Alles zum Thema Sky

  • Ich habe mal eine Frage im Zusammenhang mit Sky Sport HD 2:


    Sky Sport HD 1 (wobei mein Digital Receiver mir diesen als Sky Sport HD anzeigt) kann ich problemlos
    empfangen allerdings kein Sky Sport HD 2 obwohl ich diesen abonniert habe taucht er erst gar nicht in der Senderliste auf :LEV9
    Kann das irgendwas mit meinem Kabelnetzbetreiber zu tun habe? Habe da sowas im Internet gelesen

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Kann das irgendwas mit meinem Kabelnetzbetreiber zu tun habe? Habe da sowas im Internet gelesen


    Die neuen HD-Kanäle die es seit einiger Zeit gibt werden erst nach und nach bzw. gar nicht von allen Kabelanbietern übernommen. Frag' am besten direkt bei deinem Betreiber.

  • Dann verstehe ich aber nicht warum ich den einen Sport HD Kanal empfangen kann
    Außerdem war während der Gespräche am Telefon mit Sky auch immer wieder die Rede davon, dass wir ja UnityMedia Kunde sind und trotzdem hat man uns das komplette Sport HD Paket angeboten
    Dann fände ich es schon eine große Frechheit wenn ich den Kanal gar nicht empfangen kann!

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Dann verstehe ich aber nicht warum ich den einen Sport HD Kanal empfangen kann
    Außerdem war während der Gespräche am Telefon mit Sky auch immer wieder die Rede davon, dass wir ja UnityMedia Kunde sind und trotzdem hat man uns das komplette Sport HD Paket angeboten
    Dann fände ich es schon eine große Frechheit wenn ich den Kanal gar nicht empfangen kann!


    Tja, das ist Unitymedia! Die speisen (zur Zeit) nur diesen einen (Sport)HD Kanal von Sky ein. Alle anderen (noch) nicht. Wann das mal kommt steht in den Sternen. Es heisst seit Monaten, das man in Verhandlungen steht.........
    Ich bin leider auch ein Kabel-Zwangskunde und trauere der guten alten Satellit Zeit nach.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Dann verstehe ich aber nicht warum ich den einen Sport HD Kanal empfangen kann
    Außerdem war während der Gespräche am Telefon mit Sky auch immer wieder die Rede davon, dass wir ja UnityMedia Kunde sind und trotzdem hat man uns das komplette Sport HD Paket angeboten
    Dann fände ich es schon eine große Frechheit wenn ich den Kanal gar nicht empfangen kann!


    Die drei neuen HD-Sender, die es seit dem 13. August gibt ("Sky Action HD", "Sky Cinema Hits HD" und "Sky Sport HD 2") gibt es derzeit nur per Satellit und in einigen kleinen Kabelnetzen (z.B NetCologne).
    Die großen Kabelnetzbetreiber Unitymedia, Kabel BW und Kabel Deutschland haben die drei Sender noch nicht eingespeist.


    Generell sind Kabelkunden "Kunden zweiter Klasse", denn alle Sport-Abonnenten zahlen auch für den Sender "Sky Sport Austria" mit, welche alle Satellitenkunden problemlos empfangen können (und Kabelkunden aus Österreich). Ebenso gibt es 17 zusätzliche Sender (u.a "Eurosport 2" und "ESPN America") von "Sky Welt Extra" exklusiv für Satellitenkunden geschenkt.



    Zur Kabelsituation zu "Sky Sport HD 2" gibt es hier noch einen Artikel:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_945886.html

  • Na super! Da hätte mich doch Sky drauf hin weisen müssen und mir nicht noch groß anpreisen ich bekäme das komplette Sport Paket in HD wenn doch klar ist das ich sowieso nur bestimmte Sender empfangen kann...ich bezahle doch jetzt dafür! :LEV17

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Na super! Da hätte mich doch Sky drauf hin weisen müssen und mir nicht noch groß anpreisen ich bekäme das komplette Sport Paket in HD wenn doch klar ist das ich sowieso nur bestimmte Sender empfangen kann...ich bezahle doch jetzt dafür! :LEV17


    Wenn du falsch informiert wurdest, bzw. du nicht das geliefert bekommst, was vertraglich vereinbart wurde, kannst du fristlos kündigen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hallo Männers,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. In meiner SKY-Senderliste sind die normalen Sender (Ard, Zdf, RTl etc.) alle aufgeführt. Leider kann ich diese aber nicht über den Receiver (also in besserer Bildquali) gucken. Wähle ich einen der Sender aus, kommt die Meldung "nicht freigeschaltet". In meiner alten Wohnung ging es noch einwandfrei. Dort hatte ich, genau wie jetzt in der neuen Wohnung, Kabel, kein Satellit!


    Vielleicht weiß jemand von euch Rat :LEV9

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    hats schon jemand gebucht? Bin kurz davor es auch zu bestellen. Klingt echt klasse.


    Ich hab das grade eben gemacht.. Sky komplett für 1 jahr 34,9€ / Monat.


    Angeblich ging das zwar nur bis gestern, seit heute nur nochmit Gutscheincode der an ehemalige Kunden verschickt wurde, aber nachdem ich erzählt hab das ich seit DF1 Kunde bei denen war und kein Anschreiben erhalten hätte haben sie mir das aus Kulanzgründen doch noch eingetragen.


    Zu dem Preis kann man echt nicht meckern.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Auch grade bestellt :)


    Die wollte auch nen Gutscheincode :D gibbet nicht..ging trotzdem noch :)


    24,90 im Monat für Bundesliga und sport..und zusätlich 20extra Sendern..


    tip top..hoffentlich ist das donnerstag schon da

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Moin, hab mal ne Frage.


    Anscheinend muss man sich ja wohl ein digitales Signal in den Kabelanschluss einspeisen lassen. Ist das bei den heutigen Kabelnetzen noch notwendig und wie kann ich herausfinden ob das bei mir gemacht werden muss oder nicht?

  • Kabel hat ein Analoges und ein Digitales Signal. Beide werden immer bereitgestellt, es hängt von deinen Empfangsgeräten ab was du empfangen kannst. DVB-C Karte im Fernseher und/oder in einem seperaten Receiver ist Pflicht. Dann noch was zum entschlüsseln. Das Signal dürfte aber bereits da sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Gut zu wissen. Danke
    Das zum entschlüsseln wird auch von Sky geliefert?


    Da werden Sie geholfen --> http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren.jsp :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.