Alles zum Thema Sky

  • Man kann Sky Bundesliga und Sport plus HD für Ca 24 Euro bekommen. Was willst du denn noch mehr?

    Ich zitiere mich mal selbst..


    Zitat

    Bundesliga und CL in HD für 20-25 €. Dafür darf ich die Spiele aber
    auch, auf ein Medium meiner Wahl speichern, und auf anderen Geräten
    wiedergeben dürfen.

    Den Preis den Du nennst, ist ohne HD Paket, sondern mit HD Receiver, und der Receiver ist ein Krüppel! (Schlechte HD Qualität, nach Trennung vom Netz braucht der 20 Minuten zum booten, hat keine Drehanlagen Funktion, ganze 99 Programmspeicherplätze usw.)
    Aber wie gesagt, vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch :D


    Zudem muss man schon einen Angebotspreis bekommen, da das Paket normalerweise 48,99 kosten würde + 10 € für HD Premium = 58,99€, das wären dann schon englische Preise.
    Und glaube mir, ich kenne genug Leute die zu faul sind, jährlich zu kündigen, und den normalen Preis bezahlen.

  • Den Preis bekommen meine Eltern zurzeit MIT HD Paket. Und natürlich ist das nicht der reguläre Preis. Solche Angebote sind stark subventioniert durch die von dir angesprochenen Leute. Ich glaube, deine Ansprüche sind auch einfach zu hoch. Das ist schon arg günstig. Spiele speichern ist nicht möglich, aber auch rechtlich keine einfache Handhabe. Spiele auf anderen Medien wiedergeben? Sky Go.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich zahle um die 36 Euro für Welt,Film,Fußball und hd.


    Finde ich auch extrem ok den Preis.


    Bin echt froh das man alles sehen kann,auch den DFB Pokal usw.


    Erinnere mich noch an die Zeiten,als ein Spiel auf Sat 1 gezeigt wurde,ansonsten nur Sportschau :levz1

  • Ich zahle 30€ für Bundesliga und CL. Dazu noch die Sender, die eh immer dabei sind. Ohne HD, nur mit diesem Standard Receiver, habe ähnliche Probleme wie der Kollege rangifer. Kann noch bis zum Ende der Saison kündigen, sonst würde sich mein Vertrag um 2 Jahre verlängern für einen regulären Preis von 40€ pro Monat.


    Geht bestimmt günstiger oder?

  • Ja, noch mal 5 Euro günstiger. Da ist dann zurzeit aber auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn du hartnäckig bist, geben sie dir aber auf die 24 Euro HD mit dazu.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Übrigens, Sky heißt jetz auch anders.
    Nachdem man die Kleinaktionäre rausgeschmissen, und Sky von der Börese genommen hat, wurde der Laden in Sky Deutschland GmbH umgetauft.


    Da fragt man sich doch, warum das Ganze? Ein Grund könnte sein, dass man nicht mehr verpflichtet ist, Kundenzahlen und Gewinne/Verluste zu veröffentlichen. :LEV5

  • Und das hat mit der Diskussion genau was zu tun? Ausser dass es dir zeigt, dass Sky mit den aktuellen Preisen schon kaum profitabel ist. Normalerweise müssten sie bei den Preisen, die für Lizenzen aufgerufen werden, noch viel mehr verlangen. Können sie im deutschen Markt aber schwer. Wir haben hier schon absolute Kampfpreise. Weiss auch nicht, wie sie noch mehr Abos verkaufen wollen. 4 Mio. Haushalte ist schon verdammt viel (10% alles Haushalte).

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und das hat mit der Diskussion genau was zu tun? Ausser dass es dir zeigt, dass Sky mit den aktuellen Preisen schon kaum profitabel ist.

    Huch, ich wusste ja nicht, dass es hier nur eine Diskussion zum Thema Sky geben darf. Die Überschrift sagt mir was anderes: "Alles zum Thema Sky" :LEV9


    Zitat

    Normalerweise müssten sie bei den Preisen, die für Lizenzen aufgerufen
    werden, noch viel mehr verlangen. Können sie im deutschen Markt aber
    schwer. Wir haben hier schon absolute Kampfpreise. Weiss auch nicht, wie
    sie noch mehr Abos verkaufen wollen. 4 Mio. Haushalte ist schon
    verdammt viel (10% alles Haushalte).

