Jupp Heynckes

  • Ich persönlich finds sehr gut. Hatte schon überlegt, ob er nicht ein möglicher Trainer für uns wäre, hab aber mehr mit Leuten wie Slomka gerechnet.
    Bin zuversichtlich, dass wir mit ihm 2010/11 wieder in der Champions-League spielen, wenn er mit Leverkusen das schafft, was er mit Bayern geschafft hat. Denn Potenzial ist bei unserer Mannschaft vorhanden.

  • Herzlich Willkommen Don Jupp. Am Anfang war ich überrascht, auch etwas unsicher, wenn ich an seine erfolglosen Stationen auf Schalke und in MG denke. Andererseits, was man von Seiten der Bayern über ihn gehört hat, war ja voll des Lobes, gerade auch von den Spielern. Ich lass mich mal überraschen, hab aber irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Ich denke es ist richtig es mit einem erfahrenen Trainer zu probieren, nachdem zuvor zwei eher unerfahrene an der Mannschaft (und sich selbst) gescheitert sind!


  • Auffallend oft Vize oder Dritter. PASST! :D

  • unbestritten große Erfolge als Trainer. Allerdings auch schon fast alle 10 Jahre her. In Gladbach und Schalke zuletzt gescheitert. Autoritätsperson ganz sicher. Insofern konsequent, wenn man auf die Kritik Labbadias mit ihm jetzt reagiert. Klares Zeichen an die Mannschaft. Begeisterung löst das bei mir dennoch nicht aus. Eine gewisse Skepsis eher. Die hatte ich beim letzten Trainer auch. Aber gut. Er kriegt seine Chance, wie sie jeder andere auch verdient hätte. Lasst ihn mal erst hier arbeiten, wer weiß. Das Feedback von den Spielern (!) aus München war ja sehr positiv, wenn es auch nur ne kurze Zeit war. Hm.

  • Herzlich Willkommen Don Jupp :LEV3


    Völlig überraschend, aber eine gute Wahl.


    Es war an der Zeit einen großen Namen zu verpflichten, der auch einiges an Erfolgen vorzuweisen hat und von der Mannschaft respektiert werden wird.


    Mit ihm wird die Mannschaft nicht einfach den Molli machen :bayerapplaus

  • Herzlich willkommen,


    er hat die Spieler des FCB in jeden Spiel besser gemacht.
    Hoffen wir dass er es auch mit unseren Spielern schafft.
    Einfache Ballannahmen würden hier dem ein oder anderen schon helfen.

  • Bin doch etwas überrascht und musste erstmal lachen, weil ich ehrlich gesagt nie im Leben mit ihm gerechnet hätte. Aber ich denke das es eine gute Entscheidung ist. Glaube das er sich von unseren verweichlichten Spielern nicht auf der Nase rum tanzen lässt und auch genung Erfahrung (auch international) hat um uns weiter zu bringen. Daher viel Glück Jupp und auf eine gute neue Saison !!!


    :LEV3


    :LEV2Pro Kirsten als Co-Trainer !!!!! :LEV2

  • Alles Gute mit unserer Mannschaft!! Aber, nein ich bin ganz und gar nicht begeistert....wieder ein so stiller Bankdrücker auf dem Trainerposten.......ich finde diese Entscheidung als Vorschlusspanik!!! Sorry, ist aber wie gesagt mein Empfinden

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Weiß irgendwie nich so ganz was ich davon halten soll. Ist aber natürlich ein Knaller den unsere Geschäftsführung da mal wieder ausgepackt hat. Das positive Gefühl überwiegt noch bei mir, jedenfalls:


    ALLES GUTE & HERZLICH WILLKOMMEN

  • Was ist denn bei euch in Leverkusen los?
    Alle auf Droge oder was?


    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Trainer, der es geschafft hat jeweils in drei bis vier Monaten zwei Bundesligisten zu Grunde zu richten!
    Was soll denn der Scheiss?
    Wiedermal ein Geniestreich unserer Fußballkenner im Bayerwerk! So wird das nie was! Für mich hat sich damit die Saison 2009/2010 erledigt. Die Kündigung meiner Clubmitgliedschaft habe ich auch bereits geschrieben!


    Es hätte so viele Alternativen gegebn die Sinn gemacht hätten, aber mit soviel Idiotie kann ja kein Mensch rechnen!


    MIR REICHTS! JETZT IST ES GENUG!!!!!


    Viel Spass dann noch mit Don Jupp.......