Michael Jackson ist tot!

  • Jetzt hat er seinen Frieden.
    Bon Scott, Jim Morrison und Co. haben nun
    ein weiteres Stuhlkreis-Mitglied.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • bei aller Liebe, man muss ihn ja nicht mögen und man muß auch nicht in Mitleidsarien ausbrechen, aber @Eschi, Horschti und levboy., Eure Kommentare find ich absolut daneben.

  • die leute,die hier angeprangert werden haben "jackos"-leben nur anders gewichtet..


    da stand vielleicht nicht zwingend die karriere mehr im vordergrund,sondern sein...tja,er ist ja nie verurteilt worden...(angeblich) pädophiles verhalten...


    hab eigentlich keine lust mich so schwammig auszudrücken,aber ich will mal die trauernden mit-user hier nicht vor den kopf stoßen...


    für mich gibt es für diese .."art" des menschen allerdings nur eine "lösung"...

  • Warum gibt es zum Thema 2 Theads?


    Naja, musikalisch war MJ ein Genie. Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, ich hab sie aber trotzdem hin und wieder ganz gern gehört. Er hat einige Klassiker produziert und einen gehörigen Beitrag zur Entwicklung der Musik geleistet.


    Menschlich hat diese Person aber eine Menge merkwürdiger Eindrücke hinterlassen. Gerade die Missbrauchsvorwürfe verursachen einen faden Beigeschmack, selbst wenn er nicht verurteilt worden ist (2 Anklagen im Zeitraum von ca 10 Jahren).


    Insgesamt betrachte ich seinen Tod recht nüchtern. Nichtsdestotrotz sollte man auch einem Verstorbenen eine angemessene Portion Respekt entgegenbringen.

  • Einer der einflussreichsten Menschen der Welt ist gestorben.
    mMn ist er in eine Kategorie mit John Lennon und Elvis Presley zu stecken-zweifellos einer der größten Musiker, die es jemals gegeben hat.


    Obwohl ich seine Blütezeit nur vom Hörensagen kenne, bedaure ich seinen Tot sehr.


    RIP

  • Mutig.... die Blütezeit nur vom Hörensagen kennen ihn aber mit so wirklichen GRÖSSEN gleich zu setzen.... *kopfschüttel* Ja er war gut... aber auf gar keinen Fall so eine größe wie die zwei!

    Ich bin nur für das Verantwortlich was ich sage, nicht für das was andere verstehen!

  • Zitat

    Original von BnHmia
    Mutig.... die Blütezeit nur vom Hörensagen kennen ihn aber mit so wirklichen GRÖSSEN gleich zu setzen.... *kopfschüttel* Ja er war gut... aber auf gar keinen Fall so eine größe wie die zwei!


    Das sehe ich mit Verlaub anders!

  • Ein ganz großer geht von der Welt!



    R.I.P Michael

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller Liebe, man muss ihn ja nicht mögen und man muß auch nicht in Mitleidsarien ausbrechen, aber @Eschi, Horschti und levboy., Eure Kommentare find ich absolut daneben.


    Ich finde es daneben einen Kinderschänder, der sich mit vielen Millionen von der Klage freigekauft hat, derart zum Idol zu machen....

  • da finde ich die nachricht von unserem weißen brasilianer viel bedauerlicher...


    kann mich dem eisenacher nur anschließen. jeden tag wird gestorben und nicht selten sind es menschen, denen viel mehr respekt entgegengebracht werden müsste als diesem herrn, von denen nimmt aber leider kaum jemand notiz. warum sollte man also jetzt um jemanden trauern, den vor wenigen jahren noch die halbe welt am galgen sehen wollte?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich finde es daneben einen Kinderschänder, der sich mit vielen Millionen von der Klage freigekauft hat.


    :LEV7

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich finde es daneben einen Kinderschänder, der sich mit vielen Millionen von der Klage freigekauft hat, derart zum Idol zu machen....


    volle zustimmung! :LEV6

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain