Champions League 2009/10

  • Zitat

    Original von Goal04
    "Wir gründen heute noch einen jose Mourinho-Fanclub" der wasserziehr :D


    weil effenberg und matthäus ihn so sympathisch finden,


    kam aber echt gut rüber gerade im interview - the special one :bayerapplaus


    Schön finde ich einen etwas älteren Satz von ihm:
    "I’m not the best in the world, but nobody is better then me".
    :D

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Schön finde ich einen etwas älteren Satz von ihm:
    "I’m not the best in the world, but nobody is better then me".
    :D


    Das allergeilste, was jemals bei einer Presseknoferenz gesehen habe, hat er letztes Jahr bei ne PK für ein CL-Spiel gebracht.


    Ein Reporter fragt: " Herr Mourinho, stimmt es, dass sie pro Jahr 10 Millionen Euro verdienen?


    Mourinho wird mächtig sauer, schüttelt den Kopf und sagt: " Wie können sie sich erlauben so etwas hier zu behaupten.........................................................................................



    Ich verdiene 12 Millionen!!!! :LEV14


    Auf der selben PK fragt ein Journalist, woher die kleinen Verletzungen in seinem Gesicht kommen.


    Mourinho antwortet: "Ich mag solche privaten Fragen nicht, aber fragen sie doch mal bei ihrer Frau nach"..... :LEV14

  • Zitat

    Original von portello
    Irriducibili =die Unbeugsamen dürfte für ne nationalistisch/faschistisch ausgerichtete curva stehen :LEV7




    *schluck* (Teil2)


    Die Irriducibili sind aber die Ultra-Gruppierung von Lazio Rom. Das ist ja das komische dabei.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr in San Siro spielen,... :LEV3


    freu dich nicht zu früh... umso schlimmer ist der Frust wenns nicht klappen sollte... nicht das ich es will,hoffe oder denke... aber beim Bayer weiß man nie ... :levz1

  • Zitat

    Original von nezzy
    hauptsache alaba (17) steht in so einem wichtigen spiel in der startelf....respekt...


    Bevor van Gaal einen Lell oder Pranjic spielen lässt, haut er lieber nen Ösi rein! Was bleibt ihm auch übrig, wenn er sonst nur Pfeifen auf der Bank hat.

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Bevor van Gaal einen Lell oder Pranjic spielen lässt, haut er lieber nen Ösi rein! Was bleibt ihm auch übrig, wenn er sonst nur Pfeifen auf der Bank hat.



    Ja das stimmt wohl...Dieser Pranjic wurde wohl in einem Anflug von geistiger Umnachtung verpflichtet...Von van Gaal kann man ja halten was man will, aber wie er junge Spieler wie Badstuber, Müller, Contento und jetzt Alaba in die Mannschaft einbaut find ich klasse...