Alles zum Thema Sky

  • 14% in 3 Monaten...
    Kann ich mir nur durch den Aufstieg von Aalen und Sandhausen erklären, die Fans können ihrem Verein jetzt immer live auf Sky sehen, dass muss genutzt werden. :levz1
    Vielleicht noch einige FC Fans, weil die Montagsspiele in Aue und Cottbus schwer zu erreichen sind :LEV8

  • Sky hat sich echt entwickelt. Mittlerweile auch eine vertretbare Preisstruktur.
    Zahlen 33 Euro für komplett mit HD und Sky Go.


    Gerade Sky Go ist mega praktisch. So kann ich via XBOX alles sehen und mein Bruder via Decoder zeitgleich und eben nicht am gleichen Standort.
    Es funktioniert super. Finde das macht Sky super.

  • 14% in 3 Monaten...
    Kann ich mir nur durch den Aufstieg von Aalen und Sandhausen erklären, die Fans können ihrem Verein jetzt immer live auf Sky sehen, dass muss genutzt werden. :levz1
    Vielleicht noch einige FC Fans, weil die Montagsspiele in Aue und Cottbus schwer zu erreichen sind :LEV8


    Vielleicht auch viele dabei, die sich SKY wegen dem Haye vs. Chisora Kampf zugelegt haben :D

  • Das Angebot von Sky ist einfach gut, wie ich finde. Der ein oder andere Kommentator oder Moderator ist beim Fußball sicherlich noch daneben, aber wenn man sieht, was man im Sky Komplett-Paket alles geboten bekommt, das ist schon richtig gut.
    Ich merke mittlerweile auch, dass sich auch in meinem direkten Umfeld die Bereitschaft, für gutes Fernsehprogramm zu bezahlen, deutlich erhöht hat.
    Ist in anderen Ländern ja völlig üblich.
    Da tragen die Fußball-Berichterstattungen und das generell eher maue Programm der Free-TV-Sender sicherlich einiges dazu bei.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Grad sind die Quartalszahlen veröffentlicht worden.


    Unglaubliche Werte ... Allein 14 % Kundenwachstum in nur 3 Monaten... Wow...

    Da haben sie wohl mal wieder die ganzen Kündigungen vergessen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zum 1.1.13 werden die Sport & BuLi HD-Sender getrennt!


    Beispiel: Wer bisher das Sportpaket+HD hatte konnte auf den HD-Sendern dann auch die BuLi sozusagen für lau schauen. Genauso wie BuLi-HD Kunden. Diese konnten dann die CL sehen.



    Das wird dann nicht mehr so sein! Es wird dann Sky Sport HD - Sender und Sky Bundesliga HD - Sender geben. Man kann also wirklich nur das sehen, was man auch zahlt.


    Da werden aber viele blöd gucken :D

  • Weil viele Leute etwas sehen konnten wozu sie nicht berechtigt waren.


    Dadurch nimmt Sky weniger Geld ein > Weniger HD-Sender oder Sportrechte > Ich bekomme weniger für mein Geld.



    Nun wird es ja anders :)

  • Weil viele Leute etwas sehen konnten wozu sie nicht berechtigt waren.

    Kann man so ja wohl nicht sagen. War halt vll. bissi schlecht durchdacht dann von Sky.... Jetzt kommt die Umstellung und das wird sicherlich im Kundenkreis auf Empören stößen, dass das jetzt so getrennt war. Es war ja vorher nicht so: wird es dann heißen.
    Ich persönlich scheiß auf HD, mir reicht die Qualit so aus^^ is ja auch nicht gerade schlecht.

  • Ich denke, ralli hat dein "zurecht" als "toll" gewertet ;)

    Und der Smiley sagt doch auch schon alles und Ballack1904 sieht ja immer alles positiv beim Thema Sky. Sky sehe ich sehr skeptisch, der Bestandskunde ist denen doch egal, am besten immer fristgerecht kündigen und danach direkt wieder Neukunde werden und man zahlt deutlich weniger, als der Bestandskunde. Irgendwann folgt wieder der große Knall, so wie damals, als das Ganze sich noch Premiere nannte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was siehst du denn skeptisch? Die Performance ist doch überragend, die die hinlegen.


    Wenn du das ganze günstiger haben willst, dann musst du halt jährlich 10 Minuten investieren... wie schlimm...




    PS: Sehr übel könnte das ganze nur für Kabelkunden laufen. Unity Media soll ja jetzt nicht sooo kundenfreundlich im Bezug auf Sky sein.

  • Ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:


    Ich habe momentan einen Sky Kabel Receiver ziehe aber demnächst eventuell um...wie läuft das dann mit der Umstellung?
    Hat man einfach so ein Recht von Kabel auf Sat umzusteigen, oder ist das mit Kosten verbunden?

  • Ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:


    Ich habe momentan einen Sky Kabel Receiver ziehe aber demnächst eventuell um...wie läuft das dann mit der Umstellung?
    Hat man einfach so ein Recht von Kabel auf Sat umzusteigen, oder ist das mit Kosten verbunden?

    Hab das spielchen selbst vor ca 1 Jahr gehabt hab glaub ich einen 10er bezahlt für den Tausch der Receiver das wars... Musst dich da nur früh genug melden das du den Reicvier passend hast alles andere ist kein Problem...