Alles zum Thema Sky

  • weiß nicht. Hatte mal ne Info-Mail von SKy bekommen wo das angedeutet wurde. Und in der neuen TV-Spielfilm (die gestern raus kam), steht das auch so drin. Welches Spiel dann auf HD3 kommt (ist ja empfangbar für nicht Vollkunde), weiß ich jetzt nicht

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sie haben mir mitten in der Konfi das Bild abgestellt, das "Exklusivangebot" gilt bis 31.8., sehr kundenfreundlich dies um 15.50 Uhr zu machen. Und in der Hotline wie immer niemand zu erreichen, dafür endlose Berieselung mit irgendeinem BuLi-Liedchen. hab die nase nun endgültig voll und werde kündigen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Fussball live zu schauen. Und mit dem tollen Restprogramm wie Sky-Nostalgie usw. kannste eh niemand hinter Ofen hervorholen.

  • Heute einen Anruf bekommen. Wollte nicht mehr komplett haben,sondern nur noch Buli + Sport + HD. Angebot lt. Sky 34,90€ für 1 Jahr. :LEV16

    Ich auch. Bekomme jetzt Welt+Buli+Sport für 24,90 statt vorher Buli+Welt für 34,90. Hab aber auch sofort wieder gekündigt, nach 1 Jahr kostet es nämlich wieder 34,90 und das Sport-Paket endet.

  • Mal eine ernstgemeinte Frage:
    Wer kauft sich ein Sky Trikot und warum?


    Die Frage ist mehr als berechtigt.


    Es gibt noch immer die weitere Frage, wer braucht denn eigentlich Sky.?


    außer natürlich ......die Köpfe, die dem viel zu vielen Geld im Umlaufprozess auf der Welt einen Hafen bieten müssen, damit es ggf.irgendwann mal geleichtert werden kann.
    Sky ist der bebilderte Erregungszustand derer die nur ihr Invest im Auge haben ( denen der Sport am A vorbei geht) und derer, denen die Emotionen den Blick auf den Sport verstellen (müssen).


    :LEV16

  • Die Frage ist mehr als berechtigt.


    Es gibt noch immer die weitere Frage, wer braucht denn eigentlich Sky.?

    Puh, normalerweise bin ich ja eine ganz ruhige Person. Aber mach doch einfach mal den Kopp zu. wenn du ein Problem hast, schaue hier nicht rein, und hör WDR 2

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ich habe Sky :) Ich gucke sky und fühle mich toll dabei :) Was guckst du denn gerade so?

  • Du scheinst in der realen Welt sehr wenig Gehör zu finden. Selten so einen Dummschwätzer gesehen....wahrscheinlich erzählst du und hier einen aufs Ohr und hockst gerade am PC vorm Sky-livestream oder hast sogar das Sky-Premium-Paket.

  • Ich auch. Bekomme jetzt Welt+Buli+Sport für 24,90 statt vorher Buli+Welt für 34,90. Hab aber auch sofort wieder gekündigt, nach 1 Jahr kostet es nämlich wieder 34,90 und das Sport-Paket endet.

    Ist ja schon komisch,die bieten mir das an,was Du nach Ablauf zahlen sollst. Das Paket soll dann bei mir nach 1 Jahr 57€ und ein paar Zerquetsche kosten.

  • Puh, normalerweise bin ich ja eine ganz ruhige Person. Aber mach doch einfach mal den Kopp zu. wenn du ein Problem hast, schaue hier nicht rein, und hör WDR 2


    Auch auf die Gefahr hin das dieser Bl*dschwaetzer wieder drauf anspringt. Habe schon in einigen Foren reingeschaut, ohne aktiv dran teilzunehmen. Aber so einen habe ich noch nie und nirgendwo gesehen. Das ist wie wenn einer aus einer Anstalt hier einen illegalen Zugriff bekommen hat. Nur gequirlte K*cke...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Auch auf die Gefahr hin das dieser Bl*dschwaetzer wieder drauf anspringt. Habe schon in einigen Foren reingeschaut, ohne aktiv dran teilzunehmen. Aber so einen habe ich noch nie und nirgendwo gesehen. Das ist wie wenn einer aus einer Anstalt hier einen illegalen Zugriff bekommen hat. Nur gequirlte K*cke...

