iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • 5S


    Verbessert wird wohl: Kinderkrankheiten weg, Akku, Kamera, Prozessor, Doppel-LED-Blitz, eventuell Material Außengehäuse, LTE. Dazu wird es leicht andere Farben geben (Champagner zu weiß etc.)


    Dazu soll das "Billig-iPhone" 5C kommen.

  • Hat jemand von euch einen direkten Vergleich zwischen dem HTC One, Samsung Galaxy S4 und dem IPhone 5?
    Aus den Testberichten her liest man fast nur gute Sachen, mich würde mal interresieren, was jemand sagt der alle kennt...

  • Sie sind halt alle auf sehr hohem Niveau. Das One und das S4 laufen mit Android, das meiner Meinung nach an sich das bessere OS ist. Leider werden die beiden Handys zu selten mit Updates gefüttert.


    iOS kriegt bald aber ein Update und wird runderneuert. Mal sehen wie es dann aussieht, bzw. ob iOS aufschließen oder Abdroid sogar wieder überholen kann.


    Der größte Nachteil für mich bei den Android-Flaggschiffen und der Grund, warum ich aktuell ein iPhone 5 nutze, ist die Displaygrösse. Für mich ist alles über 4.3 Zoll einfach unhandlich. Ich muss dazu in der Lage sein, das handy ohne Probleme mit einer Hand bedienen zu können.


    Ach ja, wenn ich mich zwischen dem One und S4 entscheiden müsste, würde ich das One nehmen, weil dort wesentlich hochwertigere Materialien verbaut werden und das S4 schlicht und einfach hässlich ist ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Danke :bayerapplaus

  • Hallo!


    Bin nicht so bewandert in Apple produkte. Mal eine frage was würdet ihr euch holen kann beides Gebraucht bekommen und im guten Zustand entweder in Iphone 5 oder 4S. Im Netz les ich immer wieder das die Unterschiede nicht so groß seien, deswegen meine frage was ist das bessere?


    Danke für eure Hilfe

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Hallo!


    Bin nicht so bewandert in Apple produkte. Mal eine frage was würdet ihr euch holen kann beides Gebraucht bekommen und im guten Zustand entweder in Iphone 5 oder 4S. Im Netz les ich immer wieder das die Unterschiede nicht so groß seien, deswegen meine frage was ist das bessere?


    Danke für eure Hilfe


    Nehmen sich in der Tat beide nicht viel, aber gerade um für die Zukunft "gewappnet" zu sein, würde ich doch eher zum 5er raten, da das Display zum einen größer ist und die Kamera ein Stück besser ist.
    Wenn das für dich keine wichtigen Faktoren sind, kannst du auch bedenkenlos zum (wahrscheinlich wesentlich günstigeren) iPhone 4S greifen.


    LG
    Philip

  • Gefällt mir auch gut soweit. Neben dem Design, das ich gelungen finde, haben sie endlich die mehr als überflüssige Control Bar von Android gest... Äh implementiert ;) Apple klaut ja nicht, sondern ist innovativ

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab ein iPhone 3GS und an dem Ding ist nix dran ( also Defekte , Kratzer etc.)
    Ist jetzt knapp 3 1/2 Jahre alt.
    Preis damals : ca. 650 -700 EUR ("umgerechnet" mit Subvention übern Handy-Vertrag)


    Seit dem Update auf iOs 7 ( läuft wohl nur ab 4 oder 4S ) gibts keine Updates für
    die Apps mehr.Die werden nur noch hinsichtlich des neuen Betriebssystems optimiert /
    aktualisiert.Nicht abwärts kompatibel.Und Apple hat offensichtlich die
    Softwarehersteller auch nicht verpflichtet , das zu machen.


    Intention ist klar : Neugeräte verkaufen.


    Haken bei der Sache ( für den Verbraucher ) :
    Viele nützliche Apps , die auch durchaus gratis sein können , funzen nicht mehr.


    z.B. Mäcces :D , BK , Tank-Apps etc.


    Ärgerlich wirds dann , wenn hier z. B. die BVG oder die Bahn updaten.
    Die BVG-App ist für den ÖVPN echt super. Abfahrtszeiten , Gleisangaben ,
    Umsteigebahnhöfe.


    Bei der rasanten Geschwindigkeit , mit der Apple neue iPhones auf den Markt
    wirft , werden von dem Problem bald wohl viele betroffen sein.


    Ist auch klar , daß ein Smartphone keine Anschaffung fürs Leben ist. Aber gemessen
    daran , dass das Gerät völlig intakt ist und nun auch noch nicht soooo alt , finde
    ich das extrem ärgerlich.


    Mein nächstes Smartphone ist sicherlich keines von Apple mehr.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Du bist ja lustig. Informier dich lieber erst mal, wie die Softwareupdatepolitik der "anderen" Systeme aussieht - da kriegen selbst brandneue Geräte zum Teil keine oder nur sehr verzögert Updates. Und um 4 Jahre alte Smartphones noch voll softwaremäßig zu unterstützen, ist die technische Entwicklung einfach zu rasant.


    Davon abgesehen, dass du Apps, die in der neueren Version nicht mehr auf dem 3GS laufen, halt einfach nicht updaten solltest, gibt es ja seit neuestem die Möglichkeit, im App Store frühere Versionen der jeweiligen Apps zu laden, insofern verstehe ich dein Problem sowieso nicht.

  • Lucioforever :


    Ist dem so ( mit den anderen Herstellern / Systemen ) ?
    Hatte bisher keine Veranlassung , mich darum zu "kümmern".


    Ändert ja aber nichts an dem Ärgernis mit meinem eigenen
    Smartphone. Und dabei verstehe ich Deinen Hinweis nicht bzw.
    halte den für falsch :


    Zitat

    Davon abgesehen, dass du Apps, die in der neueren Version nicht mehr auf dem 3GS laufen, halt einfach nicht updaten solltest, gibt es ja seit neuestem die Möglichkeit, im App Store frühere Versionen der jeweiligen Apps zu laden, insofern verstehe ich dein Problem sowieso nicht.


    Ich kann neuere Versionen überhaupt nicht updaten.Im iPhone selber werden zunächst
    Updates angezeigt , die dann aber wieder in der Anzeige "verschwinden" .
    Weil im Nachgang überprüft wird , ob das Update mit dem Gerät (iOs) kompatibel ist.


    Frühere Versionen laden ?


    Davon abgesehen , daß ich alle früheren Versionen eh geladen hab :levz1 :


    Starte ich eine alte App , kommt der Hinweis , daß ich diese doch bitte aktualisieren möge.
    Weil sie so nicht mehr läuft / es eine neue Version gibt.
    Das kann ich aber nur mit iOs 7.


    Also was erzählst Du mir da gerade bitte ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.