10.10.09 WM-Quali Rußland-Deutschland in Moskau um 17.00 Uhr

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Eindeutig Löws Ding, der müsste längst ausgewechselt sein, schwaches Spiel und klar Gelb-Rot gefährdet... :LEV16


    Ihn zu bringen war mutig, ihn drauf zu lassen fahrlässig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ihn zu bringen war mutig, ihn drauf zu lassen fahrlässig.


    Ja ich finde für erste Spiel war er gar nicht schlecht!Aber man konnte sehen das erfahrung fehlt und auch langsam die Kraft nach lässt!Er kam in einigen Situationen etwas zu spät und dann noch mit gelb verwarnt da muß man wechseln!

  • Nach dem Platzverweis hätte ich mir einen speziellen Stürmertypen gewünscht. :LEV18 Aber den scheint es in Deutschland nicht zu geben, oder?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Nach dem Platzverweis hätte ich mir einen speziellen Stürmertypen gewünscht. :LEV18 Aber den scheint es in Deutschland nicht zu geben, oder?


    So nen großen Kämpfer und Arbeiter, der Bälle annehmen, halten und verteilen kann, dabei noch selbst in Topform und torgefährlich ist?


    Hamwa nicht - zumindest nicht südlich des Spätzle-Äquators...

  • Zitat

    Original von lasker
    Nach dem Platzverweis hätte ich mir einen speziellen Stürmertypen gewünscht. :LEV18 Aber den scheint es in Deutschland nicht zu geben, oder?


    :LEV14 :LEV14
    wer sollte das denn vom vorhandenen "Material" sein ? :D




    Danke Rene :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gonzo22
    düp düp düdpdüdüdpdüdü


    DFB!!!



    Löw raus!


    [SIZE=7]Der Horst hätte nächsten Sommer Zeit.[/SIZE]

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Da kann sich der Bundesjogi ja wohl mal gepflegt bei unserer Leverkusener Nummer 1 bedanken. Hätte er unsere Nummer 11 auch am Start gehabt, wäre vielleicht vorne ein wenig mehr rausgekommen.


    Fand aber auch Rolfes heute nicht übel, Schweini mit einem starken Spiel. Boateng, wenn er denn ein wenig mehr Erfahrung hat, halte ich für einen Gewinn für die Nationalmannschaft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTASSIEG :D :D


    Deutschlands zwei Faktoren für dieses 1:0 und dem damit verbundenen WM-Ticket:


    - Rene "die Weltklasse" Adler und
    - ne große, aber wirklich riesengroße Portion Glück...


    Ejal, wir sind dabei. Das ist das einzige was heute zählt.



    Boateng war eine der größten Pfeifen da heute auf dem Platz. Fast alle gefährlichen Dinger der Russen hatte ihren Ursprung auf Grund eines Fehlers von Boateng. Friedrich war bei "der" Aktion allerdings auch nicht viel besser. Wie kann man da bitteschön bei dem Spielstand so hingehen???


    Die Schweinsteigerin spielt sicherlich auch nur noch "Stamm" in der N11 weil es keine großen Alternativen auf dieser Position gibt.

  • Da kann der Jogi-Bär sich aber beim René bedanken, dass wir direkt für die WM qualifiziert sind. Spielrisch war das heute gar nichts. Rolfes hat 'nen guten Job gemacht, stand da sehr solide. Keine offensive Aktzente aber die waren heute ja auch nicht von Nöten.
    Die Verteidigung war löchrig. Wobei mir Westerman, abgesehen von diesem dummen Foul in Halbzeit 1, noch am besten gefallen hat.


    Poldi hat ein gutes Spiel gemacht. Gerade der Pass vor dem 1:0 war stark. Klose macht das Tor, wobei das wahrscheinlich sogar meine Oma erzielt hätte.


    Aber egal. Qualifiziert ist qualifiziert. Mit dieser Mannschaft und dieser LEistung wird jedoch in Südafrika nichts zu holen sein.