    Naja in der Regel spring ich bei solchen Beiträge auch nicht an, weil so jemanden sollte man eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken. Naja ich kenne auch so einen aus dem (erweiterten) Bekanntenkreis, bei dem weiß ich wenigstens woher das kommt. Da er auf der Schattenseite des Lebens steht, spricht die Eifersucht und Neid aus ihm.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für mich hat sich Sky auf ewig erledigt.


    Der "Straßenverkäufer" am Sky-Stand hat mir folgendes Angebot unterbreitet:


    Sky komplett mit HD 34,90 Euro
    Keine Anschlussgebühr, keine Service-Gebühr, kostenloser Receiver, kostenloses Lev-Trikot.


    Da ich noch ne Zweitkarte brauchte, habe ich nach dem Preis dafür gefragt und er sagte, dass hier 16,90 anfallen und ich alle Sender sehen könne, die auf der Erstkarte freigeschaltet sind. (Hab extra nochmal nachgefragt, weil im Internet steht, dass die Zweitkarte mit Bundesliga 25,90 kostet )


    Zudem sollte ich SkyGo für 5 Euro hinzubuchen können.


    War für uns ein lukratives Angebot!


    Nachdem die Sachen dann hier waren und alles angeschlossen war, liefen nur ne Hand voll Sender, HD ging gar nicht. Die Hotline sagte "da müssen Sie einen Moment warten."
    Am nächsten Tag lief immer noch nix. Und im Laufe des Gesprächs kam heraus, dass das Trikot nicht jeder bekommt, sondern eine Verlosung stattfindet (gut, das Trikot war uns ziemlich egal, war aber Bestandteil unseres Vertrages), dass die Zweitkarte niemals für 16,90 angeboten werden kann und SkyGo sei nicht hinzubuchbar.


    Hab von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und ich werde Sky nie wieder kontaktieren.
    Erst Kunden mit falschen Versprechungen ködern und dann sagen "können wir so nicht anbieten".


    "Vertrag is Vertrag" zieht bei denen auch nicht. Aber bevor ich mich möglicherweise wochenlang mit denen rumärgern muss, lass ich es lieber so stehen und bin um eine Erfahrung reicher...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!


  • Auch auf die Gefahr hin das dieser Bl*dschwaetzer wieder drauf anspringt. Habe schon in einigen Foren reingeschaut, ohne aktiv dran teilzunehmen. Aber so einen habe ich noch nie und nirgendwo gesehen. Das ist wie wenn einer aus einer Anstalt hier einen illegalen Zugriff bekommen hat. Nur gequirlte K*cke...


    O sito, Schätzchen. Die Antwort , die zutreffend ist, und die sogar einen Intelligenzgrad aufweist, ist die von Fisako. Deine Antwort ist doch nur im wahrsten Sinne des Wortes dämlich. Sie zeigt einen verschränkten Horizont in HD-Format. Du hättest statt deinem argumentum ad personam ein argumentum argentum in Sachen Sky und Verlustabdrückung auf die Allgemeinheit oder so kurz ablassen können, hätte Bentzler gefreut, wie die Antwort von Fiasko. Dann wärst du einem Fiasko entgangen. Ich freue mich schon auf weitre Beiträge von dir. Es wird sicher nicht schwerfallen dort auch den Grundton d aufzeigen zu können.


    @ tapeworm


    man sollte immer überlegen , ob das Vermutete nicht mehr über den Vermuter aussagt, als über den, über den vermutet wird ( 3. Teil der Watzlawick´schen Regel) ....so kann z.B. andauernde Beschäftigungslosigkeit in die schwabbernden Welten des ständig irgendwas Vermutenmüssen führen. Dann hat man wenigstens eine Beschäftigung. :LEV18