Alles zum Thema Sky

  • Wie bekommt man denn SportHDExtra? Hab ja leider nur Buli und hab mir deswegen für heute die Karte von meinem Vater geliehen da er das Sportpaket hat, aber SportHDExtra ist da auch nicht freigeschaltet.


    Muss dann halt Sky Sport 4 herhalten, aber wollte halt schon gerne das Spiel auf HD sehen. :LEV17

  • Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz ich SkySport4 bei UnityMedia empfange? Bei mir werden nur SkySport1+2 angezeigt.

    bei mir war der automatisch drin ... versuch doch mal die Taste 'guide' (EPG)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also im Sky Programm ist unser Spiel bei Sky Sport 1 eingetragen (dort sind anscheinend alle Spiele einzeln wählbar). Sky Sport 3+4 habe ich garnicht.


    Also laut meinen Ferseh-Guide (nicht Zeitschrift oder Sky-Programm laut deren Homepage) läuft auf Sky Sport 1 & 2 nichts und die die Einzelspiele laufen von Sky Sport 3 bis Sky Sport 10

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also unser Spiel kommt erstmal nur auf Sky Sport4 und ab 22.45 Uhr die Wiederholung auf Sky Sport HD2, leider kommt es nicht von Beginn an in HD :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • ja ne frechheit.15 euro für 2 tage,obwohl man nur den bayer sehen will.habe eine beschwerdemail schon geschrieben. mal gucken, was darauf zurückkommt.


    Brauchst nicht auf die Antwort warten, die kann ich Dir schon vorweg geben:


    "Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Programm nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität hat."


    Übersetzt: Halt die Klappe und zahl gefälligst, wenn Du bei uns was sehen willst.


    Sky's Problem ist, dass sie in den letzten beiden Jahren fast 1 Milliarde (!!!) Verlust gemacht haben und ihnen ca. 1,5 Mio Kunden fehlen, um kostendeckend zu arbeiten. Deswegen nutzen die natürlich solche Gelegenheiten gnadenlos aus, um die Kunden abzuzocken. Leider sind die Alternativen rar gesäht.... habe mich gestern an einem Livstream versucht, aber das war nicht zu ertragen (trotz 32 MBit Leitung). Und das weiß Sky natürlich......

  • Habe auch schlucken müssen und die 15,- € für 2 Tage gelöhnt. Als ob ich heute abend auch noch was schauen will, so ein Quatsch da reicht doch wirklich die Konferenz.


    Das allerschlimmste ist aber, dass das jetzt jedes Mal so sein wird. Oder glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass wir mal den Vortritt vor dem BVB bekommen ? Meine Söhne, die keine CL-Tickets haben, werden somit auch die Heimspiele nicht unbedingt sehen. Und dafür habe ich dann Sky !!!!!!

  • 1. Sky Sport HD Extra gibt es nur wenn ihr HD, BuLi UND Sport gebucht habt!

    Stimmt nicht.


    2. Selbst Schuld, wenn ihr kein Sport gebucht habt, aber CL sehen wollt. Klar, dass Sky da richtig kassiert!

    Arbeitest du für Sky? Ich buche doch kein Sportpaket dazu, wenn ich evtl nur in der Gruppenphase meine Mannschaft sehen kann.Alles was darüber hinaus geht, wird meist eh im Free-Tv gezeigt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben