UL in der kommenden Saison09/10...

  • Zitat

    Original von Styxx04


    Das ist doch Quatsch! Du interpretierst hier eine Stellungnahme der UL (die wahrscheinlich subjektiv gefärbt ist) ganz stark - aus meiner Sicht bis zur Verbiegung der eigentlichen Aussage. Laut Zeitung fand ein Angriff statt (auch laut diesem einem Lied da, worin vorkommt "Kölner wurden weggeklatscht"- was ich immer noch bezweifle. Die Zeitungsberichte sprachen lediglich quasi von einem Eingreifen wegen Gefahr im Verzug). Wahrscheinlich hat man eben diese Leute, die nachträglich nun SV bekamen, gehen lassen, weil man sie für versehentlich in den Kessel geratene hielt. Nun stellte man deren Fan-Colour fest und dass sie zum Haufen dazugehörten. Folgerichtig auch SV. Ich sehe in diesem Statement der UL in Verbindung mit den Zeitungsberichten und ein wenig 1+1 zusammenzählen keine wirklich haltbare Grundlage für eine Verschwörungstheorie die den komischen Verein vom anderen Ufer mit der Polizei (und wahrscheinlich noch Magistrat der Stadt) gegen die heroische und allseits gefürchtete und gehasste Ultraszene Lev konspirieren lässt. Tut mir leid.



    Also wenn einer genau wissen will, was los war und wie es war, einfach bei Styxx04 Nachfragen. Der hat die Ahnung und den Durchblick. Er weiß auch was im Kessel los war und wer warum SV bekommen hat.
    Er weiß wahrscheinlich auch über den Stand des Strafverfahrens Bescheid - oder gibt es etwa keins???

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Also wenn einer genau wissen will, was los war und wie es war, einfach bei Styxx04 Nachfragen. Der hat die Ahnung und den Durchblick. Er weiß auch was im Kessel los war und wer warum SV bekommen hat.
    Er weiß wahrscheinlich auch über den Stand des Strafverfahrens Bescheid - oder gibt es etwa keins???



    [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0074.gif]

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Also wenn einer genau wissen will, was los war und wie es war, einfach bei Styxx04 Nachfragen. Der hat die Ahnung und den Durchblick. Er weiß auch was im Kessel los war und wer warum SV bekommen hat.
    Er weiß wahrscheinlich auch über den Stand des Strafverfahrens Bescheid - oder gibt es etwa keins???



    Und wenn einer wissen möchte, wie die bis auf die Knochen korrumpierte Polizei in Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de vollig willkürlich gegen die harmlosen Leverkusener-Fans vorgeht, nur weil denen deren Nase nicht gefällt, der wende sich bitte an den Onkel.


    Mensch Junge, lies doch wenigstens mal! Klar, das ist nicht so einfach wie billige Parolen raushauen und kann das Hirn manchmal schon anstrengen (vor allem wenn man versuchen will, dem Inhalt des anderen zu folgen...was dui ja scheinbar nicht im Ansatz versuchst). Ich habe nirgendswo gesagt, dass ich von etwas dort Ahnung habe. Ich kenne lediglich die Zeitungsberichte. Punkt. Und deine Verschwörungstheorie von wegen 'Polizei sperrt beliebig alles weg was Schwarz-Rot träg't hielt ich aus den Gründen für Driss. Klar kann es sein, dass es genauso ist. Es kann auch sein dass Michael jackson und Elvis auf einer Insel in der Südsee ihre Rente genießen. Aber bei Betrachtung der "offiziellen" Faktenlage (wahrscheinlich auch Anti-Lev gefärbte Nachrichtenmagazine, die sich in die Verschwörung mit einmischen, oder?) halte ich das nur nicht für den wahren Grund. Ich weiß nicht ob dir das Wort Wahrscheinlichkeiten was sagt... und ich hoffe, dass dumehr drauf hast als sinnentfreites Gepöbel. Sorry!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Woher haben denn die Zeitungen ihre Informationen?


    Wie immer..Gerüchte und Spekulationen und eine gehörige Portion erfundener Käse!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Wie immer..Gerüchte und Spekulationen und eine gehörige Portion erfundener Käse!


    Mir war das klar, nur Styxx glaubt offenbar, dass was in der Zeitung steht stimt immer...

