Treffpunkt und Anreise zum Derby


  • :LEV5
    tja, werde auch nicht fahren, kein bock auf polditaler. habe und würde mich nicht verstecken.
    ist aber mit vielen spaßiger

  • Bin bisher auch jedes Jahr in Kleingruppe angereist. Bis auf n paar Verbalitäten nie was gewesen (waren auch nicht nur Mädels)
    Kommt sicher auch immer drauf an wie weit man selbst den Lauten macht.
    Werde dieses Jahr auch mit 1-2 Leuten mich der Gemeinde anschließen, aber nicht aus Angst, sondern weils Spaß macht!
    Wenn ich manchmal Auswärts sehe wie manche den Rand aufreissen, wundert mich nix mehr...

  • Zitat

    Original von lb-kev
    reist euch mal ein bisschen zusammen wenn das die kölner lesen lachen die sich kaputt...
    ich denke und hoffe mal das die leute die alleine nach köln fahren sich ruhig und nicht gerade provozierent verhalten


    :D :D Sorry hat bei mir angefangen, die Frage kam von mir. Sehr amüsant wie sich das dann alles entwickelt hat. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.


    Mein letztes Derby war vor 13 Jahren, da wurde ich auch verbal angemacht. Mehr aber auch nicht.


    Danke für die Antworten!! Das wird ein geiler Nachmittag :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    könnte mir eventuell noch einer von euch sagen ob wir denn jetzt in Lev-Mitte aussteigen müssen um zum Clubhaus zu gelangen ?


    Richtig. Leverkusen-Mitte raus, dann Richtung Fußgängerzone laufen, durch die Passage durch, an der Kirche hinter der Passage links vorbei, der Straße folgen und dann auf der linken Seite in die Montanusstraße einbiegen. Dort befindet sich das Clubhaus auf der rechten Seite

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    könnte mir eventuell noch einer von euch sagen ob wir denn jetzt in Lev-Mitte aussteigen müssen um zum Clubhaus zu gelangen ?


    es wurde eigentlich schon geklärt wie man da hin kommt. In diesem Fred auf seite 2 ! :



    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Wozu per PN? http://i35.tinypic.com/2hn4ylw.jpg
    Mal der Weg vom Bahnhof aus. Die Kneipe liegt in der Montanusstra0e in der Wiesdorfer City.

  • jetzt kommt mal alle runter... solange ihr in gruppen reist, sollte euch nichts passieren


    die ganzen ultra harten spackos von der kinderhorde oder den toyz rennen doch eh weg, sobald sie merken, dass die leute sich wehren


    das hab ich letzes jahr nachm spiel live erlebt ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wir reisen auch mit 6 Mann von Krefeld aus nach K*ln und daher mal jetzt eine blöde Frage: :LEV18


    Wo müssen wir aussteigen, um uns dem "Mob" anzuschließen? Wir würden planmäßig gegen 13.15 Uhr am Hbf ankommen ..

  • bin schön öfter mit zwei Personen mitten unter K..n Fans in der S-Bahn von B-GL gefahren, ist nie irgend etwas passiert. War immer alles easy ... wenn man selbst den Rand nicht aufreisst, passiert da garnix.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !