9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von lasker
    Im Online-Shop gibt es gerade noch 25 Stehplätze. Wie sieht/sah es überhaupt mit Sitzplatz aus? Mit ausverkauft hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.


    Warum hast du nicht mit gerechnet das es ausverkauft sein könnte? das ist Hamburg und nicht leverkusen da ist es fast immer ausverkauft. Das wird ziemlich schwer in Hamburg und wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden da Hamburg Technisch sehr viel stärker ist als Bayer.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Warum hast du nicht mit gerechnet das es ausverkauft sein könnte? das ist Hamburg und nicht leverkusen da ist es fast immer ausverkauft.


    Geht ja um unser Kontingent. Das Stadion in Hamburg ist groß und teure Sitzplatzkarten bleiben meist was länger liegen. Zurück geschickt wurde ja wohl auch noch nix.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    mhm....
    wieviel karten gibts noch genau???für gästebereich`?wenns noch paar gibt, probier ich vllt mal mein vater zu überreden..... :LEV18


    Laut online-shop noch 12 Stehplatzkarten ob noch welche nachbestellt werden bzw.zur verfügung stehen weiß ich nicht sind ja noch zwei Wochen bis zum Spiel

  • Warum das Spiel gegen Hamburg ausverkauft sein wird:


    - Schulferien in NRW
    - Hass auf Labbadia
    - Bester Saisonstart in Bayers Geschichte


    --> Pure Euphorie + Rachsucht + gute Gelegenheit = ausverkaufter Gästeblock!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Laut online-shop noch 12 Stehplatzkarten ob noch welche nachbestellt werden bzw.zur verfügung stehen weiß ich nicht sind ja noch zwei Wochen bis zum Spiel


    Ok,danke

  • Zitat

    Original von B-Freak
    --> Pure Euphorie + Rachsucht + gute Gelegenheit = ausverkaufter Gästeblock!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Lauter gute Gründe. Aber 5700? Klingt mir doch recht viel. Werde mal in der Woche den Fan-Shop besuchen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich wollte eigentlich vor Ort kaufen.


    Aber vorsichtshalber hol ich vorher. Ich glaub zwar kaum, dass wir den Stehplatzbereich ausverkauft bekommen, aber sicher ist sicher.


    Wie groß ist den der Stehplatzbereich? Wenn die angaben stimmen sind 1000 Karten dafür nur über den online-shop verkauft worden.


  • Dann sollte aber auch Bombenstimmung herrschen :LEV18

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    müßten wir nicht ein Kontingent von ca. 5000 (10%)haben?, naja viell, gibts ja noch welche an der Tageskasse, oder bayer kann noch welche nachbestellen.


    Beim HSV gibts jedenfall nur noch wenige restplätze und bei uns nicht mal mehr 100


    Das Spiel wird auf jedenfall den Rahmen bekommen, dass es verdient: restlos auverkauft !


    Richtig, dieses steht uns auch zu. Insgesamt stellt der HSV ca. 6.000 Gästekarten dem Gästeverein zur Verfügung. Jeder Verein, der weiß, dass nicht alle Karten abgesetzt werden, meldet sich beim HSV und lässt sich nur einen Teil der Gästekarten schicken. Bayer hat glaube ich ca. 2.000 bis 2.500 in den Verkauf gegeben. :levz1

  • Mit diesem Spiel fangen die Wochen der Wahrheit für unsere Werkself an. Denn nach diesem Spitzenspiel gegen den HSV wird Dortmund zu Gast bei uns sein, danach fahren wir auf Schalke. Dann kommt Frankfurt, eine noch lösbare Aufgabe, trotzdem kein leichter Gegner. Dann zu den Bauern und zu Hause gegen Stuttgart. Das werden harte Wochen, hoffen wir, dass unsere Jungs ihre Vorsätze einhalten und gut umsetzen werden.

  • Ich werde in dieser Saison das erste Mal im Stadion mit dabei sein können.
    Einen besseren Rahmen dafür gibt es eigentlich gar nicht.
    Jungs, bitte enttäuscht mich nicht! :LEV3