    Was die für Film und Serienlizenzen ausgeben, ist mir erlich gesagt egal.
    Genau so, wie sie keiner gezwungen hat, so viel Geld für die Bundesliga Rechte auzugeben. Aber ohne BuLi, würden keine 4 millionen Haushalte, so viel Geld für Filme und Serien ausgeben. So herum wird ein Schuh draus.

  • Ich meine explizit die Bundesliga-Lizenzen. Und was heisst hier, sie hat keiner gezwungen? Wenn sie die Preise nicht zahlen, zahlt jmd. anders. Wenn Sky weiter die Rechte an der BuLi haben möchte, müssen sie nun einmal den Marktpreis zahlen. Bisschen naiv, deine Aussagen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich meine explizit die Bundesliga-Lizenzen. Und was heisst hier, sie hat keiner gezwungen? Wenn sie die Preise nicht zahlen, zahlt jmd. anders. Wenn Sky weiter die Rechte an der BuLi haben möchte, müssen sie nun einmal den Marktpreis zahlen. Bisschen naiv, deine Aussagen.


    Weshalb bin ich naiv, wenn Skys Geschäftsmodell nicht aufgeht?
    Das man sich bei einem Bieterwettbewerb mal schnell übernimmt, hat man damals bei den UMTS Lizenzen gesehen.


    Vielleicht sollten die mal anfangen, kundenfreundlicher zu werden. Z.B. Bestandskunden nicht zu verarschen. Pakete nicht unendlich splitten, vernünftige Hardware verleihen, oder eigene zulassen.


    Ganz toll war auch die Aktion, als Rabattkunden kein SkyGo und nicht alle HD Kanäle bekommen haben.


    Ich bin mal gespannt, wie lange da noch Geld verbrannt werden darf. Spätestens wenn Google/You.tube da mitbietet, wird es für Sky heftig, denn die BuLi ist für Sky existenziell wichtig.
    Ohne BuLi werden die ganz schnell nur noch eine million Kunden haben, wenn überhaupt.

  • "Ich bin mal gespannt, wie lange da noch Geld verbrannt werden darf. Spätestens wenn Google/You.tube da mitbietet, wird es für Sky heftig, denn die BuLi ist für Sky existenziell wichtig. "


    :LEV18 :LEV19 Größte Geldverbrennungsmachine seit Beginn des Daseins dieses überflüssigen Modells Pay-TV. Nie einen müden Euro Gewinn seit Geschäftsstart ausgewiesen. Verluste über Steueroasen gewinnmindernd per grenzüberschreitende EU-Organschaft in GB verwurstet. Ausbeutende "Arbeistverhältnisse" über Werkvertragsmodellle hier in D fahrend , angeblich ja werbefrei ( wenn man genau hinschaut, strotzt das Modell nur so von Werbung) ..etc etc.


    Aber alle freuen sich das tolle Bildchen von dem Spektakel....

  • Wie man die Steuerlast über Offshore reduziert weiß ich, aber Verluste? :LEV14
    Wow hier im Forum sind Raketen unterwegs
    Und wer wird ausgebeutet? Marcel Reif?beckenbauer? :LEV5


    Na wenn du offshore kannst, dann wäre Wissen um Organschaft doch Basiswissen......und wie in einer Organschaft Verluste verwurstet werden, müsste dir doch dann auch bekannt sein. Besonders als Fan unserer Fußball GmbH.


    Und der Steuerausländer Reif lebt von den Dingen, die sky bei der arbeitenden Crew über Werkvertragsverhältnisse per Niedrigentgelten rauskloppt.


    Ist so.

  • Email erhalten von sky.
    Sky WLAN Modul umsonst bestellen bis 24.12.
    Email bur überflogen da ich noch arbeiten bin.
    Hat die Mail noch jemand erhalten und wenn ja heißt kostenlos in dem Fall wirklich kostenlos? Oder verstecken sich da irgendwo kosten oder vertragsverlängerungen?