Paul "Slawo" Freier Thread

  • Der Freier hat bis jetzt nichts auf die Reihe gebracht. Am Mittwoch aber hat er m.E. sein bestes Spiel für Bayer gemacht. Kämpferische Einstellung stimmt aber immer. Der Junge ist völlig verunsichert. Ich hätte ihm das 4:2 gegönnt, vielleicht hätte ein solches Erfolgserlebnis die Blockade gelöst.


    Und was ich total blamabel finde, daß die Fans bei der Einwechslung null Reaktion zeigen. Das baut nicht gerade auf und hilft auch nicht beim Abbau der Verunsicherung .....


    Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben, vielleicht wirds ja noch was....

  • Und was ich total blamabel finde, daß die Fans bei der Einwechslung null Reaktion zeigen.



    Kein Problem! Ich werde zukünftig bei der Einwechslung vom Freierspaule ein großes, gut lesbares Schild mit der Rufnummer der Leverkusener Telefonseelsorge hochhalten. Denn wenn einer in dieser Mannschaft jemanden dringend zum Reden nötig braucht, weil er sehr große Probleme hat, dann ist es Paule! Allerdings sollte ihm jemand beim wählen dieser Nummer helfen. Denn wenn er privat genauso geschickt agiert, wie auf dem Spielfeld, dann wählt er bestimmt ein Chinarestaurant in Sydney an... :LEV9

  • Da kam ja mal wieder gar nichts heute...
    Mir ist er nur durch seine Fouls und Fehlpässe aufgefallen
    Und dadurch, dass er beim Laufen mit dem Ball irgendwie nicht voran kommt...der tritt ja fast auf der Stelle!!!!
    Ok, er is klein...aber wenn ich mir zum Beispiel den Rosicky anschau...Aber "Hallo", wie der laufen kann..der überrennt ja jeden... :LEV5

  • Bezeichnend für seinen Einsatzwillen, ist das abstoppen des
    Angriffes, in der Hoffung der Schiri pfeifft Hand :LEV11 :LEV11
    Statt sich den Ball zu schnappen und die Bude zu machen...weg mit solchen Luschen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich hätte ihn durchspielen lassen. Jones auf rechts bringt nix, das haben wir die letzten Spiele gesehen. Ausserdem habe ich Paul Freier noch nie so aktiv und motiviert erlebt wie heute. Der wollte richtig, hat sich permanent angeboten und Gas gegeben, wenn auch erfolglos. Ich würde ihn weiter bringen.


  • Selbst bei den Amas würde er den Spielfluß stören. Die sind zu schnell für IHN.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Selbst bei den Amas würde er den Spielfluß stören. Die sind zu schnell für IHN.


    Sag ich doch, dass der zu langsam is... :LEV16


    Aber Krzynowek passt auch nicht wirklich in die Mannschaft..der ackert und kämpft zu viel... :D

  • vll sollte auge ma ötzrük von anfang an bringen.
    weil schenider hat ein tief und freier sowieso, dann könnte man ihn ja mal bringen.
    schlechter kann der momentan auch net sein!

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl13


    Sag ich doch, dass der zu langsam is... :LEV16


    Aber Krzynowek passt auch nicht wirklich in die Mannschaft..der ackert und kämpft zu viel... :D


    Gut das du den Smilie dahinter gemacht hast.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Ich hab mich auch über seine extrem schlechte Leistung aufgeregt, jedoch tat er mir irgendwie Leid als er bei seiner Auswechselung richtung Block 60/8 geklatscht :bayerapplaus hat, weil er angenommen hatte der Applaus für ihn gewesen - dieser war jedoch wohl eher für seine endlich statt findende Auswechslung :LEV16
    In der Situation war er echt die ärmste Sau! :LEV9

  • Der Freier gehört zum Psychater...der traut sich ja nicht mal aufs tor zu schießne..lieber die verantwortung wem anderem überlassen...so en mädchen...toll so verschenkt leverkusen 3,5 millionen euro...da hätte man den neuville auch halten können...der kann auch rechts spielen...freier ist ein fehleinkauf...und selbst wenn er sich in der saison postiv entwickelt...man kann doch nicht deshalb das risiko eingehen wegen ihm punkte zu verlieren nur um ihn aufzubauen...naja meine meinung... :LEV16