Handy-Thread

  • Für welches Smartphone würdet ihr euch denn entscheiden?
    Darf so bis 350( wenn es am ende doch 400 sind ist es auch nicht schlimm) Euro kosten, sollte schnelles Internet haben und viele Prozesse gleichzeitig erledigen können. Das S2 von Samsun ist mir ein bisschen zu groß... Das HTC Desire soll ganz gut sein, jedoch kostet es 330 Euro und ist schon 1,5 Jahre alt... Habt ihr was zu empfehlen?

  • Aktuelle Smartphones, die wirklich State-of-the-Art sind (und fuer 350 bis 400 Euro wuerde ich das von einem Smartphone schon erwarten) haben meistens die Groesse vom S2. Das wird schwierig. 330 Euro fuer ein Desire finde ich persoenlich auch zu viel. Wenn du das Desire fuer 200-250 Euro kriegen koenntest, wuerde ich sagen: Schlag zu. Eventuell gebraucht bei Ebay? Da gehen die zurzeit fuer um die 200 Euro weg.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • beim 3er iphone:


    wenn man jmd anruft (festnetz oder auf nen anderes handy) hört man immer so ein störgeräusch, als ob man nen anruf bekommt und das handy liegt neben dem fernseher, alsod as geräusch was dann aus den boxen kommt..jmd ne ahnung was das sein könnte oder schonmal gehabt?

  • Die Signale, die das Handy aussendet, stoeren einfach die Boxen. Nichts schlimmes.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kurze Frage:


    Mein Vertrag bei o2 läuft am 15.01.2012 aus. Dass heißt, ich muss morgen schon eine Vertragskündiung losschicken, damit keine automatische Verlängerung geschieht.
    Da ich aber die Konditionen eigentlich gut finde (20 Euro für das Handy und 10 Euro für die Internetflat), will ich den Vertrag gerne verlängern. Man kann sich ja dann ein Handy aussuchen, soweit ich weiß. Bekomme ich das Handy dann sofort oder erst dann, wenn der "neue" Vertrag in Kraft tritt?
    Denn das Handy, das ich haben will (Nexus Prime), ist ja noch nicht erschienen...

  • Soweit ich richtig informiert bin, kannst Du ab 3 Monate vor ursprünglichem Vertragsende den Vertrag zu neuen Konditionen verlängern. Du kannst das auf der Internetseite von O² sehen, wenn Du dort angemeldet bist. Ein neues Handy müsstest Du dann eigentlich auch gleich aussuchen können. Wie sich das mit den 20 Euro, die Du jetzt für Dein Telefon bezahlst verhält weiß ich nicht. Läuft dass seperat über die 24 Monate? O² bietet ja verschiedene Modelle für den Handykauf an.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Ich hab mir vor ca. 3 Monaten das motorola motosmart xt389 gekauft und bin auch zufrieden mit dem Handy. Seit gestern tritt ein kurioses Phänomen auf : Wenn ich angerufen werde bzw, eine Sms bekommen, ertönt der entsprechende Sound,wenn ich Musik über Kopfhörer hören möchte funktioniert das auch. Jetzt das komische : wenn ich Musik direkt abspielen möchte funktioniert das nicht (Über den Mp3 player des handys). Das gleiche passiert auch wenn ich telefonieren möchte,man hört mich nicht und ich höre den anderen nicht. Das gleiche passiert wenn ich angerufen werde
    Kann mir da jemand helfen :LEV9

  • Hallöchen Gemeinde der Handy Freaks.

    Hab da mal eine Frage.
    Habe jetzt einen Base Vertrag gekündigt,wurde auch bestätigt.
    Nun gibt es da ja so einen Treue Gutschein,im Vertrag steht was von 60€.
    Im Kleingedruckten ist das ja nochmal gestaffelt,Laufzeit war 2 Jahre.
    Ist das dann nochmal extra & ganz wichtig.......wie löse ich den ein :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Gruß
    Schädel

  • Hallo Schädel,


    war das ein Treuegutschein den du damals bei der Vertragsverlängerung erhalten hast?


    Jedenfalls habe ich auch einen erhalten als ich meinen Vertrag verlängert habe und kann den 4 Monate oder so vor Vertragsende einlösen um damit entweder bei Verlängerung des Vertrages Rechnungsgutschriften zu erhalten ODER bei Kündigung das Smartphone behalten zu dürfen.


    Ist jetzt die Frage, ob du exakt den gleichen Gutschein hast oder ob der andere Bedingungen hat....

  • @ Schädel: Ich würde auf keinen Fall bei Base verlängern. Die ziehen dich über den Tisch wo sie nur können. Ein Saftladen.

    Das kann ich nur bestätigen [e-plus]. Zudem ist das Netz das Schlechteste von den vier großen Anbietern.


    Marjat: Habe dir mal eine PN gesendet