Champions League 2009/10

  • Ach wer mit ner 3:1 Führung und einem Mann weniger in Nou Camp noch Fußball spielen will, der hat doch den Schuss nicht mehr gehört. Inter vollkommen zu recht weiter. Barca hat 180 Minuten lang nichts auf die Kette gekriegt und ich hab mich heute mehrmals gefragt wer da überhaupt mit 10 und wer mit 11 Mann auf dem Platz stand. Ibrahimovic irgendwie auch bezeichnend für Barcas Leistung.

  • Zitat

    Wieso? Also ich gönne vor allem Lucio und Mourinho den Titel. Und wer einen Messi so aus dem Spiel nimmt, der schafft das auch mit Robben.


    Es wäre aber verdammt ärgerlich, wenn uns die Italiener wieder in der 5-Jahres-Wertung überholen. Wir könnten nächstes Jahr als 3., 4. oder 6. direkt davon betroffen sein. Vielleicht haut uns aber auch der HSV noch raus. Glaube ich aber nicht.

  • Zitat

    Original von thepache
    Inter Mailand - Energie Cottbus auf hohem Niveau :LEV11


    :LEV14 :LEV14


    Inter hat das Klasse gemacht,und wenn man hin und Rückspiel nimmt,verdienter Einzug ins Finale.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Irgendwie scheint es in den letzten Monaten größere Probleme mit der Schiedsrichterzunft auf internationalem Parkett zu geben. Nachzuvollziehen ist das nicht.


    Aus 1m angeschossen. zumal der noch die Hände auch unten hatte, in Höhe des Genitalbereichs.


    :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Es wäre aber verdammt ärgerlich, wenn uns die Italiener wieder in der 5-Jahres-Wertung überholen. Wir könnten nächstes Jahr als 3., 4. oder 6. direkt davon betroffen sein. Vielleicht haut uns aber auch der HSV noch raus. Glaube ich aber nicht.


    Dann muss Inter nach Elfer-Schießen gewinnen. :D

  • Wer hier für Inter war hat den Schuss nicht gehört alleine wegen der Wertung für die Italienische Mannschaft! Zudem noch Grottenkick dank 10-Mann Mauertaktik zum kotzen! Der Schiri war auch mehr als schlecht, Barca das 2:0 geklaut und somit das weiterkommen! Die schlechtere Mannschaft ist mal wieder weiter, trauriger Fussball so in nem Halbfinale zu spielen :LEV11
    Und Mourinhos übertriebener Feierauftritt hoffe der fällt jetzt aufs Maul im Finale!
    Jetzt bin ich eher für die Bayern als für die Italos :LEV16

  • War klar für Barca, weil die Bauern dann im Finale untergegangen wäre. Jetzt hoffe ich auf Inter!!!


    Die Bauern dürfen die Championsleague nicht gewinnen falls doch kann ich mich nicht an einen unverdienteren Sieger errinern. Die Bauern sind eine schande für die Championsleague!

  • Was geht mir dieses 5-Jahres-Wertungs-Gelaber auf die Eier. Laut unserer sportlichen Führung wollten wir schon dieses Jahr, spätestens also nächstes Jahr um den Titel spielen. Wenn wir es dann nicht schaffen unter die ersten 3 zu kommen, dann haben wir in der Champions League auch nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Philipp
    War klar für Barca, weil die Bauern dann im Finale untergegangen wäre. Jetzt hoffe ich auf Inter!!!


    Die Bauern dürfen die Championsleague nicht gewinnen falls doch kann ich mich nicht an einen unverdienteren Sieger errinern. Die Bauern sind eine schande für die Championsleague!


    Aha :LEV5

  • BigB
    das sagst du jetzt bin mal gespannt wie du das sieht wenn wir nächste Saison 4.ter werden und dann wegen den Inter-Deppen nicht in die CL kommen :LEV2
    Also ich fände das mehr als ärgerlich, alleine um die Millionen Einnahmen! :LEV11

  • Zitat

    Original von SVB007
    das sagst du jetzt bin mal gespannt wie du das sieht wenn wir nächste Saison 4.ter werden und dann wegen den Inter-Deppen nicht in die CL kommen :LEV2
    Also ich fände das mehr als ärgerlich, alleine um die Millionen Einnahmen! :LEV11


    Wenn wir nächste Saison Vierter werden, dann haben wir unser Saisonziel verfehlt. Vorausgesetzt man gibt jetzt nicht wieder das internationale Geschäft als Ziel aus.

  • Saisonziel hin oder her....in der BULI wirst du nicht automatisch mindestens dritter da sind noch Bayern, Schalke, Dortmund, Bremen, Hamburg, Stuttgart die hinter uns gehalten werden müssen und mit Sicherheit auch wieder oben reinrutschen, von daher kann man immer vierter werden und deshalb ist es wichtig viele CL-Plätze zu erkämpfen, von daher guck ich auf die 5-Jahres-Wertung :LEV2 :bayerapplaus

  • Ich finde den Jan Henkel auf Sky einfach klasse. Ist der einzige dort dem ich abkaufe das er sich im internationalen Fussball auskennt. Nicht wie die Möchtegern-Experten Reif und Taxis

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • jeder fussball-fan sollte hier ja wohl für barca sein, (vor allem da wir hier nicht im schalke-forum sind :LEV18)
    zum eines war es schlichtweg kein handspiel. die hand ist ganz klar weggezogen zum körper und verändert so auch kaum die flugbahn. ob es abseits war lässt sich kaum entscheiden ( komisch das auf dem niveau schlechtere kameraeinstellungen sind als in der Buli)



    aber wie bitte kann man es mourinho gönnen?????
    also wirklich , man mag ja auch sonst nicht die größten ars********
    dieser welt...


    und was ist nur aus lucio geworden?
    so theatralisch, so unfair ( ist mir schon gegen chelsea aufgefallen, als er nach jedme duell mit Drogba den sterbenden Schwan gespielt hat)
    hat sich perfekt den italienern angepasst...