Der offizielle PS3 Thread

  • Für die GT5-Zocker unter uns:


    Am 11. Oktober ist das 2.0-Update verfügbar. Es beinhaltet:


    Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge
    Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-F.eature kontrollieren
    Neues F.eature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern
    Spec 2.0 Intro
    Verbessertes User-Interface
    Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay
    Speichermöglichkeit während Langzeitrennen
    Erweiterung der F.eatures in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen bestimmen)
    Erweiterung des B-Spec-Modus’
    Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)
    Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt
    Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)
    Verbesserte Physik und KI.
    Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad


    Die wichtigste Neuerung ist, meiner Meinung nach, dass endlich das Abspeichern während des Rennens möglich ist....endlich kann man die Langstreckenrennen fahren ohne dauerhaft vor der Konsole zu hocken bzw. die durchlaufen zu lassen.


    Polyphony Digital hat aber noch ein kleines Geschenk für die Spieler übrig:


    Sollte Sebastian Vettel es schaffen, heute in Suzuka Formel1-Weltmeister zu werden, was normalerweise nicht ganz so unwahrscheinlich ist, bekommt jeder GT5-Spieler, der sich innerhalb der nächsten Woche nach dem Rennen einloggt, den "Red Bull X1" geschenkt.


    Klick


    Das Teil ist der absolute Knaller..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Hat jemand von euch Madden NFL 12? Ich habe das Problem dass das Spiel, wenn ich eingeloggt das Spiel starten will, es beim Startbildschirm einfriert. Ich muss dann jedes Mal die Playstation neustarten. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich das Spiel ganz normal starten, kann aber nicht online gehen. Spätestens dann stürzt es wieder ab. Ich kann also nur im Offline-Modus spielen, was das Spiel quasi nur zu einem halben macht. Hat irgendeiner eine Idee was ich machen kann dass das nicht mehr passiert bzw. wie ich das alles umgehen kann?

  • Das Geschenkticket für den Red Bull X1 ist schon raus. Also alle einloggen.. :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das 2.0-Update für Gran Turismo 5 ist verfügbar.
    Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen --> DL-Größe: 1,2 GB

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Spiel einlegen und starten. Das Update wird dann automatisch geladen.


    Dauer: Kommt auf deine Internetverbindung an..bei mir stand grad ca. 68 Min bei DSL 6000

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oha, dann wird heute direkt mal das Update gefahren und dann der Wagen heruntergeladen. Hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Den Wagen gibts als Geschenkticket. Da ist nicht viel mit runterladen.. :levz1


    Freu mich schon auf die Speicherfunktion....endlich die Langstreckenrennen angehen.. :LEV3 :LEV3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mom, was bedeutet Geschenkticket? I am confused...



    Das ist nichts anderes, als wenn du einen Wagen bei nem Rennen gewinnst.
    Dann erscheint im GT-Menu unten beim LKW ne 1, weil da ein Ticket drin ist. Einfach normal anklicken. Der Wagen wird dann automatisch deiner Garage hinzugefügt.
    Nur das du für den X2010(X1) nichts tun musst, sondern ihn umsonst bekommst.


    Normalerweise musst du erst die Sebastian Vettel-Challenge erfolreich absolvieren um ihn zu bekommen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Update zu GT5 war nicht schlecht...war in 15min geladen.


    Bin leider schon level 40 A Spec, von daher komm ich nicht in den Genuss vielerleri Vorteile, werde aber nochmals einige Langzeitrennen fahren da man jetzt speichern kann. :levz1


    Zudem gibts ja wieder ne neue Saisonveranstaltung, hab ich direkt mal durchgezockt :LEV6

  • Neue Hacker-Attacke auf Sony


    Tokio – Sony ist erneut Ziel einer groß angelegten Hacker-Attacke geworden.
    Die Angreifer hätten auf breiter Front versucht, in Nutzer-Konten bei Sonys Online-Diensten einzudringen, teilte der japanische Elektronik-Riese am Mittwoch mit.
    Das sei in rund 93.000 Fällen gelungen, diese Konten seien gesperrt worden. Kreditkarten-Informationen seien nicht in Gefahr.
    Im April hatten es Unbekannte geschafft, sich Zugang zu Daten von mehr als 100 Millionen Kunden von Online-Diensten des japanischen Konzerns zu verschaffen.
    Die neue Attacke betraf laut Sony von 7. bis 10 Oktober das Playstation Network (PSN) für Konsolenspieler sowie die Unterhaltungsdienste Sony Entertainment Network und Sony Online Entertainment.
    Nach ersten Erkenntnissen kamen dabei große Mengen an Passwort-Informationen zum Einsatz, die wohl an anderer Stelle entwendet worden seien, erklärte der Konzern. Viele Menschen nutzen das selbe Passwort bei verschiedenen Online-Diensten. Das ist gefährlich - werden die Schutzmaßnahmen bei einer Firma geknackt, sind auch die anderen Nutzerkonten in Gefahr. Die Hacker-Angriffe vom Frühjahr hatten Sony zutiefst erschüttert. Nach dem ersten Riesen-Einbruch gelang es den Angreifern trotz allen Anstrengungen des Konzerns über Wochen immer wieder, in Websites oder Netzwerke von Sony einzudringen.
    Auch Kreditkarten-Informationen von Millionen Kunden können betroffen gewesen sein, auch wenn keine Fälle von Missbrauch solcher Daten bekannt wurden. Für Sony war es eine teure Erfahrung: Der Konzern musste mehrere Online-Dienste wie das Playstation Network zeitweise vom Netz nehmen, die Sicherheitsarchitektur wurde von Grund auf erneuert. Im September holte sich Sony zudem einen ehemaligen ranghohen Beamten der US-Heimatschutzbehörde als IT-Sicherheitschef.


    Quelle: Express Online

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Danke, habs inzwischen auch gefunden...


    Thx für die Info. Hab mir schon nen Wolf gesucht...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab das Update gefahren und mich auch eingeloggt, aber von dem Wagen keine Spur. Kriegt man den erst später?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab das Update gefahren und mich auch eingeloggt, aber von dem Wagen keine Spur. Kriegt man den erst später?



    Du musst in die GT-Lobby und dann unten den LKW anklicken. Da müsste ne 1 neben dem LKW stehen. LKW anklicken und das Ticket einlösen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So RAGE approved!!!


    Habs durch ein echt geiles Spiel wenn man nur ein wenig auf Shooter steht.


    Wollte das Ding nach der 1. Stunde gleich wieder zurück geben aber das Ding wird mit jeder Minute wo man es zockt besser!!!


    Wer mal beim zocken Aufgrund der Atmosphäre eine Gänsehaut bekommen will ist hier absolut gut aufgehoben.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.