Alles zum Thema Sky

  • Mir haben sie das selbe Angebot gemacht nur, dass ich vorher das selbe bezahlt habe ohne HD. Wie hast du argumentiert, dass die draufgelegt haben? Ich habe abgelehnt und bis heute hat niemand mehr angerufen.



    Ich habe gesagt, dass es ja nicht sein kann, dass sie mir erst meine geliebten Premiere League Spiele wegnehmen, ich mir deshalb DAZN kaufen musste, und dann auch noch mehr bei Sky zahlen soll. Irgendwann reicht es ja. Denke man muss da den richtigen Sachbearbeiter erwischen.


    Ich warte einfach mal weiter ab. 24,99 Buli, Sport und HD wird ja scheinbar weiter verkauft.

  • Mein Vertrag läuft auch heute ab und es hat sich von Sky keiner gemeldet!


    Ich habe gestern im MediaMarkt einen Neu-Kunden Vertrag über meine Frau abgeschlossen. Sky komplett mit Sky Go und HD für 35,99 + Einkaufsgutschein von 180€ im Laden ab einem Einkaufswert von 200€.


    Nach Milchmädchen-Rechnung bezahle ich damit 20,99€ pro Monat :D


    Da kann man nicht nein sagen :levz1

  • ist doch allgemein bekannt, dass Neukunden begünstigt werden im Gegensatz zu Stammkunden...SCHEISS Sky! :LEV11

  • Das ist ein ganz normales Angebot von denen, er selber hat mir den Tipp gegeben, dieses als Neu-Kunde über meine Frau laufen zulassen.


    Ich habe auch vom dem Sky Mitarbeiter eine ausgefüllte Kündigung bekommen, damit ich den Vertrag kündige und nächstes Jahr als NEU-Kunde auf mich wieder abschließe, wegen den Angeboten :LEV9


    Man muss allerdings die Leute wegen den 180€ ansprechen, sonst geht das unter :LEV19


    Manchmal versteht man die Welt nicht mehr :LEV11 warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

  • so Kleinigkeiten gehen halt schon mal unter :LEV14

  • [/quote]ist doch allgemein bekannt, dass Neukunden begünstigt werden im Gegensatz zu Stammkunden...SCHEISS Sky! :LEV11[/quote]


    Sorry - das ist Schwachsinn!


    Ich bin auch schon länger Kunde bei SKY und habe heute meinen Vertrag verlängert!


    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 34,99 Euro!


    Das finde ich einen fairen Preis - man muss nur rechtzeitig kündigen und erst in den letzten 2/3 Tagen mit denen Kontakt aufnehmen...

  • ist doch allgemein bekannt, dass Neukunden begünstigt werden im Gegensatz zu Stammkunden...SCHEISS Sky! :LEV11



    Sorry - das ist Schwachsinn!


    Ich bin auch schon länger Kunde bei SKY und habe heute meinen Vertrag verlängert!


    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 34,99 Euro!


    Das finde ich einen fairen Preis - man muss nur rechtzeitig kündigen und erst in den letzten 2/3 Tagen mit denen Kontakt aufnehmen...




    dann kannst Du dich glücklich schätzen und hast einen kompetenten Ansprechpartner bei denen am Rohr gehabt....habe meinen Vertrag 4 Monate vor Ablauf gekündigt.....da kam nix günstiger.....und Ich hatte das Komplettpaket..



  • Also bist Du Vollzahler...? Damals hatte ich das Super-Sport-Paket abgeschlossen... Jedenfalls nach dem "Upgrade mit Cinema" musste ich nie mehr als die 34,99 Euro zahlen...


    Dann würde ich auslaufen lassen... In der nächsten Zeit werden Angebote kommen - SKY braucht jeden Kunden!!!

  • Wie ist denn eure Vorgehensweise bzgl. der Unsicherheit nächstes Jahr, wenn Sky nicht mehr alle Rechte besitzt?

