QuoteOriginal von Knallar
fast hätte der Oberasi Großkreutz noch getroffen... puuuhder gehört alleine wegen seiner Frisur vom Platz gestellt...
4:1 durch Großkreutz
![]()
QuoteOriginal von Knallar
fast hätte der Oberasi Großkreutz noch getroffen... puuuhder gehört alleine wegen seiner Frisur vom Platz gestellt...
4:1 durch Großkreutz
![]()
Wie sehr ich diesen Großkotz hasse
Jetzt trifft der Großkreutz doch noch
Haha wie leer das Stadion in Köln ist ![]()
Tschüss Herr Soldo...Gute Heimreise.....Mal sehen welcher Messias diesmal zu den Ziegen kommt. Gandalf der Graue mit blauen Pullover kann das doch direkt übernehmen, ist ja eh schon da ![]()
QuoteOriginal von I9O4er
wie darf man das denn verstehen lenni ?!
versteh ich auch nich - und: wer ist dat, wo spielt der?
QuoteOriginal von xBrownstonex
Wie sehr ich diesen Großkotz hasse
Jep, der Innbegriff des Voll-Assis
Schlussminute in Nürnberg ![]()
QuoteOriginal von Renato13
Jep, der Innbegriff des Voll-Assis
der kennt die welt außerhalb doofmunds auch nur von auswärtsspielen
QuoteOriginal von I9O4er
wie darf man das denn verstehen lenni ?!
Wer den Bayern zwei Punkte abknüpft hat Sexappeal
![]()
QuoteOriginal von RBI_08
versteh ich auch nich - und: wer ist dat, wo spielt der?
Nürnbergs Held des Spieltags... und vielleicht auch meiner ![]()
QuoteOriginal von Lenniway
Wer den Bayern zwei Punkte abknüpft hat Sexappeal![]()
kießling die alte sexbombe ! ![]()
CLUUUUUUUUUUUUUBB! 
Pro Gündogan-Spruchband gegen die Ziegen

Jaaaa, aus! So und jetzt bitte morgen ausnutzen Jungs ![]()
Sauber die Nürnberger !!!
![]()
Schluss in Nürnberg!!!!!!! Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!

JUHU! und morgen drei punkte!
![]()
Nürnberg
![]()
hätte ich denen nicht zugetraut.
JAWOLL!

Sehr schön!