kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

  • verdammt natürlich gleich mal gegen den Führenden verloren, wer kann denn auch ahnen, dass Kurany trifft^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von The Miz
    verdammt natürlich gleich mal gegen den Führenden verloren, wer kann denn auch ahnen, dass Kurany trifft^^


    Ich hätte lieber knapp gegen den 2. gewonnen. So bringt mir die hohe Punktzahl für die Head to Head Wertung nicht viel :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • BigB


    was sagt dir dein gefühl? :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    Nichts Gutes. Ich denke dieses Duell geht an dich, wahrscheinlich wegen Elia, Guerrero und Westermann.


    ich würd dir schon gern recht geben...aber man weiß ja nie. in kürze sind wir schlauer.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich würd dir schon gern recht geben...aber man weiß ja nie. in kürze sind wir schlauer.


    Glückwunsch zum Sieg über Bigb :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Habe meinen ersten Saisonsieg geholt und werde nun das feld von hinten aufräumen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • danke... :D


    saison gerettet :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • nächster gegner ist mathildenhof...wird wohl nicht soooo einfach.


    team thunderstruck profitiert bisher von einem günstigen spielplan... :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • in der Bayer 04 Liga
    2. in der Gesamtwertung und Head to Head sogar Führender und am 3. Spieltag kommt der nächste 3er :)


    Dazu Sanogo vertickt und noch 'n paar Millionen auf der hohen Kante..sieht bisher super aus

  • Zitat

    Original von Evertonian
    nächster gegner ist mathildenhof...wird wohl nicht soooo einfach.


    team thunderstruck profitiert bisher von einem günstigen spielplan... :LEV14


    Wird gegen mein Team aber versagen :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von The Miz


    Wird gegen mein Team aber versagen :D


    hat wohl funktioniert. :levz1


    für mich gabs auch wieder 3 punkte.


    einige knappe resultate, aber das beste ergebnis ist ja das 1:0... :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • :LEV17 Das viert beste Tagesergebniss und dann bei Head to Head verloren :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Jap Jiri Stajner sei dank^^...Bin mit dem Gesamt 2ten Platz und dem 3.Platz in Head to Heat bisher ganz zufrieden ;)
    Und Kickergötter gegen Fc iron Maiden hat ja ein sehr realistisches Ergebnis ;)


    btw: hat noch jemand nen guten Stürmer für mich brauche dringend noch einen?!!

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

    Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

  • @ralli...das ist grad das interessante an dem modus :D


    @ miz...moreno...mach ein ordentliches angebot... :levz1


    @bigb...ärgerlich... :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain