Alles zum Thema Sky

  • Ab wann sind bei DAZN die beendeten Spiele im Catch-Up verfügbar? Ich kann das Köln-Spiel leider nicht live schauen, bin bis 18 Uhr verhindert. Kann ich es dann direkt schon schauen?



    Jap, die Spiele sind direkt verfügbar. Falls du nicht gespoilert werden möchtest über das Einblenden von Toren/Pfostentreffern/Strittigen Szenen in der Zeitleiste würde ich das vorher ausstellen.

  • "Der Internet-Sportsender DAZN erhöht erneut die Preise. Das Monatsabonnement des Streaminganbieters kostet ab dem 1. Februar 29,99 Euro statt 14,99 Euro, der günstigste Vertrag für ein Jahr 274,99 statt 149,99 Euro."

    Quelle


    Ganz schön heftiger Sprung, wie ich finde...

  • Kann ja nur sein dass DAZN zur neuen Saison deutlich mehr Bundesligaspiele zeigt als bisher, so dass Sky sich zurück zieht. Ähnliches hatte ich schonmal irgendwo gelesen, dass Sky sich zurück ziehen will. Am Ende sind das aber alles Geschäftsleute. Am Tonfall hört man ja bei DAZN schon, wie sie ihre Neutralität aufgeben. In ein paar Jahren haben sie die komplette Bundesliga vereinnahmt und fusionieren mit Sky. Das Kartellamt hat dann nichts mehr dagegen weil... ach egal.

  • Kann ja nur sein dass DAZN zur neuen Saison deutlich mehr Bundesligaspiele zeigt als bisher, so dass Sky sich zurück zieht. Ähnliches hatte ich schonmal irgendwo gelesen, dass Sky sich zurück ziehen will. Am Ende sind das aber alles Geschäftsleute. Am Tonfall hört man ja bei DAZN schon, wie sie ihre Neutralität aufgeben. In ein paar Jahren haben sie die komplette Bundesliga vereinnahmt und fusionieren mit Sky. Das Kartellamt hat dann nichts mehr dagegen weil... ach egal.

    Warum sollte Sky zur "neuen" Saison den Eurosport machen? Die aktuellen Rechte gelten bis 2025, glaube kaum, das sie (Sky) vorzeitig aussteigen (wie einst Eurosport). Und ob DAZN Interesse an Serien und Filme hat, wage ich auch zu bezweifeln. Warum sollte sie dann Sky übernehmen bzw mit ihnen fusionieren wollen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kann ja nur sein dass DAZN zur neuen Saison deutlich mehr Bundesligaspiele zeigt als bisher, so dass Sky sich zurück zieht. Ähnliches hatte ich schonmal irgendwo gelesen, dass Sky sich zurück ziehen will. Am Ende sind das aber alles Geschäftsleute. Am Tonfall hört man ja bei DAZN schon, wie sie ihre Neutralität aufgeben. In ein paar Jahren haben sie die komplette Bundesliga vereinnahmt und fusionieren mit Sky. Das Kartellamt hat dann nichts mehr dagegen weil... ach egal.

    Eher ist DAZN in der nächsten Saison nicht mehr existent. Warum verdoppeln sie jetzt den Preis und verschrecken Neukunden? Die müssen jetzt schon Finanzlöcher stopfen - bei denen ist keine Querfinanzierung wie bei SKY möglich. Der Besitzer hat auch kein Interesse daran dauerhaft draufzuzahlen.

  • Aus Sky Ticket wird WOW, was wird denn dann aus Sky!?

    Nichts. Außerdem ist es eine Anlehnung an "Now", so heißt das Angebot in England. Glaube die Profis nennen sowas Rebranding. Sowas gab schon immer, Aus Raider wurde Twix, aus Eins Festival wurde One und so weiter und so fort...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Weil hier darüber spekuliert wurde. Laut DWDL.de steht ein Verkauf von Sky Deutschland unmittelbar bevor. Der Verkauf könnte noch dieses Jahr abgeschlossen werden. Käufer soll wohl (zusammen mit einem Partner) United Internet sein. Zu United Internet gehört u.a. der Telekommunikationsanbieter "1&1". Vorstandsvorsitzer von United Internet und 1&1 ist Ralph Dommermuth. Über seine Ralph Dommermuth Beteiligungen GmbH hält er 5% an Borussia Dortmund. Seine Frau Judith Dommermuth sitzt im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)