Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2009/2010

  • ganz, ganz schwaches Spiel :LEV16 die ersten 60 Minuten kam gar nix und hinterher waren die Jungs zwar am Drücker, aber ein Tor sollte nicht gelingen. War alles sehr planlos.


    Das wird jetzt nächste Woche ne ganz schwierige Kiste :LEV15

  • Fortuna II: 1:0


    Lebenswichtiger Sieg gegen Bayer II


    Fortunas Zweitvertretung lebt! Dank des 1:0-Erfolgs über Bayer Leverkusen II hat die „Zwote“ einen Spieltag vor dem Saisonende die Abstiegsränge verlassen.


    Von Beginn an zeigten beide Mannschaften den unbedingten Willen, mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu gehen. Schon in der ersten Minute bedurfte es einer starken Tat von Fortuna-Keeper Maximilian Schulze-Niehues gegen einen Kopfball von Pierre-Michelle Lasogga, um einen frühen Düsseldorfer Rückstand zu verhindern.


    bitte weiterlesen >>> reviersport.de

  • Absolut enttäuschende Vorstellung im Paul-Janes, dem San Siro von Flingern ;) Fortuna II hätte bei ihren Kontern noch ein paar Hütten drauflegen können. Ulfs Truppe ganz schwach/ideenlos in der Offensive, in kämpferischer Hinsicht hatte ich mir auch mehr versprochen. :LEV16

  • Zweite rutscht auf einen Abstiegsplatz


    Nach der 0:1-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf II kann Bayer 04 II am letzten Spieltag nur noch mit einem Sieg gegen Mönchengladbach den Abstieg vermeiden.


    Genau das hatten sie natürlich unter allen Umständen vermeiden wollen. Einen Spieltag vor dem Saisonende ist die Zweite von Bayer 04 ins Hintertreffen geraten im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga West. Nach der 0:1 (0:1)-Niederlage am Samstag bei Fortuna Düsseldorf II rutschte die Truppe von Ulf Kirsten auf einen Abstiegsplatz ab. Das einzig Gute an der misslichen Situation: Bayer 04 II hat die Rettung immer noch in eigener Hand, ein Erfolg zum Abschluss am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach II würde definitiv reichen, um dem Abstieg auf den letzten Drücker doch noch zu entgehen.

    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Vielleicht läuft's dann ja auch etwas besser mit Verstärkungen aus dem Kader der I. ?! Ich habe diese Saison ja so gut wie nix von den Amas gesehen, aber wenn's oft so abging wie heute bei den Fortunasen, wundert mich der schlechte Tabellenstand nicht.

  • Die halbe Mannschaft war doch mit auf dem ätzendem Trip in China, oder? Kein Wunder, das die heute ausgepowert waren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Hoffentlich findet das "Abstiegs"-Spiel gegen die Fohlen nicht im Südstadion statt :LEV16
    Ich hoffe auf Verlegung in die BayArena - dann gibts auch wieder ne Menge Zuschauer :LEV2 :LEV3


    Das sollten die Verantwortlichen der von den Bauaktivitäten gebeutelten II. wirklich gönnen! Beim Schnix-Abschiedsspiel war ich seit längerem mal wieder in meinem "alten" F-Block: Ein Blick aufs Haberland zeigte mir keine wesentlichen Bau-Fortschritte, der Platz sah noch immer nach frisch abgerissener Hospitality aus. Also für das (Abstiegs)Spiel des Jahres bitte ein zuschauerfreundlicher Heim-Kick! Thx :bayerapplaus

  • Zitat

    Der WSV tritt in der Saison 2010/2011 in der Fußball-Regionalliga an. Diese Entscheidung hat Präsident Friedhelm Runge (Foto) am Donnerstag (20. März) auf Anfrage der Wuppertaler Rundschau bestätigt.


    :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    :levz1


    ok..RW Essen und Bonner SC zittern auch noch im Lizenz


    denke man sollte die Zweiten in eine Liga tun, bevor noch mehr andere Vereine kaputt gehen...Bamberg, Reutlingen, TeBe dieses Jahr...letztes Jahr Emden (gar nicht erst angetreten), Altona, Sachsen Leipzig, Oggersheim, Aschaffenburg..diese Spielklasse ist mausetot


    AUFWACHEN beim DFB bitte !!!!!