Alles zum Thema Sky

  • Hallo Schädel,


    Empfange Sky über Satellit mit dem Phillips DIS2221 & will mir jetzt einen Festplattenrecorder zulegen.

    gute Idee :)

    Zitat

    Worauf muss ich achten?

    Zum einen kommt es drauf an welche Karte Du hast, da gibt es S02 (Nagra) und V13 (NDS). Gerüchten zufolge, soll die S02 irgendwann von Sky nicht mehr unterstützt werden, nur wann weiss man nicht.


    Du kannst einen Sky zertifizierten, nehmen http://www.sky.de/web/cms/de/k…r_receiverberater_sat.jsp,
    der kann dann eben automatisch die NDS Verschlüsselung, oder du kaufst Dir einen, auf den man eine Emu Software aufspielen kann. Damit können die Meisten auch mit der V13 Karte was anfangen.
    Allerdings machen manche Receiver dann Probleme, und es kommt zu Bildrucklern (Freezern) oder der Reader erkennt die Karte nicht immer, und sonstige Späße.
    Dann gibt es noch diverse Ci Module die NDS können, die muss man aber umprogrammieren und sind recht teuer.


    Zitat

    Kann ich einen x beliebigen nehmen?

    Nein...

    Zitat

    Kann ich,wenn ich einen habe,die Aufnahmen auch auf den PC überspielen,um sie zu brennen.

    Ja, man muss den TS file demuxen und noch ins DVD Format umwandeln, hab ich aber noch nie gemacht, daher kann ich Dir auch nicht genau erklären wie es geht.
    Was ich sagen kann ist, das es geht.
    Aber warum möchtest Du die Aufnahme brennen?

    Zitat

    Habe
    bisher den Receiver immer direkt mit dem PC verbunden( Scart-Receiver
    & Cinch-PC ),aber das klappt nicht immer. Keine Ahnung warum,habe
    auch seit neustem immer ein Brummen in der Aufnahme.

    Wie umständlich :)
    Das Brummen kann eventuell weg sein, wenn du den Netzstecker mal andersrum einsteckst. Ist Receiver und PC zusammen auf einer Leiste eingesteckt?


    Wenn Du jemanden kennst, der sich mit Linux Receivern auskennt und dir beim Einrichten hilft, dann wäre vieleicht das was für Dich.
    Eventuell eine Dreambox oder wenn es etwas billiger sein soll, ein Clark Tech ET9000 oder VU+ etc.


    Was möchtest Du denn ausgeben? Reicht es, wenn die Platte Extern ist oder muss sie intern sein? Die Auswahl ist ziemlich groß.

    Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch dankbar :LEV19

    ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.


    bis dann
    rangifer

  • Mal was neues....


    Alle HD Kunden werden künftig Sky Go kostenlos nutzen können und müssen keine 12 € bezahlen.



    12 € nur noch wenn man eine zweite Smartcard nutzen will.



    PS: Sky Go kommt nun auch auf die Xbox... Aber nur mit Gold-Live Mitgliedschaft.

  • Dann hast du nicht richtig gesucht.... ne ganz normale Pressemitteilung


    http://info.sky.de/inhalt/de/s…sky-premium-hd-kunden.jsp


    Dann bin ich ja mal gespannt, ob das für mich als Bestandskunde von HD und Sky to go auch gilt. Denen traue ich bei Ihrer ungerechten Preispolitik zu, dass ich als Bestandskunde mal wieder der Dumme bin ist und weiterhin die 12€ für Sky to go zahlen muss.
    Da bin ich jetzt wirklich gespannt!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hallöchen,
    Karte ist V13!!!
    Brennen ist nur, wenn Bekannte mal etwas davon haben wollen.
    Das mit dem Stecker werde ich mal ausprobieren. Receiver & PC sind nicht auf einer Leiste.

    Danke für Deine Antwort. :LEV18

  • Ein Überblick über die neusten Sky-Einschaltquoten vom Wochenende:


    14.10. 20:30 Bremen - Dortmund 0,70 Mio.


    15.10. 15:30 insgesamt 1,10 Mio., davon:
    - Konferenz 0,73
    - Bayern - Hertha 0,24
    - Stuttgart - Hoffenheim 0,06
    - Wolfsburg - Nürnberg 0,03
    - Gladbach - Leverkusen 0,02
    - Mainz - Augsburg 0,02
    15.10. 18:30 Schalke - Kaiserslautern 0,58 Mio.


    16.10. 15:30 Freiburg - Hamburg 0,42 Mio.
    16.10. 17:30 Köln - Hannover 0,55 Mio.


    Meedia: Sky holt neuen Samstags-Saisonrekord
    SPORTFIVE:*Top-Sportquoten aktuell

  • Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:


    Sky wird auf seinen HD-Kanälen an den ersten drei Spieltagen der CL-Vorrunde 3mal die Bayern und 3mal die Zecken gezeigt haben. Korrekt ? Und exakt 0mal den Bayer ?


    Mal abgesehen davon, dass ich, als einfacher Abonnent des Bundesliga-Paketes (der, wenn ich mir die bisherigen Beiträge so durchlese, trotzdem viel zuviel bezahlt), überhaupt nicht in den Genuss eines Bayerspieles komme, würde ich also bei Kauf eines weiteren Paketes allenfalls wieder mindere Qualität bekommen.


    Ganz ehrlich: Die können mich mal !

  • Nur damit ich das jetzt richtig verstehe:


    Sky wird auf seinen HD-Kanälen an den ersten drei Spieltagen der CL-Vorrunde 3mal die Bayern und 3mal die Zecken gezeigt haben. Korrekt ? Und exakt 0mal den Bayer ?


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Heimspiel gegen Genk kam auf Sky HD.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dann bin ich ja mal gespannt, ob das für mich als Bestandskunde von HD und Sky to go auch gilt. Denen traue ich bei Ihrer ungerechten Preispolitik zu, dass ich als Bestandskunde mal wieder der Dumme bin ist und weiterhin die 12€ für Sky to go zahlen muss.
    Da bin ich jetzt wirklich gespannt!

    Einfach mit Kundennummer und Geheimzahl einloggen, dann funtkioniert das sowohl auf dem Iphone also auch am PC problemlos auch für Bestandskunden. Allerdings empfängt man auf dem Iphone lediglich das Sport Paket, also kein Film oder Bundesliga.
    Aber für umsonst will ich nicht meckern. Am PC kannst du das alle Pakete anschauen, die du auch gebucht hast.

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Seit heute gibt es Sky Go für alle HD-Kunden kostenlos.


    Ist wirklich klasse.... Man kann z.b. die Konferenz im TV schauen, 1 Einzelspiel aufm iPhone und 1 aufm PC.... Wenn man woanders ist per Laptop oder iPhone....



    Man muss Sky ja auch mal loben :D

  • Aber auch nur für Kunden, die HD für 10 EUR monatlich abonniert haben und in den Tarifen seit 06.01.2011 sind. :LEV11