1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Alter Schwede, was spielt Hamburg hinten für einen Rotz zusammen... wären die Dortmunder cleverer, müssten sie schon höher führen.


    Trotzdem muss man der Mannschaft vom HSV ein riesen Kompliment machen :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Dortmund fängt langsam an schwächer zu werden...
    Unentschieden kann mir nur recht sein :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • das der hammer was die Bayern- fans schon wieder für sprüche klopfen...Bayer ist nur so gut weil die einen alten Bayern-Trainer haben und auch noch nen Bayern- Spieler...diese arroganten Leute...und dann schreien sie das spiel war heute Gaalaktisch...echt immer wieder interessant da rumzuschnuppern...auf gehts Bayer morgen brauchen wir drei Punkte... :LEV3

  • Also nach dem Hambruger Spiel vor allem in der 1. HZ sieht man schon starke Parallelen zum Spiel vom Bayer in der Rückrunde letztes Jahr
    ist zumindest meine Meinung
    überhaupt nicht auf dem Platz kein Kampf

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

    Einmal editiert, zuletzt von gonzocastro92 ()

  • Also das Hamburger Spiel erinnerte doch verdächtig an so manch eines von uns vergangene Rückrunde :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Striety
    das der hammer was die Bayern- fans schon wieder für sprüche klopfen...Bayer ist nur so gut weil die einen alten Bayern-Trainer haben und auch noch nen Bayern- Spieler...diese arroganten Leute...und dann schreien sie das spiel war heute Gaalaktisch...echt immer wieder interessant da rumzuschnuppern...auf gehts Bayer morgen brauchen wir drei Punkte... :LEV3



    Gerade weil die so wirre Gedanken haben sind das doch FCB Fans.im Transfermarkt FCB Forum stolziert auch so ein Pfau herum der alles weiß alles kann und arrogant für zehn ist, da lese ich manchmal mit.

  • Hätte zwar lieber ein Remis gehabt....aber hatte den Eindruck, der HSV kann noch Stunden weiterspielen und macht kein Tor.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der HSV hat es versäumt sich selber für seinen enormen Aufwand zu belohnen. :LEV18
    Dortmund wird nächste Woche in Stuttgart Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher. Trotzdem war die Leistung des BVB heute wirklich stark!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Der HSV hat es versäumt sich selber für seinen enormen Aufwand zu belohnen. :LEV18
    Dortmund wird nächste Woche in Stuttgart Punkte liegen lassen, da bin ich mir sicher. Trotzdem war die Leistung des BVB heute wirklich stark!



    Da wäre ich mir nicht so sicher das die in Stuttgart Punkte liegen lassen, ich finde das der Klopp da sehr gute Arbeit leistet der hat sich mit seinen Jungs leise Schritt für Schritt rangepirscht.

  • Klar macht Klopp gute Arbeit. Er holt das Optimum aus der Truppe raus. Stuttgart hat allerdings ne gute Mannschaft und ist momentan im Aufwind, zumal sie zuhause spielen. Rechne zumindest mit einem Unentschieden. 7 Siege in Folge wäre zuviel des Guten für den BVB. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Klar macht Klopp gute Arbeit. Er holt das Optimum aus der Truppe raus. Stuttgart hat allerdings ne gute Mannschaft und ist momentan im Aufwind, zumal sie zuhause spielen. Rechne zumindest mit einem Unentschieden. 7 Siege in Folge wäre zuviel des Guten für den BVB. :levz1



    Ich bin über jeden Punkt froh den die Konkurenz liegenlässt, der BVB ist auch absolut nicht mein Fall auch wenn ich die Leistung anerkenne, was auch mehr an der Art und Weise der Fans liegt die sind nicht wirklich meine Wellenlänge.

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ich bin über jeden Punkt froh den die Konkurenz liegenlässt, der BVB ist auch absolut nicht mein Fall auch wenn ich die Leistung anerkenne, was auch mehr an der Art und Weise der Fans liegt die sind nicht wirklich meine Wellenlänge.


    Dem stimme ich zu. Mir fällt auf die schnelle kein Verein ein, bei dem die Arroganz so ausgeprägt ist.

  • mir schon...die Arroganz der Bayern und schalke Fans ist meiner Meinung nach um einiges höher...mit den Dortmundern treffe ich oft auf Auswärtsfahrten am Bahnhof zusammen und die sind eigentlich immer sehr nett...ganz im Gegensatz zu der blau-weißen Gruppe...

  • Zitat

    Original von Striety
    mir schon...die Arroganz der Bayern und schalke Fans ist meiner Meinung nach um einiges höher...mit den Dortmundern treffe ich oft auf Auswärtsfahrten am Bahnhof zusammen und die sind eigentlich immer sehr nett...ganz im Gegensatz zu der blau-weißen Gruppe...


    Kommt wohl immer sehr auf die Leute an, die man trifft. In meinem Bekanntenkreis sind mir jedenfalls die Schalker sympathischer, auch wenn's da natürlich so seine Leutchen gibt. Was die Bayern angeht, kann man sagen, dass der permanente Erfolg sowieso schon dafür gesorgt hat, dass es niemanden interessiert wenn in München irgendein Pokal empor gehoben wird. Da verstehe ich die Arroganz eher als Selbstverständnis. Was Stimmung etc. anbelangt kommen Bayernfans selten überheblich rüber.