DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Renato93



    Du hast es erfasst :LEV19


    Ok :levz1 :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • oh wie blöd :LEV16 aber die hoffnnung stirbt zuletzt un ich hoffe solange bis es raus ist...vlt dürfen die ja eine ausnahme mehr amchen :LEV18

  • Ich find amüsant, wie sehr die Babelsberger sich Sorgen darüber machen, dass wohl nur wenige Lev's mitfahren werden. Aber ich glaube die kennen uns nicht, denn die Stimmung ist doch immer die Geilste, wenn wir nicht Tausende sind. :D Die werden sich umschauen. Ich hoffe es fahren genügend runter. :levz1

  • Zitat

    Original von Jasmiiin1904
    oh ja :D gegen fortuna in Düsseldorf :D:D ..also das wäre eig. total der witz =D aber irgendwie auch lustig.. auf nach Düsseldorf mal wieder :P. ich vermisse das schon so richtig. NICHT:D


    Fänd ich auch gut. Ist dann fast n Heimspiel. Dann ham wir in der Flughalle auf beiden Seiten gestanden!:D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich find amüsant, wie sehr die Babelsberger sich Sorgen darüber machen, dass wohl nur wenige Lev's mitfahren werden. Aber ich glaube die kennen uns nicht, denn die Stimmung ist doch immer die Geilste, wenn wir nicht Tausende sind. :D Die werden sich umschauen. Ich hoffe es fahren genügend runter. :levz1


    Genau Sebo, ich frage mich auch was die wollen :levz1


    Ich war ja schon häufiger dort, die Stimmung machen dort IMMER die Gästefans. Und wenn keine da sind, wie zuletzt an einem Mittwochabend gegen die Reserve des HSV, fällt es dann umso mehr auf, daß die 20-30 Mann, die da bei den Babelsbergern supporten, offensichtlich nur 1 Lied können, welches dann 90 Minuten lang gesungen wird (Nervfaktor: 100%), nur unterbrochen von einem gelegentlichen "Null Drei" oder auch mal S-V-B :LEV5


    Selbst wenn wir am Ende wie im Babelsbergforum geschrieben mit 150 Mann im Block stehen (so viele kommen aber schon fast allein hier aus der Ecke), werden wir lauter sein! Ich freue mich jedenfalls schon drauf :LEV2

  • Zitat

    Original von Webgard
    Die heißen ja auch SVB :O


    Das erinnert mich daran, dass die vor ein paar Jahren mal gegen unsere Amas gekickt haben. Da wollten die gar nicht beim S-V-B Wechselgesang mitmachen :D


    Damals waren glaub ich 5 Babelsberger anwesend...sollen also mal nicht rumheulen dass nur ein paar hundert Levs da sein werden...

  • *heul* an dem Wochenende bin ich ausgerechnet nicht in Berlin, weil ein Freund von mir bei Hannover heiratet.


    Ich kann also nur hoffen, dass das Spiel Sonntag Abend stattfindet.
    Dann komm ich doch noch


    Wir werdens den Babelsbergern schon zeigen, dass solche Fußballzwerge überhaupt wagen, einen so bedeutenden Welt-Verein wie Leverkusen zu belächeln, muß bestraftbwerden.


    Unsere Fans werden die Babelsberger in punkto Stimmun genauso in Grund und Boden singen, wie unsere Mannschaft deren Mannschaft in ihre Bestandteile zerlegen werden.