    Ganz einfach, sollten SKY und Eurosport zusammen "ein" Angebot (Paket) anbieten und das preislich annehmbar ist, bin ich dabei. Sollte man ein separates Eurosportabo abschließen, um die gesperrte BuLi-Spiele sehen zu können, war es das.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ganz einfach, sollten SKY und Eurosport zusammen "ein" Angebot (Paket) anbieten und das preislich annehmbar ist, bin ich dabei. Sollte man ein separates Eurosportabo abschließen, um die gesperrte BuLi-Spiele sehen zu können, war es das.

    Letzteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer zahlt denn Geld für 40 (?) Spiele pro Saison, bei denen man im Vorfeld keine Ahnung hat, welche Spiele es sein werden? Das ist meines Erachtens nicht vermarktbar und macht nur Sinn, wenn Sky und Eurosport in irgendeiner Weise kooperieren und der Kunde kein Zweitabo benötigt. Wenn doch, bin ich definitiv auch raus.

  • Letzteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer zahlt denn Geld für 40 (?) Spiele pro Saison, bei denen man im Vorfeld keine Ahnung hat, welche Spiele es sein werden? Das ist meines Erachtens nicht vermarktbar und macht nur Sinn, wenn Sky und Eurosport in irgendeiner Weise kooperieren und der Kunde kein Zweitabo benötigt. Wenn doch, bin ich definitiv auch raus.

    Sagen wir mal so. Das letztere kann ich mir auch nicht vorstellen (zwei Abos). Schon mal SKY sich auch hochzufrieden zeigt (okay, man muss das Gesicht waren). Daher wird das erste "Szenario" ein treffen und dann wird der Preis eine Rolle spielen.



    Die Pay-TV-Kanäle von Eurosport laufen doch schon bei Sky. Das wird sich nicht verändern. Sky wird Eurosport einfach mehr zahlen, Ende.

    Ja das hört sich auf der einen Seite schön an: "Dann zahlt SKY einfach mehr". Laut Medienberichten zahlt SKY allein für seine Rechte an die 876 Millionen. So jetzt kommen dann noch die Zweitrechte hinzu. Und jetzt muss man die ganzen Geizhälse hier nehmen, die 35 Euro für ihr Komplettangebot zahlen wollen, auch für die Pakete die sie angeblich nicht brauchen oder wollen (die aber auch irgendwie finanziert werden müssen). Aber egal man fühlt sich töfte, hat ne steifen in der Hose, weil man SKY ein Schnippchen geschlagen hat. Und die Frau ist erleichtert, weil sie nicht ran muss. Pi mal Daumen braucht SKY (ohne zusätzliche Einnahmen) 25 Millione Abos. Die Frage ist, wie lang dann SKY " Sky wird Eurosport einfach mehr zahlen, Ende.", machen kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist doch nichts verwerflich daran das beste Angebot anzunehmen, welches Sky einem gibt. Ich zahle auch nur 35 € für komplett mit HD, weil man mir es angeboten hat. Hab dem Callcenter-Agenten von Sky ja keine Waffe an den Kopf gehalten, als er mir das Angebot machte. Für die Preispolitik sind doch sie verantwortlich. Sie hätten vor Jahren ja auch einfach den Schritt gehen können zu sagen "Es gibt keine Rabatt, Ende aus". Dass man Sportrechte mit Kunden der FIlmpakete quersubventioniert ist ja nichts Neues.

  • Mehr wie 35 euro für komplett ist das auch nicht wert. Vor ein paar jahren hatte sky selbst nocht rechte für die großen europäischen ligen und sämtliche us sport rechte. Mittlerweile haben direkt nix mehr davon. Nfl läuft im free tv und nen teil bei us sport hd, der aber auch bei weitem nicht mehr das zeigt was mal bei espn america lief. Gilt auch für die mlb. Keine premier league etc. UND: Werbung en masse zwischen den sendungen.