Banner verschwunden/geklaut/verloren

  • Beim gestrigen Heimspiel ist mein "ANDY on tour"-Banner abhanden gekommen. Ich habe es um ca. 14Uhr im C-Block nach unten gebracht, wo es SVB-1904 entgegen genommen hat. Das Banner wurde anschliessend am Oberrang des D-Blocks angebracht. Dort hing es auch die komplette erste Halbzeit, bei der Choreo verschwand es kurzzeitig unter dem "home sweet home"-Banner, war danach aber wieder zu sehen.
    Als ich es in während der zweiten Hälfte nicht mehr sehen konnte, dachte ich mir, dass es wohl einfach durch den Wind hinter die Brüstung geweht worden war. Nach dem Spiel mussten wir allerdings feststellen, dass es weg war.
    Sowohl SVB-1904, als auch seine Gehilfen und der Ordnungsdienst, haben es bislang nicht gefunden.


    Kann das denn sein, dass in unserer eigenen Kurve Banner geklaut werden oder mitgenommen werden? Wenn es denn stört, weil es durch den Wind öfters mal hochgeweht wird, okay, dann soll man es meinetwegen hinter die Brüstung ziehen, aber es zu entfernen geht ja mal garnicht!!!!


    Falls mir irgendjemand was zum Verschwinden des Banners sagen kann, wäre ich sehr dankbar!


    Soweit ich das richtig weiß, hing es im Block D7, direkt daneben hing das Banner der Banditos, gegen Ende des Spiels hing an der Stelle, an der zuvor mein Banner hing, das Banner der Ducky Boys.

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Darf man fragen, warum du als Einzelperson quasi dein eigenes Banner hast bzw hattest?


    Unter Groundhoppern sehr üblich, da sie ja auch häufig mehr oder weniger alleine unterwegs sind und sich somit auch alleine "präsentieren". :levz1

  • Wieso hängen Fanclubs nen Banner auf? Is doch genau das gleiche. Als Groundhopper ist man einfach bei vielen Spielen irgendwo in Osteuropa nen Ein-Mann-Fanclub und dann hängt mans halt bei jedem Spiel auch in Deutschland auf.

  • was is'n das für ne abstruse diskussion?! es ist doch scheißegal, ob es ein banner einer einzelperson oder das eines Fcl. ist - fakt ist, das ding ist weg, und wenn es tatsächlich in der eigenen kurve geklaut wurde, ist das ne riesensauerei! :LEV11
    PS: ... oder hat sich schon mal jemand über schädels banner aufgeregt? :levz1

  • Et iss doch DRISS EJAL ,ob das ein Banner eines einzelnen war, oder eines Fanclubs. Noch viel unpassender ist die Diskussion ob man als Einzelperson überhaupt sowas "haben darf"... :LEV11


    ...(ich sag dazu jetzt nichts weiter...)



    Aber noch viel Glück be der Suche, villeicht findet er sich ja wieder

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von RBI_08
    was is'n das für ne abstruse diskussion?! es ist doch s****egal, ob es ein banner einer einzelperson oder das eines Fcl. ist - fakt ist, das ding ist weg, und wenn es tatsächlich in der eigenen kurve geklaut wurde, ist das ne riesensauerei! :LEV11
    PS: ... oder hat sich schon mal jemand über schädels banner aufgeregt? :levz1


    :bayerapplaus

  • traurig das es so Diskussionen gibt:LEV16


    Ist doch egal ob das Banner nem Fanclub oder jemand einzelnem gehört ...


    Fanclubs haben doch keine Sonderrechte gegenüber Groundhoppern oder, nur weil sie mehr Leute sind ? :LEV9
    Also hat jeder nen Recht aufzuhängen was er möchte, außerdem war genug Platz da...


    versteh auch nich wieso aufeinmal nen anderes Banner über andere drüber gehangen wird und damit mein ich nich das choreo motto banner...

  • Zitat

    Original von RBI_08
    was is'n das für ne abstruse diskussion?! es ist doch s****egal, ob es ein banner einer einzelperson oder das eines Fcl. ist - fakt ist, das ding ist weg, und wenn es tatsächlich in der eigenen kurve geklaut wurde, ist das ne riesensauerei! :LEV11
    PS: ... oder hat sich schon mal jemand über schädels banner aufgeregt? :levz1


    genau [Blockierte Grafik: http://www.bioboard.de/images/smiles/up.gif]

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Darf man fragen, warum du als Einzelperson quasi dein eigenes Banner hast bzw hattest?


    Ich fand den Banner in Dü immer lustig.


    Ich musste immer an Andy von Little Britain denken

  • Bist doch nur neidisch wei ldu keinen eigenen banner hast :D


    Wo liegt denn dein genaues Problem, bis jetzt hab ich dazu von dir nur unqualifizierte äusserungen auf dem Niveau eines 2.Klässlers gelesen!
    ...und da lies sich nur ein gewisser Unmut rausfiltern...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich brauche mich hier nicht zu erklären.
    Selber hatte ich noch nicht die Erfahrung gemacht das Fahnenplätze von nem Ein-Mann-Lappen besetzt waren und ich ne Fahne nicht aufhängen konnte, aber ich weiß wie ich handeln würde wenn es mal so weit kommt.
    Ebenso weiß ich was ich tun würde wenn eine fremde Hopper-Fahne bei uns hängen würde.


    Für mich haben Hopper ohnehin nen Schatten, aber bleibt ja denen überlassen was sie mit ihrer Zeit anfangen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“