Alles zum Thema Sky

  • Kann man auch nur Sky go Buchen?



    Nein.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Einfach mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen, dann funtkioniert das sowohl auf dem Iphone also auch am PC problemlos auch für Bestandskunden. Allerdings empfängt man auf dem Iphone lediglich das Sport Paket, also kein Film oder Bundesliga.
    Aber für umsonst will ich nicht meckern. Am PC kannst du das alle Pakete anschauen, die du auch gebucht hast.


    Ja, das Prozedere ist mir seit Monaten bekannt. Allerdings bezahle ich auch seit Monaten auch schon dafür. Die Frage war, ob dadurch nun mein Abo günstiger werden würde, denn, warum sollte ich mit HD, STG weiterhin bezahlen,wenn das andere nun auch nicht mehr müssen.
    Antwort von Sky war wie immer, nur Wischiwaschi aber keine klare Antwort auf meine Frage. Habe nun nochmal ganz klar angefragt: Abo ab sofort günstiger oder nicht? Mal sehen, ob und wenn ja, was diesmal zurückkommt.
    Das ist schon ein komischer Verein mit einer noch komischerern Preisstruktur!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich hab auch Sky gekündigt,es kam ein Brief mit der Bestätigung und das sie das Bedauern und ich solle doch mal anrufen.
    Melden die sich von sich aus nochmal oder muss ich da wirklich selbst anrufen?
    Ich würde ja für den gleichen Preis weiterhin Kunde bleiben.

  • Also bei mir funktionierts nicht, trotz HD-Paket, hab extra noch ne E-Mail bekommen, dass es jetzt klappt.
    Fehlermeldung: Dieser Inhalt ist leider nicht Teil ihres bestehenden Abonnements...


    hab die jeztt mal angeschrieben.

  • Also bei mir funktionierts nicht, trotz HD-Paket, hab extra noch ne E-Mail bekommen, dass es jetzt klappt.
    Fehlermeldung: Dieser Inhalt ist leider nicht Teil ihres bestehenden Abonnements...


    hab die jeztt mal angeschrieben.


    Du benötigst zwangsweise die Pakete Sport + Buli + HD um den HD Extra Kanal zu empfangen.


  • Hab auch die 34,90 € für Komplett +HD aber leider mit dem Startdatum 04.01.2011. :LEV15


    Hoffe auch auf die nächste Vertragsverhandlung :levz1

    ...dann solltest Du aber rechtzeitig kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu "normalen" Konditionen (keine Ahnung, was das Paket regulär kostet) und dann wird Sky gar nix verhandeln. Die handeln nur, wenn man Neukunde ist oder kündigt. Und aus meiner Erfahrung macht es auch einen Unterschied, ob man selber anruft oder abwartet, bis die anrufen. Ruft man selber an, signalisiert man ja Interesse und man ist in einer schlechteren Verhandlungsposition.

  • ...dann solltest Du aber rechtzeitig kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu "normalen" Konditionen (keine Ahnung, was das Paket regulär kostet) und dann wird Sky gar nix verhandeln. Die handeln nur, wenn man Neukunde ist oder kündigt. Und aus meiner Erfahrung macht es auch einen Unterschied, ob man selber anruft oder abwartet, bis die anrufen. Ruft man selber an, signalisiert man ja Interesse und man ist in einer schlechteren Verhandlungsposition.

    Wobei man aber bei einer Verlängerung zu "normalen" Konditionen m.E. nochmal ein Sonderkündigungsrecht hat. Bitte berichtigt mich, wenn dem nicht so ist!

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Hallo Zusammen,
    besteht die Möglichkeit bei Sky änlich wie bei LigaTotal! eine persönliche "Wunsch"-Konferenz zu gucken?
    Der Hintergrund, ich nicht, aber mein Onkel ist BVB Fan, möchten sowohl unser als auch das BVB Spiel am Dienstag schauen.
    Leider kenne ich sonst keinen der Sky hat und der einzige Kompromiss ist die Konferenz am Dienstag.



    Die zweite Option eine Kneipe bei uns im Kreis Aachen zu finden, die nur unser Spiel überträgt wird schwierig, da unser Stammskylokal definitiv nur das Spiel des BVB´s zeigen wird. Zu dritt als LEV-Fan ist man bei uns leider in der Unterzahl... Änlich wird es auch in den anderen Kneipen bei uns im Ort aussehen...

  • Das ist leider nicht möglich. Diese Option hätte ich auch gerne. Da könnte man sowohl in der CL- als auch in der BuLi-Konferenz das ganze
    übersichtlicher gestalten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hallo Zusammen,
    besteht die Möglichkeit bei Sky änlich wie bei LigaTotal! eine persönliche "Wunsch"-Konferenz zu gucken?
    Der Hintergrund, ich nicht, aber mein Onkel ist BVB Fan, möchten sowohl unser als auch das BVB Spiel am Dienstag schauen.
    Leider kenne ich sonst keinen der Sky hat und der einzige Kompromiss ist die Konferenz am Dienstag.



    Die zweite Option eine Kneipe bei uns im Kreis Aachen zu finden, die nur unser Spiel überträgt wird schwierig, da unser Stammskylokal definitiv nur das Spiel des BVB´s zeigen wird. Zu dritt als LEV-Fan ist man bei uns leider in der Unterzahl... Änlich wird es auch in den anderen Kneipen bei uns im Ort aussehen...


    hast du SkyGo?? das wäre die einzige Möglichkeit, hier kannst du ein Spiel am TV schaun, und das andere im Internet. Ansonsten müsst ihr euch wohl einigen. Kannst ihm ja sagen die Europa-League wird dann ab März sowieso im "normalen" TV übertragen, da kann er seinen Rotzverein immer schaun, und wir spielen auch nicht zeitgleich :D