Der offizielle PS3 Thread

  • Ich find da sind noch sehr viele Bugs drin... Vorallem die Phsysik-Engine, wie oft die Spieler übereinander auf den Boden fliegen ist schon nicht mehr schön.... Genauso ist es manchmal total komisch wenn man kurz Viereck antippt in der Verteidigung und der Spieler sich einmal um seine eigene Achse dreht den Ball weg haut und aufs Maul fliegt :wacko:



    Ich hoffe bald kommt ein Update....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Was mich derzeit mehr auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass sich das Spiel so oft in der Arena aufhängt, ich die PS3 ausschalten muss und diese dann erst mal ein Systemcheck machen muss.


    Oder es heißt GEGNER GEFUNDEN, das Spiel lädt an und im Stadion heißt es: Verbindung abgebrochen!



    Oder an diejenigen die Virtuelle Bundesliga spielen: Hattet ihr schon mal andere Gegner als Bayern, Dortmund oder Schalke? Ich hatte einmal Hoffenheim und Bremen!



    Ansonsten gibt es noch einige Sachen, die ich zwar nicht schlecht finde, aber auch etwas nervig wie z. Bsp. das fast jeder Schuss geblockt wird im 16er etc.! Naja vll. muss ich mich nur noch bissel dran gewöhnen :)

  • Habe es jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Kein riesiger Sprung im Vergleich zu 12, das war aber auch nicht zu ewarten. Spiele vorwiegend Ultimate Team und hab da mit einem 4-5-1 und einem auf Konter ausgelegten System die besten Erfahrungen gemacht. Merkwürdig finde ich die Schiedsrichter. Lassen im Vergleich zu 12 sehr viel (mMn. zu viel) laufen. Schüsse am und im Strafraum werden sehr häufig geblockt. Es ist generell schwieriger geworden sich durchs Zentrum durchzukombinieren.

  • Zurzeit dank mangelndem Balancing eine Verschlechterung gegenüber 12. Ständig rennen sich die eigenen Spieler über den Haufen, das Stellungsspiel der Verteidiger ist eine Katastrophe, das Mittelfeld bewegt sich falsch (gerade in der Rückwärtsbewegung), teilweise werden die falschen Mitspieler angewählt (ein AV, obwohl der Ball zu einem IV kommt, der dann regungslos da steht und den Ball von sich abspringen lässt, also Slapstick pur) und man hat mal wieder Stunden in die Verbesserung der Offensive gesteckt, dabei aber vergessen, die Verteidigungsmöglichkeiten anzupassen. Viel zu offensivlastig das ganze.


    Hoffentlich kommt da noch der ein oder andere Patch, der so manche Sache verbessert, bzw. abschwächt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Meine Erfahrungen:


    1. Das Tore schießen ist schwieriger geworden. Schlenzer nicht mehr ganz so einfach. Torwart umlaufen ebenso.


    2. Pace ist etwas unwichtiger geworden! Kann mich net mehr so einfach durchkontern.


    3. Die Ballannahme (gehört eigt mit zur Pace) ist verdammt kacke geworden. Es kann nicht sein, dass ein Agüero dauernt Pässe an die Hacke bekommt, oder der Ball 5m verspringt.


    4. Durchs Zentrum ist es viel einfacher geworden. Die Spieler lassen sich zu leicht ausspielen im Mittelfeld.



    PS: Ist UT immernoch so Momentum verseucht? Mit Low-Gold-Teams war ich meist erfolgreicher als mit absoluten Bombenteams. (Momentum war in beiden Fällen stark zu merken)


    Spiele aktuell nur Saison online... Aber generell
    Ist UT schon viel geiler...

  • FUT ist einfach genial geworden finde ich!


    Nur ist hier pace das wichtigste :P

  • Oder es heißt GEGNER GEFUNDEN, das Spiel lädt an und im Stadion heißt es: Verbindung abgebrochen!



    Oder an diejenigen die Virtuelle Bundesliga spielen: Hattet ihr schon mal andere Gegner als Bayern, Dortmund oder Schalke? Ich hatte einmal Hoffenheim und Bremen!

    Auch meine 2 hauptprobleme -.-
    Auf Xbox allerdings. Trotzdem 50% der Spiele veil VBL gegen BAyern...

  • mich nervt in UT (online), dass man in der saison ständig nur gold-teams bekommt...hatte mir (wie in 12) ein super bronze-team zusammen gestellt....aber damit ist es unfassbar schwer, irgendwas zu holen....

  • ja - anders geht es leider nicht...trotzdem schade.....wäre ja okay, wenn es halbwegs ausgeglichen ist (mal gold, mal silber, mal Bronze), aber so...habe 20 spiele gemacht und genau ein mal kam ein bronze-team...und der hat abgebrochen nach dem 1:0 für mich.....

  • Ich komme noch so gut wie gar nicht mit diesem Spiel klar. Die Pässe gehen teilweise sonstwo hin und das in allen Varianten, außerdem können die Spieler in der Hälfte der Fälle den Ball nicht annehmen. Es spielt insgesamt der Zufall eine große Rolle, eine zu große, wie ich finde.


    Außerdem schmiert das Spiel andauernd ab. Nervt tierisch.