Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen

  • ich wiederhole hier einfach mal meine Frage von vor ein paar Seiten. Ich würde gerne mein Trikot beflocken lassen.


    1. Ist der Fanshop am Stadion morgen geöffnet?


    2. Ist es dann auch möglich Beflockungen zu bekommen?


    Falls es einer weiß, wär es super :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Super, Danke! Grade noch 2 Karten ergattern können! :) Und es sind noch weitere zu bekommen wie es scheint!


  • Keine Ahnung. Aber ruf doch mal das Service Center an. Ich befürchte aber, das es nicht möglich ist.

  • Quote

    Original von LevRuhrpott


    1. Ist der Fanshop am Stadion morgen geöffnet?


    leider nein

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Quote

    Original von BigB


    Wofür der wiederrum in jedem anderen Land aus der Nationalmannschaft geflogen wäre, wie hierzulande der Herr Kuranyi...


    Aber Herr Kuranyi ist ja auch während der Halbzeit nach Hause gefahren, das ist immerhin ein Grund ihn Lebenslang aus der Nationalmannschaft zu verbannen!


    Ich denke Herr Kuranyi bereut es mittlerweile, das er abgehauen ist, stattdessen hätte er lieber bei seinem nächsten Einsatz Ballack ne Ohrfeige gegeben und könnte heute immer noch frech,frei , fröhlich in Jogis-Gurkentruppe kicken!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wenn Podolski weiter spielen darf, sollte man auch Kuranyi eine Chance geben..zumal ich ihn auch für spielerisch besser finde....


    Aber über Löw seine Entscheidungen und Auftritte, kann mittlerweile nur noch lachen...(oder wütend sein!)

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Wenn Podolski weiter spielen darf, sollte man auch Kuranyi eine Chance geben..zumal ich ihn auch für spielerisch besser finde....


    Aber über Löw seine Entscheidungen und Auftritte, kann mittlerweile nur noch lachen...(oder wütend sein!)


    Der Dativ ist dem Genitiv sein TOD.... :LEV14 :levz1

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Edited once, last by Buli ().

  • Quote

    Original von ChefKoch
    Blöde Frage:
    Sind noch Karten zu bekommen? Oder weiss einer wo?


    Ein wenig weiter oben gibt es eine Telefonnummer.


    Heute um 11 konnte ich mich noch im Luminaden Ticketshop in Wiesdorf eindecken. Neben dem Kaufhof, unter der Sparkasse. Allerdings 60 bis 80 Euro teuer.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Quote

    Original von Voronin1802
    Weiß einer wieviele karten bis jetzt verkauft worden sind ?


    Laut Sprink gestern im WDR Fernsehen gibt es noch ca. 2000 Karten. Deshalb haben auch heute noch die Kartenschalter am Stadion geöffnet.

  • Törö!


    Die Tröten sind da!


    Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER


    Leverkusen – Haben Sie noch das ohrenbetäubende Summen während der Confed-Cup-Übertragungen im Ohr?


    Dieses Geräusch, als ob unzählige Hornissen-Schwärme ins Stadion eingefallen wären? Am Samstag gibt es in Leverkusen den Vuvuzela-Sound in abgespeckter Form.


    Deutschland gegen Südafrika – am Abend gibt‘s ein Tröten-Konzert – und damit einen schön schrägen Vorgeschmack auf WM-Atmosphäre im nächs-ten Jahr. Ab 10 Uhr sind heute die letzten 1200 Karten erhältlich.


    Für die Musik auf dem Platz will nach mäßigen Leistungen in den vergangenen Länderspielen allerdings die deutsche Mannschaft zuständig sein.


    Gegen den zweitklassigen WM-Ausrichter zählt daher nur ein klarer Sieg. Teammanager Oliver Bierhoff posaunt nach dem schwachen Spiel in Aserbaidschan (2:0) das Ziel hinaus: „Die Mannschaft muss bei den Fans wieder die Euphorie wecken. Wir müssen gegen kleinere Gegner wieder Dominanz ausstrahlen und auch einmal nachlegen, wenn wir früh führen.“ Von wegen früh die Puste ausgehen: Die Fans sollen ansprechende 90 Minuten sehen.


    Kapitän Michael Ballack weiß: „Wir müssen uns deutlich steigern, wenn wir 2010 um den WM-Titel mitspielen wollen. Wir müssen mit zwei guten Spielen gegen Südafrika und Aserbaidschan zeigen, dass wir in der Gruppe zu Recht vor Russland an erster Stelle stehen.“


    In Moskau steht am 10. Oktober voraussichtlich das Endspiel um den Gruppensieg in der WM-Quali an. Für das wollen die Deutschen gewappnet sein – und nach geschaffter Qualifikation wollen alle ganz tief durchpusten, um im kommenden Jahr sich dann von den Tröten zudröhnen zu lassen. Die Mitnahme der Vuvuzelas, der ohrenbetäubenden Tröte der südafrikanischen Fans, ist am Samstag im Übrigen nur ausnahmsweise erlaubt.


    Der DFB erteilte „aus folkloristischen Gründen“ eine Sondergenehmigung für den 62 Zentimeter langen Krachmacher – auch wenn Bundestrainer Jogi Löw ihn nicht so mag: „Ich würde die Vuvuzelas abschaffen, wenn es irgendwie möglich wäre. Im Laufe der Zeit nervt das enorm.“


    Die Tröten werden aber definitiv 2010 zu hören sein, das stellte FIFA-Boss Sepp Blatter klar. Vielmehr könnten Jogis Jungs heute den Südafrikanern den Marsch blasen! Ob‘s klappt? Offizieller DFB-Delegationsleiter ist heute übrigens Stürmer-Legende Uwe Seeler. Und der klingt ja schon mal wie Vuvuzela ...


    express.de




    Törö! ...... oh nöööööööö :LEV15