterprofi a la Sami oder Balle, die entsprechend leben, arbeiten und bis zum Schluß alles geben.

  • Juan Sebastián Verón (Foto), 73maliger argentinischer Fußball-Nationalspieler, hört mit 36 Jahren auf. Er werde am 31. Oktober nach dem Heimspiel gegen Racing de Avellaneda die Stiefel an den Nagel hängen, sagte der Spielmacher von Estudiantes de La Plata nach argentinischen Medienberichten. Nun wird spekuliert, dass Verón gute Chancen hat, in naher Zukunft argentinischer Nationaltrainer zu werden.


    Verón, der 2008 und 2009 zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt wurde, meinte, seine körperlichen Probleme seien inzwischen «unerträglich». Er hatte sich vor Monaten einer Operation am rechten Knöchel unterzogen, die nicht die erhoffte Linderung brachte.



    «La Brujita», «die kleine Hexe», wie Verón von Fans und Medien in Argentinien gerufen wird, war einer der erfolgreichsten und beliebtesten Profis der vergangenen Jahre im Land der «Gauchos». Er ist auch einer der engsten Freunde von Fußball-Legende Diego Maradona.



    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_73450.html



    Absoluter Musterprofi all die Jahre gewesen :bayerapplaus


    Einer meiner Kindheitsidole, machs gut :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unglaublich... Einfach nur Unfassbar :D


    Lazio 2:1 AS Rom


    Nach 6min. 1:0 für die Roma.... Nach 55min. sieht der Ex-Wolfsburger Kjaer die Rote Karte und Lazio gleicht per Elfmeter aus...


    Und dann in der 93.min schlägt MIRO KLOSE eiskalt zu :D


    Klose steigt nun in den Lazio Olymp auf :LEV5 :LEV5


    Richtig geil, was der bis jetzt da macht !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!