Michael Jackson ist tot!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Und genau dieses Geld hätte ich niemandem in Millionenhöhe gegeben, wenn ich unschuldig gewesen wäre :levz1.....


    du scheinst ja die Wahrheit zu kennen. Warst dabei

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :bayerapplaus



    Nicht nur die GEsellschaft an sich, auch das ehemalige Individuum Jackson...Diese Operationen, hirnrissig, sein gesammtes Verhalten, seine Atetüde halt, seine Weltanschaung und die Geschichte Neverland-Ranch...und von den Kindesmissbräuchen gar nicht erst zu reden...


    Auch wenn man jetzt halt tagelang keine Medien mehr konsumiernen kann ohne damit erschlagen zu werden, ich bin rel. froh, dass das Martyrium vorbei ist!



    Okay, ihc muss zugeben, Thriller und Beat it sind sehr cool, aber das war es auch schon und ich verurteiel ihn auf Grund seines Verhaltens, welches er and en Tag legte!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich war nicht dabei, aber würdest du irgendjemandem Geld geben, wenn er Dich beschuldigt etwas getan zu haben, was du nie getan hast? Zumal ich als Prominenter definitiv die lückenlose Aufklärung gefordert hätte, um meinen Ruf wieder herzustellen. Jackson hat damals (glaube ich) 14 Millionen Dollar an die Eltern des Kindes gegen Einstellung des Verfahrens überwiesen. Macht man das wenn man unschuldig ist?

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Eine Anmerkung zu den Pädophilie-Vorwürfen:


    Für mich war es seinerzeit schon grotesk, dass Eltern ihre Kinder als " Spielkameraden " auf der Ranch abgeliefert haben.


    Genauso ist es zu verurteilen, das diese Eltern das gebotene Geld angenommen haben. Missbraucht jemand mein Kind, muss er dafür bestraft werden und darf sich nicht rauskaufen dürfen. Das ist die andere Seite der Medaille...

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich war nicht dabei, aber würdest du irgendjemandem Geld geben, wenn er Dich beschuldigt etwas getan zu haben, was du nie getan hast? Zumal ich als Prominenter definitiv die lückenlose Aufklärung gefordert hätte, um meinen Ruf wieder herzustellen. Jackson hat damals (glaube ich) 14 Millionen Dollar an die Eltern des Kindes gegen Einstellung des Verfahrens überwiesen. Macht man das wenn man unschuldig ist?


    Kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie in so ner Situation war.


    Aber ich denke da (auch aus beruflicher Erfahrung) an Wildwasser und ihre Aktionen vor 10 Jahren. Wieviel Erzieher sind angeprangert worden und mussten lange darum kämpfen, obwohl die Sachlage eindeutig war. Das sie unschuldig waren und sind. Einige konnten trotz Unschuld ihren Beruf an den Nagel hängen.


    Edit: schau mal unter Wormser Massenmissbrauch Fall.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich finde es daneben einen Kinderschänder, der sich mit vielen Millionen von der Klage freigekauft hat, derart zum Idol zu machen....


    Wurde das bewiesen? Nein! Gerüchte gibt es viele, nicht nur im Fußball.

  • Zitat

    Original von superoekland
    siehe anderen Thread....


    1 davon kann man auch ruhig schliessen :LEV18 :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle



    Nicht nur die GEsellschaft an sich, auch das ehemalige Individuum Jackson...Diese Operationen, hirnrissig, sein gesammtes Verhalten, seine Atetüde halt, seine Weltanschaung und die Geschichte Neverland-Ranch...und von den Kindesmissbräuchen gar nicht erst zu reden...


    Ich wäre da sehr vorsichtig in Sachen Kindesmissbrauch.


    Es gibt Perverse , die ihre Abartigkeit mit der Unschuld der Kinder ausleben.


    Und es gibt Menschen , die sich an der Unschuld der Kinder erfreuen , weil sie wenig gemein hat mit dem , was im späteren Leben abläuft.


    Zu welcher Sorte Jackson gehörte ,sei mal dahingestellt.Hinderlich ist bestimmt nicht dabei , sich mit seiner Biographie zu beschäftigen.


    De facto sollte man vielleicht mal darüber nachdenken , warum die Götter der Amerikaner ( nicht nur ) so sterben , wie sie gestorben sind und warum so manches Genie keinen Platz mehr auf dieser Erde hatte oder haben wollte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Genauso ist es zu verurteilen, das diese Eltern das gebotene Geld angenommen haben. Missbraucht jemand mein Kind, muss er dafür bestraft werden und darf sich nicht rauskaufen dürfen. Das ist die andere Seite der Medaille...


    Eben es gibt diese zwei Seiten und keiner weiss genau wie das war und was wirklich vorgefallen ist auch in Bezug auf die Geldzahlungen. Aber ich erinner mich an die letzte Verhandlung in der er keinen Cent bezahlt hat und freigesprochen wurde...



    @RSP-Tobi hier spricht niemand davon das sein Tod wichtiger ist als der von irgendwem anders. Aber er war nun mal eine Person die jeder auf der Welt kannte und die großartiges geleistet hat, daher nochmal: es geht um Respekt! Wems nicht passt der liest hier einfach nicht, aber das ist hier wohl nicht möglich da jeder seinen Senf dazugeben muss

  • Wieso wird denn gerade jetzt hier diskutiert, ob er nun pädophil war oder nicht? Ein wenig spät, oder?


    Ich hoffe er bekommt eine Gedenkveranstaltung, wie sie auch Freddy Mercury damals bekommen hat.

  • Übrigens noch etwas an alle Nörgler und Besserwisser hier:


    Seit man bloß froh dass ihr nicht den nächsten Spieltag nach Elvis’ Tod erlebt habt. Ich weiß es nicht mehr genau, meine mich aber an ein Freitags-Heimspiel erinnern zu können:


    - noch schummrigere Beleuchtung als sonst
    - 2000-3000 Zuschauer
    - Von Anfang bis Ende nur Elvis-Mucke


    Ich war -obwohl Kind dieser Zeit- weder großer Elvis noch Jackson (hier schon zu alt und außerdem für mich ein typisch amerikanisches Fastfood-Produkt) Konsument, aber einen kleinen Funken Anstand sollte man schon mitbekommen haben.

  • ich will das mit der Pädophilie keinesfalls schönreden. Aber einem Toten solche Sachen hinterherzuwerfen, wie sie hier teilweise zu lesen warengehört sich einfach nicht. Ja, Pädophilie gehört sich auch nicht. Und glorifizieren muß man den auch auf keinen Fall. Aber ich finde, manchmal wäre ein simples Schweigen besser. Wenigstens am Todestag...

  • Was den Respekt bei sowas angeht, da bin ich relativ absolut schmerzfei.
    Auch über den Tod hinweg sollte man über die Schandtaten reden dürfen :levz1


    oder um es in den Worten im Wappen der Hohenzollern zu sagen:
    "Jedem das Seine!" :LEV16

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wenigstens am Todestag...


    OT: war aber gestern...



    Ich find es schade, dass ein solch toller Musiker schon so früh gestorben ist. Er hat tolle Songs geschrieben und außergewöhnlich getanzt.
    Wer soll nun für Rihanna die Lieder schreiben?!
    Es hat mich gestern Nacht schon ein bissl geschockt...

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)