Blockstars Thread -SNIPPET ZUM ALBUM ONLINE

  • Zitat

    Original von Shen
    Muss es eigentlich in jedem Thread immernur "Beef" geben? -.-


    Ist eigentlich auch nicht so meins aber alleine die Texte hören sich doch schon hörenswert an :P


    Jop. Könnten ja jetzt eine schöne, sachliche Diskussion drüber führen. Da fang ich gleich mal mit an ( :LEV18): Also meine und offenbar auch xNaipas Musik ist es nicht.


    Und zum Text: Wie gesagt Ansichtssache. Finde das prinzipiell gut, dass es jetzt auch Rap über den Bayer gibt, aber wenn ich schon Wörter wie "klatschen" höre und damit kein Beifall gemeint ist, dann schalte ich eben lieber ab.

  • Also ich bin 15 und bestimmt nicht der "Typ Gangsta" oder irgendwer der besonders cool sein muss, das können hier bestimmt einige bezeugen die mich persönlich kennen.


    Trotzdem finde ich die Musik der Blockstars sehr gelungen und deren Einsatz, innerhalb von kurzer Zeit völlig privat ein ganzes Album für die Fanszene eines Vereins, welcher 350 Kilometer entfernt ist, sehr sehr lobenswert.


    Wenns nicht dein/euer Ding ist, dann hört es halt nicht, aber es gibt genug Leute, denen der Musikstil gefällt

  • Freu mich drauf :bayerapplaus


    Bei den Liedern sind schon gute Ansätze dabei, bin gespannt wie sie sich in voller Länge anhören. Will jetzt bei den guten Ausschnitten noch nicht zu viel bewerten.


    edit: Bei mir genau das gleiche wie bei Maddin. Aber ab und zu hör ich Rap schon ganz gerne!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gott, lass doch jeden hören was er will. und mal ehrlich. mit 17 von 15-jährigen kiddies zu sprechen is auch n bissle lächerlich oder?
    achja erzähl uns mal was du so für musik hörst?!


    by the way: meine musik ist es ansich auch nicht, aber ich finde es klasse, dass die jungs für den bayer songs machen und hab mir auch schon die ersten beiden lieder angehört und schlecht sind sie net.


    Ich habe nirgendwo "Kiddies" geschrieben. Erst lesen, dann posten.


    ich höre Alternative- und Indie Rock. Ab und zu auch Folk. Das hat hier aber nichts verloren.


    Und ich lasse selbstverständlich jeden hören, was er hören will.


    Für mich ist die Diskussion auch beendet.





    Wünsche Euch natürlich viel Erfolg!

  • Is doch scheißegal, welche Musik ihr am Liebsten hört. Die Jungs stecken da nen Arsch voll Arbeit rein um die Fankultur beim Bayer um nen weiteren Aspekt zu erweitern und das verdient Respekt.
    Bevor man hier auf unterstem Niveau rumkritisiert, sollte man lieber gar nix schreiben.

  • Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt damit gemeint bin, aber ich denke ich habe hier nicht auf unterstem Niveau rumgepöbelt. Bei allem Respekt, den ich vor euch auf jeden Fall habe, ist ein Thread in einem Diskussionsforum ja auch für Kritik da. Die habe ich geäußert, mehr nicht. In einem Lied kritisiert ihr Hoffenheim. Seid bitte nicht so dünnhäutig wie deren werter Herr Mäzen.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Also ich weiß ja nicht ob ich jetzt damit gemeint bin, aber ich denke ich habe hier nicht auf unterstem Niveau rumgepöbelt. Bei allem Respekt, den ich vor euch auf jeden Fall habe, ist ein Thread in einem Diskussionsforum ja auch für Kritik da. Die habe ich geäußert, mehr nicht. In einem Lied kritisiert ihr Hoffenheim. Seid bitte nicht so dünnhäutig wie deren werter Herr Mäzen.


    Mit "unterstem Niveau" meinte ich keine Unverschämtheit, sondern einfach die Polemik in den Posts. Namen müssen hier ja nicht genannt werden. :levz1 :levz1


    PS: Auch meinem Geschmack entspricht nach dem Snippet sicherlich nicht alles, aber drauf geschissen. Geile Arbeit, solche Leute braucht die Szene.


  • stimmt, das wort kiddies hast du nicht geschrieben, du hast es aber gemeint. das gleiche oder nich?


    und ich wollte dir nurmal zeigen, dass man dich aufgrund deines musikstils auch kategorisieren könnte, was ich ziemlich billig finde. also wenn du das net willst, urteile net über andere. dann simmer wieder alle glücklich un so

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    stimmt, das wort kiddies hast du nicht geschrieben, du hast es aber gemeint. das gleiche oder nich?


    und ich wollte dir nurmal zeigen, dass man dich aufgrund deines musikstils auch kategorisieren könnte, was ich ziemlich billig finde. also wenn du das net willst, urteile net über andere. dann simmer wieder alle glücklich un so


    Ne,das habe ich nicht gemeint.
    Ich habe doch keinen "runter" gemacht. Ich habe nur meine Meinung geschrieben. Ich weiß auch garnicht, was du für ein Problem hast.


    Und wenn du jetzt weiter diskutieren willst, schreibe mich per PN an. :LEV19



    Jetzt ist aber auch wirklich Schluss. :LEV6

  • Oh der Requiem-Remix is ma die Bombe!


    So muss das sein. Statt nur ins Stadion zu kommen rumzusitzen und zu meckern, einfach mal das Hirn einschalten und was für Fans und Verein schaffen. Vorbildlich.


    Was ich cool fänd wären paar Tracks auf denen man gut feiern und abspacken kann. Irgendwas für nach dem Sieg. Sowatt Richtung "Icke&Er". :D

  • Find dat ding auch knaller.... es ist halt hip hop.... ein teil der neuen Deutschen Kultur...


    zum vergleich schaut mal bei der tube.... ultrakaos - wenn der adler einfliegt....


    Ist halt Ultrastyle...