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Mir war das klar, nur Styxx glaubt offenbar, dass was in der Zeitung steht stimt immer...


    war ja auch nicht an dich gerichtet! :levz1
    zurück zum Thema: Steht eigentlich alles auf der NK12 seite, mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Und wenn einer wissen möchte, wie die bis auf die Knochen korrumpierte Polizei in Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de vollig willkürlich gegen die harmlosen Leverkusener-Fans vorgeht, nur weil denen deren Nase nicht gefällt, der wende sich bitte an den Onkel.


    Die Stadionverbote gehen vom FC aus, die Informationen dazu kommen von der Polizei. Bitte zeig mir die Rechtsgrundlage mit der sensible Daten dieser Art an eine GmbH weitergegeben werden dürfen.


    Zudem zeigt doch das Engagement der Kölner Fans, mit denen man sich ja wirklich nicht grün ist, das irgendwas an der ganzen Sache faul ist. Das kein Kölner betroffen ist, bekräftigt diesen Eindruck.


    PS: Übrigens hatte ich vor der Abreise aus Köln noch eine Unterhaltung mit einem Beamten, der sich ziemlich massiv über den Einsatzleiter ausgelassen hat, was von seinen Kollegen Zustimmung fand. Das da viel falsch gelaufen ist an dem Tag, liegt auf der Hand. Die ganzen Stadionverbote mal hervorgehoben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Leb weiter in deiner Welt...
    Nur eins noch:
    Wenn sogar die Kölner, die sich ja nun wirklich nicht zu unseren Freunden zählen, sich über diese ganze Geschichte aufregen, dann kann da doch etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein.
    Vieleicht solltest du dann das Wort "Wahrscheinlichkeiten" mal beachten.
    Das hat dan nichts mit Elvis oder Michael Jackson in der Südsee zu tun, sondern mit ein bisschen Menschenverstand sollte man dann doch so seine Zweifel haben.

  • Styxx04


    Du gibst selbst zu, ausser einigen Zeitungsberichten keinerlei Diskussionsgrundlage zu haben. Ich hoffe, Du bist Dir bewußt welchen Müll die Gazetten veröffentlichen wenn die allseits " kriminellen " Fussballfans wieder einmal auffällig geworden sind. Über solche Berichte kannst Du meist ein Ei schlagen.


    Dass sich unsere Kollegen in Köln nicht versammelt haben um mit den Jungs aus der Südkurve Paninibilder zu tauschen ist jedem klar. Aber wenn jetzt immer wieder Leute aus unserer Kurve mit dem Finger auf die Betroffenen zeigen kommt mir die Galle hoch.

  • Dann sollen die Jungs, die sich NICHT zum Paninibilder tauschen verabredet haben mal fragen, ob es evtl. einen Grund geben könnte für das Stadionverbot. Alle anderen, die sich nicht zum kloppen verabredet haben, lasse ich da mal außen vor und verurteile das Stadionverbot und Vorgehen der Polizei und des FC.

  • Die Diskussion schweift ein bisschen vom Thema ab. Eigentlich gehts ja nur darum Gründe zu nennen, warum es bei den Spielen dieser Saison keine UL-Fahnen usw. im Block geben wird.


    Im Übrigen: Am Samstag wirds wieder eine kleine Aktion im C-Block geben, die wieder zum größten Teil von SVlern vorbereitet wurde.

  • Zitat

    Original von Jojo
    Dann sollen die Jungs, die sich NICHT zum Paninibilder tauschen verabredet haben mal fragen, ob es evtl. einen Grund geben könnte für das Stadionverbot. Alle anderen, die sich nicht zum kloppen verabredet haben, lasse ich da mal außen vor und verurteile das Stadionverbot und Vorgehen der Polizei und des FC.


    :LEV9

  • Zitat

    Original von MBL001
    Die Diskussion schweift ein bisschen vom Thema ab. Eigentlich gehts ja nur darum Gründe zu nennen, warum es bei den Spielen dieser Saison keine UL-Fahnen usw. im Block geben wird.


    Im Übrigen: Am Samstag wirds wieder eine kleine Aktion im C-Block geben, die wieder zum größten Teil von SVlern vorbereitet wurde.


    die wäre?

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    die wäre?


    Es ziehen alle pinkfarbene Schlafanzüge an.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/