Saisonbuch 09/10

  • am 33.14.2013, frühestens

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • auf explizitem wunsch von palle schreib ichs halt doch :D


    sind 70% für fcl-jk-inhaber reserviert, musst dich also beeilen :levz1
    aber wenn du auch noch clubmitglied bist, hast du eh die chance auf bis zu 4 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Das Heft soll zum Hoffenheim Spiel erscheinen und wird den Clubmitgliedern zugeschickt.


    So wurde mir das vom Club mitgeteilt.


    ok danke und die anderen ma ordentlich schreiben versteh nix von dem kram

  • ich habs seit gestern


    ist sehr schön egtl


    ich hab einfach sone frau am eingan vom piazza gefragt. die meinte eins kann ich haben ud gabs mir.


    die ganzen VIPS incl Henry Maske hattens schon =)

  • Bekommen das Jahreskarteninhaber eig geschickt? Oder nur wieder die Club-Mitglieder? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Sorry, wenn das jetzt doof wirkt, was ist das Saisonbuch 09/10 und was steht da drin?? :LEV9


    Danke für die Antworten.


    Ein Überblick über den Kader und die Vorstellung jedes einzelnen Spielers sortiert nach Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm!

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan
    Was steht denn da so drinnen über Adler und Giefer ?
    Und über Helmes und Kießling ?


    soll ich dir das jetzt alles hier rein tippen oder was?



    über jeden spieler gibts die üblichen spielerfacts und halt einen einseituigen bericht über die vergangene saison und die derzeitige situation und nen blick in die zukunft.


    bei neuen spielern, wie bei sami, ist auch viel aus der vergangenheit zu lesen...


  • Das reicht schon, danke. :levz1

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    du bist doch als jahreskarteninhaber automatisch clubmitglied ;)



    achja stimmt das hatte ich völlig vergessen :LEV14 :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hallo zusammen,
    bin dauerkarteninhaber und ( somit automatisch ) auch b04 - club - mitglied UND das heimspiel gegen hoffenheim hat auch schon statt gefunden ( und wie !!! ) .....
    aber von dem neuen saisonbuch ist bislang noch nichts zu sehen .....
    hab' mir dafür jetzt aber für €10 die saison die print - version vom bayarena - magazin bestellt.
    samstag war nämlich schon 'ne stunde vor'm spiel nix mehr da .....
    bayer04 for ever !
    :LEV2

  • Das ist anscheined genau wie mit den Jahreskarten. Sehr komisch der Bayer :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!