Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.


    Na das ist wieder Typisch in allen anderen Ländern, ist die Auswahl interessanter!


    Ob man mit seinem AT/USA Account dann auch diese Spiele Laden kann?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Empfehlungen?

    Wenn du schon zuvor mehr als ein Konto hattest, kannst du dir schon midnestens vier herunterladen ;). Wäre interessant zu wissen, ob man die Spiele auch herunterladen kann, wenn man sich jetzt ein Konto erstellt.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wenn du schon zuvor mehr als ein Konto hattest, kannst du dir schon midnestens vier herunterladen ;). Wäre interessant zu wissen, ob man die Spiele auch herunterladen kann, wenn man sich jetzt ein Konto erstellt.

    ...genau das würde mich auch mal interessieren - hab mir gestern ein konto erstellt...hoffentlich ist das ganze fifa-online zeug so schnell wie möglich wieder richtig verfügbar - wollte mir diesen online-pass holen - ging aber nicht ("dieser dienst bla bla bla")

  • Das wird erst wieder verfügbar sein, wenn der PSN-Store wieder online ist..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ist eigentlich jemand hier dabei, der NBA 2K11 mindestens genauso gerne spielt wie ich? Wenn ja, bitte per PN mit PSN-Name melden und sich für eine Online-Partie bereit halten. Das Spiel ist in diesen Tagen auch für unter 20 EUR bei amazon zu bekommen.


    Gruß
    Franky

  • Super Aktion habe heute zwar erst L.A Noire gekauft,aber da musste man einfach zuschlagen!
    Amazon kontert MediaMarkt: 3 Games für 49€ (PS3, Xbox 360, Wii + PC)

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Super Aktion, da kommt man als PS 3 Besitzer echt ins grübeln.
    Mass Effect 2 und Enslaved würde ich mir auf jeden Fall holen, zusammen mit den kostenlosen Sony Downloads gibt das ne Menge Spiele für wenig Asche :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Super Aktion habe heute zwar erst L.A Noire gekauft,aber da musste man einfach zuschlagen!
    Amazon kontert MediaMarkt: 3 Games für 49€ (PS3, Xbox 360, Wii + PC)

    Die Aktion wird sicherlich noch die ganze nächste woche sein, oder?habe auf die schnelle keine informationen dazu gefunden...

  • Die Aktion geht solange wie Media Markt die Aktion macht.
    Nur kannste von ausgehen,das die neuen /teuren Spiele schnell weg sein werden.
    z.b God of War 3 war wohl schon nicht mehr Lieferbar,habe ich gelesen.
    Na wenn nur eins Intressiert sollte trotzdem zuschlagen,mit 3 aktuellen Spielen.
    Die kann man gut im GS in der 9.99€ Aktion eintauschen :levz1
    Habe mir schonmal Duke Nukem vorbestellt dafür..

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Hallo zusammen,


    ich hab überlegt mir la noir zu kaufen.


    Erste Frage daher: hat es schon jemand und kann mir ein kleines Feedback zu dem Spiel geben?


    Zweite Frage (auch wenn sie vermutlich dämlich ist) wo liegt der Unterschied zwischen der La Nori uncut version und der La noir PEGi edition, die es beide bei Amazon zu bestellen gibt.


    Außer dass die zweite Version ab 18 ist konnte ich keinen Unterschied finden



    Danke für eure Hilfe!

  • Google hilft in beiden Fällen viel mehr als W11 das kann. Die Userberichte zum Spiel sind überwiegend positiv. Wert GTA mag, wird wohl auch LA Noire mögen.


    Und bei LA Noire besteht anscheinend kein Unterschied zwischen der PEGI und USK-Version, da die USK-Version uncut ist. Warum es 1. überhaupt ne PEGI-Version gibt, wenn die USK-Version eh uncut ist, warum die PEGI-Version bei gleichem Inhalt ab 18 ist und auch noch 10 Euro teurer, das frag Amazon und unseren Staat, nicht mich ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe das Spiel zwar auf der xBox360, aber hier mal mein Feedback:


    Pro:
    - super Gesichtsanimationen
    - ohne Hinweishilfe recht anspruchsvoll (sollte man sowieso ausschalten)
    - ein Fall kann locker eine Stunde in Anpsruch nehmen
    - spannende Fälle
    - bei Befragungen Lügen zu entlarven nicht immer einfach (am Anfang sind die eindeutigen Gesichtszüge einer Lüge klar zu erkennen, aber danach...puuuh)
    - Stadt ist sehr groß
    - man kann Ränge aufsteigen (Motivation, die Befragungen richtig abzuschließen und alle Hinweise zu finden)


    Contra:
    - wenig Möglichkeiten, etwas in der Stadt zu machen
    - Nebenmissionen langweilig; wiederholend; man hat (fast) nur das Erschießen zur Lösung (keine Festnahme)
    - die Stadt ist mir bisschen zu lieblos


    Ich finde das Spiel trotz der Negativpunkte super. Ich habe schon lange nicht mehr ein Spiel fünf Stunden nonstop gespielt. Man will einfach wissen, ob man richtig liegt, um danach komplett überrascht zu werden.
    DAS SPIEL IST KEIN GTA! Passanten darf man nicht überfahren. Das gibt im Abschlussbericht dicke Negativpunkte. Gegen Autos fahren ist auch nicht empfehlenswert.


    Das ist so wie bei Assassins Creed 1.
    Man hat etwas komplett Neues herausgebracht, was aber noch einige "Lücken" hat, die bei einer Fortsetzung geschlossen werden können (siehe AC-Nachfolger).


    Wenn mir noch mehr Sachen einfallen, werde ich sie ergänzen.

  • Ich leg das Spiel gleich ein und werde es antesten. War schonmal überrascht, dass es ganze 3 DVDs sind. Werde die Tage berichten (hab auch die XBox-Version).