Jupp Heynckes

  • Pro Spruchband:


    WOLLT IHR WIRKLICH AM ENDE WIEDER HINTER DEN BAYERN SEIN???


    Bin mal gespannt, ob diese Woche noch etwas passiert....gute Nacht!!! :LEV19

    Die Idee finde ich prima - das schafft einen gewissen Druck und die Mannschaft ist gefordert,
    weil neben Rudi und co, auch die Welt außerhalb von Lev das registrieren wird!
    Schade, dass wir in Köln und gegen den HSV die Punkte liegen lassen haben.


    Von allen 3 Vereinen hätte ich die Punkte den Freiburgern und ihrem Trainer gegönnt!

  • Ich dachte eigentlich auch das der Jupp ein Vollprofi ist und Bayer souverän auf den 2. Platz führt.


    Aber allein die Aufstellung war für mich schon ein Witz. Schlecht bemäntelt, der Weg zum Platz 3!


    Ich denke, der Jupp sollte schonmal seinen neuen Arbeitgeber besuchen oder am nächsten Wochenende eine Grippe haben.

  • Die Idee finde ich prima - das schafft einen gewissen Druck und die Mannschaft ist gefordert,
    weil neben Rudi und co, auch die Welt außerhalb von Lev das registrieren wird!
    Schade, dass wir in Köln und gegen den HSV die Punkte liegen lassen haben.


    Von allen 3 Vereinen hätte ich die Punkte den Freiburgern und ihrem Trainer gegönnt!


    Super, herzlichen Glückwunsch! Druck schaffen, DRUCK und immer noch mehr Druck, Druck, der weithin sichtbar ist, Druck für die Welt, Druck schaffen und eingeschnappt sein, wie Wesen, die grad ausm Kindergarten entwischt sind - wie überaus hilfreich und brillant! Ihr habt doch wahrlich nicht alle Scheite im Feuer.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Super, herzlichen Glückwunsch! Druck schaffen, DRUCK und immer noch mehr Druck, Druck, der weithin sichtbar ist, Druck für die Welt, Druck schaffen und eingeschnappt sein, wie Wesen, die grad ausm Kindergarten entwischt sind - wie überaus hilfreich und brillant! Ihr habt doch wahrlich nicht alle Scheite im Feuer.

    Ja warum nicht mal DRUCK schaffen! Die Komfortzone hat bisher jedenfalls noch nie funktioniert!

  • Ich habe es schon geschrieben, ich kann einige Gedankengänge zu JH durchaus nachvollziehen.
    Aber ich weiss nicht (und ich tue mich immer noch schwer mit einer Einschätzung), inwieweit er DER Schuldige ist.


    Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung man hätte mit der Nachricht seines wechsels zu den Bauern bis nach dem letzten Spieltag warten müssen. Die Bauern hingen uns (mehr oder weniger) immer im Nacken und man hat es kommen sehen, dass Schwierigkeiten aufgrund dieser Konstellation möglich sind. Zudem wunderte es mich sehr, wie er Tage zuvor noch das "Trainerkarussell" in der Liga quasi anprangerte.


    Immer Kuschelkurs zu fahren und alles Friede- Freude zu finden darf sicher nicht sein. Und ich persönlich fand die Pfiffe fingen früh an gestern. Aber was soll der Fan auf der anderen Seite tuen, wenn er sieht das alles droht den Bach runter zu gehent? Daher kann ich es auch verstehen. Nach dem Gegentor war ich geschockt, zu geschockt um zu pfeiffen aber ich wusste das es kommt. Mit den Heynckes-raus rufen kann ich trotzdem nix anfangen.


    Er hat sich's dann aus meiner Sicht nach dem Spiel zu einfach gemacht und die Schuld auf uns abgewälzt. Scheinbar wollte er nicht zugeben das wir sch*** gespielt haben. Und die Heynckes-raus Rufe sind sicher doch nicht ganz spurlos an ihm vorbei gegangen.
    (Ich bin ja immer noch der Meinung das die Mannschaft und JH den HSV unterschäzt haben und gedacht haben wir kriegen die 3 Punkte geschenkt.)


    Von einem bin ich aber überzeugt: Wäre nicht gepfiffen worden, wäre unser Spiel dennoch nicht besser geworden. Denn die Verunsicherung nach dem frühen Gegentor, bekommt die Mannschaft auch ohne uns hin.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ja warum nicht mal DRUCK schaffen! Die Komfortzone hat bisher jedenfalls noch nie funktioniert!



    Ja dann- bitte. Macht doch, Ihr Kreativkünstler. Angesichts der erdrückenden Vielzahl an Beispielen von Druck durch die Fans, der den Erfolg brachte -- bin ich restlos überzeugt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    er hat ja morgen Geburtstag, vielleicht will man diesen noch abwarten


    Überraschung :LEV14


    Bei Jupp daheim:


    Rudi: Wir, also Holzi und ich, haben uns was besonderes überlegt.Wir schicken dich ab sofort in den Urlaub, bis Ende Juni bezahlen wir dir alles im sonnigen München, deine Koffer haben wir schon gepackt, also äh war ganz schön mir dir und du bist uns auch ans Herz gewachsen, aber wir wollen dann doch Vizekusen werden und deinen Vorschlag mit dem Imagewandel, also das wir ab jetzt Bronzekusen werden, nicht so gut finden.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ja dann- bitte. Macht doch, Ihr Kreativkünstler. Angesichts der erdrückenden Vielzahl an Beispielen von Druck durch die Fans, der den Erfolg brachte -- bin ich restlos überzeugt.

    Was schlägst Du denn vor, Menschenfreund - den Gegner mit Gänseblümchen bewerfen?

  • Mich würde mal brennend interessieren,wieso Ballack wirklich nicht von Anfang an ran durfte?
    Hoffe wir erfahren das, wenn Heynckes nächste Woche weg ist.


    Und die Abwehrformation war auch recht abenteuerlich..


    Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn wir echt nur 3ter werden, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, dann ist der Frust nächsten Samstag nicht so groß..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was schlägst Du denn vor, Menschenfreund - den Gegner mit Gänseblümchen bewerfen?


    Das kann man tun, wäre immerhin lustig, einfallsreich und würde den Gegner in den entscheidenden ersten zehn Minuten ziemlich irritieren.


    Aber darüber hinaus die eigene Mannschaft zu unterstützen - ist das ein so abwegiger Gedanke? Ist es, nicht wahr? Denn menschenfreundlich wolln wir ja nicht sein, stimmt's? :LEV7

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zitat

    Mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn wir echt nur 3ter werden, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, dann ist der Frust nächsten Samstag nicht so groß..


    johny04
    Du machst den Fernseher aus, sagst "Schade" und gehst grillen :D

  • Jep.
    Während du von der Polizei mit Handschellen auf dem Rücken in die Katakomben des Badenova-Stadions gezerrt wirst. :D


    So gesehen, hätte der 3te Platz doch was gutes... *hust* :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben