Burak Kaplan

  • Ich finde das ist im Prinzip doch eine bundesweite Klasse-Nachwuchsarbeit mit einem Touch von sozialer Arbeit: Mittlerweile hat so ziemlich jeder Verein von den Niederungen der 1. Liga bis runter zur 3. Liga einen Spieler unter Vertrag, der vom Bayer als toller Perspektivspieler, mit dem Großes entstehen kann, einst vor-ausgewählt wurde! Babelsberg, Heidenheim und wie sie alle heißen werden es uns danken! :D

  • Und was genau kritisierst du an unserer Nachwuchsarbeit? Der Spieler wurde so ausgebildet, dass er im Prinzip das Zeug für die Erste Liga hat: Wie BigB schon schrieb, sind 5 Tore und 2 Vorlagen bei den paar Einsätzen für Bayer 04 und Fürth eine ziemlich tolle Quote. Dass es dann nicht funktioniert hat, liegt wohl eher an anderen Dingen, die man z.T. im Vorfeld nikcht so klar erkennen bzw. im Zweifel einfach auch nicht beeinflussen kann. Zumindest ist von Vereinsseite doch konsequent gehandelt worden.

  • Heute 21:19 Uhr


    Burak Kaplan wird erwachsen


    Er galt als großes Talent bei Bayer 04 Leverkusen, schoss zwei Bundesliga-Tore und wurde von Jupp Heynckes gelobt. Am Sonntag kehrt Burak Kaplan als Kapitän des KFC Uerdingen nach Leverkusen zurück, zum Spiel gegen die U23.


    bitte weiterlesen >>> fupa.net

  • Ein Sohn kehrt Heim. Leider in diesem Fall, ein schwererziehbarer Sohn. Traurig das man mit diesem Potenzial nicht mehr drauss machen konnte. Man wird es leider nie erfahren, was waere wenn gewesen....

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!