Beiträge von 280659

    hallo bayer04 - fans,
    also ich find's auch net uninteressant, danke für deine mühe !!!
    einzig der blick auf die tabelle hinkt, weil du in der tat ja manchmal hin- gegen rückrunde vergleichen musst ...... aber 10 statt 5 punkte ist net so übel, oder ?
    bayer04 for ever !
    :bayerapplaus

    :LEV3
    hallo bayer04 - fans,
    na gut - auch unser neuer trainer hat ja gesagt, wir sollten nicht zu schnell zu zufrieden sein .....
    also okay : die chancenverwertung war dieses mal definitiv schlechter als in freiburg ..... :) der sami war auch nicht sooo überragend wie zuletzt, gonzo mal wieder arrogant und überheblich wie eh' und je, außer dem tranquillo schienen mir auch ein paar andere in den letzten minuten platt zu sein, so hab' ich auch noch ein bißchen ( eigentlich unnötige ) "angst" gehabt .....
    jedenfalls fand' ich's klasse das die mannschaft einen doch relativ ungefährdeten sieg eingefahren hat, das sieht für mich sehr viel besser aus als letztes jahr, wirkt stabiler etc.
    deswegen erst mal vielen dank an die jung's UND NATÜRLICH auch die trainer ..... !!!
    bayer04 for ever !

    :LEV2
    hallo bayer04 - fans,
    jo, das jahrbuch ist seit letzten freitag da - hab' schon 'ne menge geschmökert - ist echt gelungen, kommt mir irgendwie besser vor als in den letzten jahren .....
    nur das mit der print - ausgabe des bayarena - magazins hat noch nicht geklappt, aber se ham auch keine 10 euro abgebucht ( jedenfalls bis jetzt noch nicht ..... :) )
    bayer04 for ever !
    :bayerapplaus

    hallo zusammen,
    bin dauerkarteninhaber und ( somit automatisch ) auch b04 - club - mitglied UND das heimspiel gegen hoffenheim hat auch schon statt gefunden ( und wie !!! ) .....
    aber von dem neuen saisonbuch ist bislang noch nichts zu sehen .....
    hab' mir dafür jetzt aber für €10 die saison die print - version vom bayarena - magazin bestellt.
    samstag war nämlich schon 'ne stunde vor'm spiel nix mehr da .....
    bayer04 for ever !
    :LEV2